Legends of Pegasus

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von z3ro22, 13. August 2012.

  1. z3ro22

    z3ro22
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    728
    Die Entwickelr sollten sich schämen sie wissen das ihr Game total kaputt ist und bringen es auf den Markt... Bei uns im Medi Max wurde es schon Rausgenommen weil sie wissen das das Game beschissen ist zur zeit.

    Ganz ehrlich KALYPSO wie DREIZT kann MAN sein?

    einfach nur VERARSCHE
     
  2. UrielVentris

    UrielVentris
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    1.878
    Gutes Video, aber warum genau braucht man 500 Runden um zu merken, dass der Gegner nichts baut, einfach mit einem Schiff auf Aufklärungsfahrt gehen hätte hier sehr viel Zeit sparen können. :ugly:
     
  3. Albireo20

    Albireo20
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    73
    hmm wow das is übel und dann verlangen die auf Steam auch noch 45 euro für das spiel o_O nene dann hol ich mir das lieber erstmal nicht^^
     
  4. Nuallan

    Nuallan
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    96
    Das ist doch pure Absicht im Video, dass ihr die "Story-Sequenz" zeigt, wo gesagt wird, dass man schlicht und ergreifend zu wenig Zeit hat. Das passt nämlich wunderbar zur Entwicklung des Spiels. ;)
     
  5. AmrasTaralom

    AmrasTaralom
    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    90
    Ralph Wiggum xD
     
  6. Einkaufswagen

    Einkaufswagen
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Mainzer Umland
    Zu spät - nach dem Hype, der hier um das Game gemacht wurde (von wegen "Hoffnungsträger der MoO vom Thron stoßen könnte" und "Endless Space (welches in der Tat sehr gut ist) als ÜBERBRÜCKUNG bis zum Release von Legends of Pegasus" usw...) hab ich mir das Teil über Steam vorbestellt und habe gestern Abend nach den ersten Paar Spielminuten gedachet, das soll ein schlechter Scherz sein!

    Ich weiß, selbst Schuld... aber ein wenig dosiertere Vorschusslorbeeren hätten mir die Investition erspart - die nachträgliche Warnung hingegen, kam definitiv zu spät. Schade :(
     
  7. xunes

    xunes
    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Aha, also klarer Fall von "schauen wir uns nächstes Jahr nochmal an". Schade.
     
Top