Worms Revolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Skalli, 13. August 2012.

1. Skalli

Skalli
    Hört sich an wie Douglas aus IT-Crowd (im O-Ton). ^^

2. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Anscheinend ist das einizige Neue die GRafik mit verschiedenen Würmer dazu und das Wasser (wer weiß ob das überhaupt Spass macht damit).
    Aber das ropen wurde mal wieder ignoriert, was ich nicht verstehen kann.
    Die Schemes wo man ropen kann (ok haben die Fans/Community selbst erfunden) haben Teile wie Worma Armageddon und Worms World PArty ja erst so erfolgreich gemacht. Vor allem W:A was bis Heute noch sehr viel gespielt wqird, sogar viel mehr als zB Reloaded.
    Zu den 3D Teilen braucht man garnichts sagen, den das muss man sehr viel Glück und/oder Geduld haben um da online einen Gegner zu finden :D
    Eigentlich schade den die machen wir auch Spass.

3. Vercetti III

Vercetti III
    Gefällt mir. Ich mag die Worms-Spiele und Revolution scheint echt geil zu werden

4. madace

madace
    Aah, jetzt weiss ich auch woher ich die Stimme kannte. :D
    (Das ist er bestimmt)

5. TrudleR

TrudleR
    Das soll ein Introvideo sein?

Eher ein Werbetrailer...?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!11tausendeinhundertelf

6. Identitätsloser Maik

Identitätsloser Maik
    Das Wasser als Waffe oder für taktische Manöver (Wasserreservoire in der Decke zerschießen etc.) sieht doch echt sinnvoll und spaßig aus.

Was meinst du damit, das Ropen werde ignoriert? Dass die Karten dazu nicht geeignet sind oder dass die das Ninja-Seil komplett weglassen?

EDIT: Und ganz wichtig: man muss in freien Spielen wieder bis zu acht Würmer wählen dürfen und nicht auf vier wie bei Reloaded beschränkt sein.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  7. Das mit den 4 Worms regt mich echt etwas auf, ansonsten is Reloaded cool, habs erst gestern geholt um mal wieder etwas in Nostalgie zu schwelgen. :D

8. MystikSecret

MystikSecret
    Immer diese 2D Teile, hat sich damals Worms Mayhem so schlecht verkauft? Mir hat dieser Teil wirklich mehr Freude bereitet als diese 2D Titel, auch wenn diese ebenfalls nicht schlecht sind, aber auf dauer leider.. naja.. Frontschweine!!! :P

9. GevatterBrot

GevatterBrot
    War auch mein erster Gedanke! *singt 0118999881999119725-3*

10. SilkBot

SilkBot
    Leider werden wir das Intro vermutlich wie immer nur auf Englisch mit deutschen Unterriteln vorgesetzt bekommen... Obwohl mir das persönlich nichts ausmacht, ich spiele Spiele eh lieber im Original :)

Die Seilrennen gehen mir sowieso auf den Geist, Worms Armageddon spielt kein Schwein mehr mit dem "normalen" Gameplay online. Schade drum, aber zum Glück gibt es ja Worms Reloaded :D

Desweiteren sehe ich keinen Grund, warum die Entwickler ihre Aufmerksamkeit auf einen Community-Mod richten sollten. Erstens haben Seilrennen mit dem eigentlichen Gameplay so gut wie nichts am Hut und zweitens kann ich deren "Beliebtheit" (falls man ein Spiel mit 10 Spielern gleichzeitig in der Serverlobby wirklich beliebt nennen kann, auch wenn es über 10 Jahre alt ist) nicht ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nacht macht es keinen Spaß, 3 bis 5 Züge (also mehrere Minuten) darauf zu warten, bis die anderen dran waren und man endlich mit seinem *eigenen* Rennen fortfahren darf. Aber jedem das seine... Falls das Spiel den Steam-Workshop integriert können sich seilverliebte Zeitgenossen bestimmt auch altmodische Seilrennen hinzumodden :p