Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von PrypjatSoldier, 13. August 2012.

1. Muss... spielen... :ugly:

Nur gut fas ich die Beutekiste schon vorbestellt hab :yes:

2. Teres

Teres
    Dem ist nichts hinzuzufügen :D

3. WANT!

Das Spiel sieht extrem geil aus, hoffentlich ist bis dahin meine Grafikkarte aus der Reperatur zurück, meine aktuelle 5450 wird das Spiel wohl kaum stemmen können^^

4. MetalPhil

MetalPhil
    Dem will ich auch nichts hinzufügen.^^

Bin nur grade etwas verwirrt!

Kommt es nur mir so vor, oder sieht die Grafik in dem Trailer absolut schlecht aus?`Sogar BL1 sieht da besser aus! Der Turm vom Commander hat ja nichtmal richtige Texturen. Oo Allgemein alle Texturen am Anfang des Videos sehen aus wie anno 2004 Doom3. Man sieht im ganzen Video wie immer wieder nachgerendert wird!
    Erst ab 0:56 siehts aus wie es bisher immer präsentiert wurde! Wobei auch da teilweise immer wieder Texturenbrei auftritt... Ganz schön seltsam.^^ Erinnere mich noch damals an das BL2 Gameplay von der Gamescom.

Ich freu mich trotzdem riiießig auf das Spiel und vorbestellt ists auch schon! :)

5. Mach dir mal keine Sorgen.
    Ich bin der festen Überzeugung das dies alles Bilder der Konsolenversion waren. Weswegen die Texturen erst immer später schärfer werden liegt am Texture-Stream der Unreal-Engine. Geräte (ob PC oder Konsole) die eine schwächere CPU-Leistung haben werden mit dem Texture-Streaming immer etwas hinterherhängen als die mit einer Leistungsfähigeren CPU. Zumindest glaub ich das es auf die CPU-Last geht anstelle der Grafikkarte.

6. UrielVentris

UrielVentris
    Bin ja wirklich keine Grafikhure, aber solche verwaschenden Texturen sind auch bei Konsolenspiele nicht üblich. Bin aber guter Hoffnung, dass es auf dem PC besser aussehen wird.

7. Gewuerzgurke_hanz

Gewuerzgurke_hanz
    Freu! Kommt genau nach meiner letzten Klausur.

8. GevatterBrot

GevatterBrot
  9. vorbestellung

Hey leute,
    weiß einer von ich wo ich die deutschsprachige Version der ultimat loot box vorbestellen kann.

Die sieht soo nice aus. Will haben :)