Medal of Honor: Warfighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von xHiob, 15. August 2012.

1. xHiob

xHiob
    Sieht aus wie ein Battlefield 3 ohne Fahrzeuge ... viel zu ähnlich die beiden Reihen (IMO).

2. TueTueTue

TueTueTue
    Battlefield ohne Fahrzeuge... oder Call of Duty mit der Grafik, die es schon lang hätte haben sollen. Und genau deswegen bin ich schon recht gespannt. Wenn CoD keine Innovationen schafft muss es eben die Konkurrenz tun (In der Hoffnung, dass die Innovationen sich nicht auf die Grafik beschränken... wobei... CoD macht ja nicht mal das :P).

MfG

3. Irgendwie sehe ich tausend Bling-bling-Anzeigen aber kein Spiel xD
    Sieht man da auch wenn man jemanden gekillt hat?
    Naja werŽs braucht, viel Spaß damit....

4. Moorhuhnfreak

Moorhuhnfreak
    Also Trailer mäßig spricht mich MoH wirklich mehr an als CoD, vielleicht auch einfach nur, weil die Grafik halt schick ist. Bin mal gespannt wie es letztendlich wird.

Lustig finde ich ja auch, dass am Ende des Trailers der Preorder Text bezüglich der BF 4 Beta gleich groß, wenn nicht so gar größer als der Spieltitel MoH:W an sich ist (von der Schriftgröße her)

5. Berlinchild89

Berlinchild89
    Ich will nen geilen Singleplayer FPS , Multiplayer Titel gibts doch 8 Milliarden -.-

6. Kuomo

Kuomo
    na und?

Das ist wahrscheinlich auch so gewollt. Konkurrrenz zu CoD nur mit mehr Teamplay, wie man auch den Kommentaren im Trailer entnehmen kann.
    Dass die Spiele sich ähnlich sehen liegt einfach am sehr ähnlichen Szenario und der gleichen Engine.

7. z3ro22

z3ro22
    oha da bekommt cod konkurenz allerdings finde ich die aussagen im spiel extrem boom headshot gehts noch ..

Ich kaufe es vlt. ka ob das mein EIZO mitmacht ^^,

8. Ryuujikun

Ryuujikun
    die deutschen Kommentare gefallen mir. Der Rest Mainstream ^^

9. maestro81

maestro81
    hihi... da wird it BF4 beta key geworben. Das ist schon ein Armutszeugnis fürs Spiel

10. Grishnare

Grishnare
    Die Grafik, sieht für mich auch lange nicht so gut aus, wie in Bf3. Die weißen Ränder um die Soldaten stören ungemein, aber das schlimmste sind die Animationen, diese wirken spastisch und abgebrochen. Vor allem bei 0:29 sieht man, was ich meine.