LEGO Der Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von chaos_zogger, 13. August 2012.

1. chaos_zogger

chaos_zogger
    Sieht lustig aus, aber die Synchronsprecher tun mir als LotR Fan in den Ohren weh. Da hätten die originalsprecher Wunder gewirkt

2. Teres

Teres
    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Wird vielleicht das erste Lego-Spiel, welches ich mir anschauen werde.

3. Agreon

Agreon
    Genauso denk ich auch :)

4. tacSTAR

tacSTAR
    Freue mich generell über die Umsetzung. Mit Abstand am schlechtesten von allen bislang gesehenen Trailern ist dieser Sprecher. Unfassbar.

5. Panther

Panther
    Hör ich da richtig? Die Lego-Männchen wurden synchronisiert? Gabs das bei einem Lego Spiel überhaupt schonmal?

6. blivogh

blivogh
    lego batman 2 :P

7. Razgul

Razgul
    Und wieder machen die Sprecher das ganze kaputt. Allein schon die letzte Szene mit dem Mithril-Kettenhemd. Unvertont wäre das mit den Sonnenbrillen lustig gewesen. Aber mit dem total ernst und erstaunt klingenden "Mithril!" dabei wirkt das einfach fehl am Platz. Mit Originalsprechern vielleicht, aber so... Weiß nicht, wie die Entwickler so ignorant an ihrem charmantesten Feature vorbeiproduzieren konnten. Slapstick ist und bleibt stumm einfach besser.

8. olopi

olopi
    nicht zu Lego stil, die unvertonten Zwischensequenzen haben einen Teil des Humors ausgemacht...

9. JonnyBeetle

JonnyBeetle
    Ich hoffe die sehen das mit den sprechenden Legomännchen irgendwann mal wieder ein. Ich mein wie witzig war das Making of von den Synchronsprechern bei LegoStarwars3. Einfach vor nen Mikro stellen und Geräusche machen.

10. Sion

Sion
    Lego männchen haben doch gar keine Finger.
    Wie sollen die dann den Ring aufstecken?

11. tacSTAR

tacSTAR
    Genau das habe ich mich eben auch gefragt ! :D Stelle es mir wie einen Armreif vor haha!

12. Also bei Lego Batman 2 konnte ich es ja verstehen. Immerhin gab es keine so bekannte Vorlage dafür. Da braucht man ein bisschen Dialog. Aber Herr der Ringe??? Jeder der sich das Spiel kaufen würde kennt auch noch die Dialoge! Und ehrlicherweise muss ich sagen, dass diese Dialoge nicht nur billig und unnötig daherkommen sondern auch noch schlecht gesprochen sind...

13. Ach so. Ich dachte der sagt:"Wie grell!" ;-)

Naja, ich hätte mir lieber ein weiteres HDR-Spiel ohne Lego gewünscht. Als Kind habe ich damit gerne gebaut. Aber all diese Lego-Versoftungen nehmen mir wirklich die Atmosphäre der Spiele.

14. Flynn

Flynn
    Hoooffentlich wird das Spiel toll. Das passt mir sehr gut, hocke gerade hinter den Büchern.

Achja, ich finde der Trailer kann mit denen von AAA-Titeln mithalten.

15. Cd-Labs: Radon Project

Cd-Labs: Radon Project
    Ich finde die neueren Lego-Spiele alle nicht so dufte...
    Alles nach 2003 von denen spielt sich umgefähr gleich :(

16. zalotnik

zalotnik
    Lego Insel damals, das war noch nice :) Aber Lego Batman 2 hat mir trotz Sprauchausgabe ne menge Spaß gemacht!

17. genau! :)

18. Dzharek

Dzharek
    Alleine wegen des Settings muss ich es haben, ich hoff nur irgendwie das man auch die Sprecher abschalten kann, das war ja stellenweise grauenhaft.

19. ich find das mit den stimmen gar nicht so schlimm. im gegentgeil: tragen sie doch eher dazu bei, dass die figuren überzogen niedlich und putzig wirken. lego spiele nehmen sich eben selbst nicht so ernst. so ist lego herr derringe für mich einfach nur ein spaßiger ausflug nach mittelerde, von dem ich erwarte die story ein wenig aufs korn zu nehmen. eben das macht es ja grad so gut...

20. disparade

disparade
    warum haben die denn nicht nur die synchronsprecher sondern auch die musik ausgetauscht??? das ist für mich fast noch schlimmer... mit anderen stimmen kann man sich ja noch anfreunden oder das ganze auf englisch spielen... aber die geniale epische herr der ringe musik einfach weglassen und dafür ein generischen fantasy soundtrack darunter zu klatschen? was fällt denen ein? sind die irre?

21. Hmm...das mit den Originalsprechern wird nicht gehen, weil die deutsche Syncronstimme von Gandalf (Joachim Höppner), leider schon 2006 verstorben ist.

22. Kagarn gesperrter Benutzer

Kagarn
    Die Englische Syncro ist echt gut, ihr solltet dann zur englischen Ausgabe geifen, wenn ich mich nicht irre gibts dort sogar ein paar original sprecher