gamescom 2012: Spielbar für Besucher

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 11. August 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Erwähnt werden sollte dabei, dass viele Shooter leider nur mit Gamepad (und dann nur die Konsolenversion) zu spielen sind, was natürlich absolutt bescheuert ist.
    Letztes Jahr, als ich das erste Mal auf der GC war, ist mir das unglaublich negativ aufgefallen.

F1 2012 gab es letztes Jahr schon zum anspielen. Aber nur die Konsolenversion und die sah richtig hässlich aus mit dem ganzen Geflimmere.

Schade, dass es nicht mehr über Wii U gibt, v.a. Zombie U.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
  2. FatGaymer

FatGaymer
    Sind ja schon ein paar interessante Titel dabei. Vor allem dass die F2Play Titel immer besser aussehen und sich den Toptiteln in Sachen Grafik immer näher kommen find ich beeindruckend, denn es ist ja ein hart umkämpfter Markt und sich auf eine unsicherere Zielgruppe einzulassen...das erfodert Mut, welchen die meisten alteingesessenen Publisher nicht haben...

3. doktorhannibal

doktorhannibal
    "durch und durch ehrlich: fussball" musste da echt bisschen lachen. tolles video. macht wirklich lust auf die messe. bis man sich dann in Erinnerung ruft, dass es viel zu teuer, viel zu voll und doch wieder viel zu enttäuschend wird, weil man einfach nirgends an den stand kommt ohne warteschleife.

aber für den landwirtschaftssimulator werde ich erneut das wagnis eingehen, denn ich wurde von dieser grandiosen spielereihe einfach nie entäuscht.

naja ich bin adventure fan und werde kean und geheimakte sicher kaufen, auch ohne spoiler.
    oh und bitte bitte verkackt mir simcity nicht.

4. Divine

Divine
    @Gamestar

Bei den free2play titeln habt ihr das MMORTS "End of Nations" vergessen :/

5. Lifelover

Lifelover
    Jack Keane? Ich nehme mal an es geht um Jack Keane 2 oder?

6. WetBlanket gekommen, um zu bleiben

WetBlanket
  7. Gotha Mora

Gotha Mora
    Klasse Preview mit herrlichen sarkastischen/zynischen Kommentaren ^^

8. Oh ja Call of Kacknoob schaut euch das an das habe ich ja noch gar nicht gesehen da ist ein eingebauter Wallhack in der Waffe das wird ja immer besser Cheater willkommen oder wie was das für eine Lächerlichkeit.

Alter wie unglaublich hässlich der neue Dante aus DMC ist lächerlich, ein lächerlicher Charakter das ist KEIN Devil May Cry.

Ich muss ganz ehrlich sagen bis auf ein Paar Spiele bin ich froh das ich dieses mal nicht hin gehe es lohnt sich nicht für mich.

Wenn ich ganz ehrlich bin sollte die Messer weiterziehen wir waren jetzt in Leipzig und nun in Köln jetzt könnte sie weiter in den Süden ziehen.

So alle 3-4 Jahre in ne neue Stadt in Deutschland dann hat jeder was davon.

Ich war jetzt insgesamt 6 mal (Leipzig/Köln) jetzt reichts erst mal ich will mal wo neues hin ;) was neues sehen wo ich noch nicht war hahaha

9. Der Iwan

Der Iwan
    DayZ kann man auch anspielen und sollte nicht vergessen werden ;)