Need for Speed: Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Maxiwilliam, 14. August 2012.

1. Maxiwilliam

Maxiwilliam
    Also, ich find, wenigstens im Trailer sollten keine Bugs auffindbar sein.
    Die verschwundenen Reifenspuren ab Minute 1:00 und weiter sehen echt nicht toll in nem Trailer aus...

2. AuScH

AuScH
    täuscht das oder sieht need for speed hot pursuit (2010) besser aus als das da?!?

3. Otis4444

Otis4444
    Lustig, bevor ich den Trailer anschauen konnte, kam eine Werbung für den Trailer von Most Wanted, den ich mir doch bitte anschauen soll :D

4. autorun(.)exe

autorun(.)exe
    Noch lustiger ist es, wenn man Werbung gar nicht sehen muss. Ich rate zu Adblock.
    Aber ich find den Trailer super, wenn der Schriftzug am Ende Burnout Wasweißich
    geheißen hätte, ich hätte es sofort geglaubt.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  5. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Na, also ich werd den MP sicher nicht spielen. Mir wäre eine schöne lange SP-Karriere wie im original Most Wanted viel lieber.

6. Also die SP-Karriere im original war wirklich gut. Aber wie man Criterion bzw. Burnout und Hot Pursuit kennt. endet das alles mit Leveln, Freischalten und keinem Tuning. Und Tuning war das was das Original so lustig gemacht hat

7. Auch wenn mich das Spiel wegen den fehlenden Funktionen nicht so anspricht...der Trailer ist wirklich geil gemacht.
    Da höre ich seit Langem mal wieder MUSIK in einem Trailer.
    Bekommt man gleich so ein Kino-Gefühl - als würde ne Meute von Leuten mit dem Gefühl von Freiheit durch die Staaten heizen.

P.S. Wenn ich nur wüsste, wie man sowas komplexes programmiert, dann würde ich mir mein eigenes NFS basteln^^.

8. badtaste21

badtaste21
    Wenn das so einfach wäre hätten das schon viele "Kundige" gemacht.

Der Trailer ist recht ordentlich. Grafisch hat sich da irgendwie nicht viel getan. Ich meine sogar das Burnout nicht unbedingt schlechter aussieht.

Allerdings kann das auch der Videoqualität geschuldet sein. Der Name Need for Speed in Kombination mit Most Wanted bleibt weiterhin unglücklich und irreführend.