Project Giana

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Zele, 10. August 2012.

1. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele
    Sieht ganz nett aus, aber ich fürchte, der ständige Soundwechsel würde mich auf Dauer durchdrehen lassen :ugly:

2. MichaelElf11

MichaelElf11
    Großartig, einfach nur großartig. Definitiv gekauft, wenns auch nur ansatzweise so gut wird, wie das Video, allein wegen der Musik.

3. Kaimanic gesperrter Benutzer

Kaimanic
    Wow! Das gute alte Giana Sisters neu auf gelegt und mit toller Grafik, die mich an Trine 2 erinnert. Stimmt, die Musik ist noch etwas nervig, aber das Spiel ist ja noch nicht fertig und könnte sich noch ändern. Ansonsten: Top!

4. Mike H.

Mike H.
    Die Macher haben bereits angekündigt, dass der Soundwechsel deaktivierbar sein wird! :-)

5. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Herrlich, der alte Chris-Hülsbeck-Soundtrack, auch wenn der Wechsel etwas nervig ist. Da fragt man sich, wo die 25 Jahre seit The Great Giana Sisters geblieben sind...

6. WizKid

WizKid
    Gefällt mir wirklich gut.
    3 Wochen haben sie noch Zeit und die Hälfte haben sie schon beisammen.
    Das sollte doch klappen.

7. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Wow sieht wirklich toll aus. Scheint ein verdammt gutes Jump'n Run zu werden.
    Genialer Soundtrack, geniale Grafik und die Idee mit den zwei Formen finde ich auch genial.
    Freu mich

8. eigentlich könnten sie mal Manfred Trenz fragen ob er mit ihnen nicht ein neues Turrican-Game veröffentlichen will

9. -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2020
  10. Murcs76

Murcs76
    is sowas von gekauft , nur ist erst 1/3 des Geldes drinnen und es sind nurnoch 20 tage bis es startet

11. happyPig

happyPig
    Wirklich gute Arbeit von "Spellbound" ;)

12. ilanosch

ilanosch
    Ich weiss garnicht was manche haben, ich finde die Musik cool :-) Allein schon weil ich sowieso Metal höre, kommen diese ruhigen Passagen auch gut... Also egal wann man wechselt, es stimmt einfach =D

13. servana

servana
    Das Springgeräusch erinnert mich an das gute alte Mario Bros. was ich auf den alten Super Nintendo gerne gespielt hab :D Nur leider sind meine JumpŽn Run Zeiten heute vorbei :/ sowas lockt mich nicht mehr

14. komugi

komugi
    sehr geil

15. Eladriel

Eladriel
    Erinnert mich sehr an Sonic schon ein wenig geklaut.

16. hebelman

hebelman
    Sieht wirklich gut aus aber ich fürchte das meine Jump&Run Tage auch vorbei sind, verbinde aber gute Erinnerungen damit.
    Sonic kam übrigens nach Giana Sisters raus falls du das jetzt mit dem ersten Sonic vergleichst Eladriel.

17. Eladriel

Eladriel
    wenn ich mir das erste spiel von giana sisters anschaue ist das wie eine schlechte kopie von mario.

18. Frau Blücher Scheming Pyramids

Frau Blücher
    Falsch, es war eine sehr gute, wenn auch dreiste Super Mario Kopie.

19. Psado Lunzbar

Psado Lunzbar
    Du bist zu jung um das zu verstehen.

Zum Thema: oh ich freu mich so.... ob man mit ARMIN wieder level überspringen kann?^^

..Nur die einmalberührtot Drachen am Ausgang haben mich damals immer sehr angestresst, das war immer soo ne Glückssache da vorbeizukommen

20. Hamu-Sumo

Hamu-Sumo
    Sieht anspruchsvoll aus und erinnert mittlerweile mehr an Sonic als an Mario, aber das macht ja nichts. Ich hoffe das Projekt kommt zustande.

21. Jetfighter3

Jetfighter3
    So ist es :-), es wurde auch als solche angesehen.
    Wenn es kommt wird es auf jeden Fall gekauft :-)

22. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Es ist zwar nicht gerade ein Genre welches ich heute noch spiele, aber ich finds wunderschön anzusehn. Sogar faszinieren wie die Hintergründe sekündlich sich verwandeln. Das sieht so stimmig aus, da bekomm ich nach langer zeit mal wieder dieses gefühl das ich die Iso ansicht verlassen möcht und das ganze erkunden möchte ;)

23. ich denke mal, wer damals einen c64 hatte(hab den immer noch im Schrank stehen, nur keine Spiele mehr), hatte auch dieses Spiel, hab vor kurzem noch das spiel für den ds geholt, da kamen Erinnerungen hoch, naja spiele ja eben schon seit 1985 ^^, da sind viele hier im Board noch gar nicht geboren.

Auf das es gemacht werden kann, würde ja auch gerne Geld geben, hab aber keine Kreditkarte, wenn auch paypal ginge oder sofortüberweisung wäre es besser,.

Falls das geld zusammenkommt tipp ich mal das man dann auch geld mit paypal zahlen kann, ist beim larryprojekt ja auch so gewesen.

24. Hach ja, die gute alte "Brotkistenzeit" ;)

Was der gute Chris damals aus dem Gerät für geniale Musikstücke gezaubert hat ...

Projekt wird unterstützt, den Flair des Originals gut eingefangen und an kleinen Stellen sinnvoll ergänzt.
    Allein die "Metalversion" schreit nach einem Klingelton auf meinem Handy :rock:

25. Pestilence360

Pestilence360
    Sehr geiles Video, habs gleich mal mit 25$ "gebackt". Diesen Soundwechsel liebe ich übrigens!

Für diejenigen die es nicht wissen, die "Metalversion" des Liedes aus dem Video ist von Machinae Supremacy, die auch für den restlichen Soundtrack des Spiels zuständig sind:
    http://www.youtube.com/watch?v=XKkmyMKbPKE
    Unbedingt in 480p abspielen!

26. Terranigma Somehow ... returned.

Terranigma
    Muss ja zugeben, dass ich das Ding gerade nur wegen dem Soundtrack im Hintergrund laufen habe. Alte, eingängige Melodien mit E-Gitarre unterlegt - ... der Soundtrack, wenn natürlich aus der Feder von Hülsbeck, macht in der Neuauflage echt was her. Gefällt!

27. wie zele schon meinte: der soundwechsel macht einen irgendwann kaputt ^^ aber vllt kann man sowas ja abstellen/umstellen. ansonsten machts erstmal nen wirklich guten eindruck.

28. Coolstyle

Coolstyle
    Geile Musik!

29. LevArris

LevArris
    so geil. Ich bin nicht sooo der Kickstarter - Fan. Aber ich fand schon das Original sehr genial und habe mich jetzt tats. dazu durchgerungen die Jungs per KS zu unterstützen... sieht nämlich sehr sehr gut aus. Und sind auch noch aus meiner Region... daumen hoch!!!

30. Dreazo

Dreazo
    Gefällt mir gar nicht der sound hört sich an wie eine abwandlung aus Turrican 2 und dieses gewechsel welt wechsel find ich kommt viel zu oft vor.

und die jump attack ist auch sehr gut von sonic geklaut. das wird wohl nicht meins

31. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    a) Es ist das Originalthema von "The Great Giana Sisters" (1987). Turrican 2 ist erst 1991 veröffentlicht worden.

b) Der Komponist ist in beiden Fällen der gleiche, nämlich Chris Hülsbeck, der eine ganze Reihe von legendären Game-Soundtracks in der Heimcomputerära produziert hat.

32. Cd-Labs: Radon Project

Cd-Labs: Radon Project
    Es gibt einen tollen Klon von 2007: Hurrican
    http://hurrican-game.de/
    Und natürlich T2002, aber das muss ich wohl niemanden sagen...

Das Spiel hier sieht übrigens super aus, auch wenn ich das Orginal nie gespielt habe...
    Kenn aber natürlich den Soundtrack!