Aliens: Colonial Marines

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von happyPig, 15. August 2012.

1. happyPig

happyPig
    Na dann will ich doch mal
    Tja...
    Mmh...
    Und jetzt ein Entwicklervideo, das mit Alien-Spannung betitelt und zum einschlafen langweilig ist.
    Die affigen Vids davor konnte ich ja noch verstehen aber DAS hier war ganz schlecht Gearbox!
    Meine Hoffnung schwindet...

2. SunlessDawn

SunlessDawn
    Vor allem wenn bei jedem Kill Dollarzeichen aufblinken und irgendwelche Achievements erreicht werden. Das zerstört die Atmosphäre ja überhaupt nicht...

3. MC LAINE

MC LAINE
    Aber Hallo! Wundere mich auch gerade, was das sein soll! Hoffentlich kann man das abstellen!

4. UnknownX

UnknownX
    Hoffentlich gibt es Killstreaks-Belohnungen und einen Ingameshop für Microtransaktionen. Außerdem bin ich guter Dinge dass man das Ganze letztlich in einen Browser implementiert. Auotaim wäre auch gut, mag nicht selbst zielen.

5. Reneyvan

Reneyvan
    Meine Güte, dieser Stil, wie irgendeine billige N24-Reportage. Aber wenn man nichts zu zeigen hat, versucht man es eben mit Effekthascherei.

Von Spannung ist außerdem mal gar nichts zu sehen. Egal ob leistungs- oder designtechnisch, das hier Gezeigte macht nichts her, von Atmosphäre keine Spur. Man möchte sich eigentlich nur beschämt abwenden. Warum müssen potentiell wertvolle Franchises wie 'Alien' in diesem Fall immer so verbraten werden? Ich meine Aliens sind so ziemlich die furchterregendsten Viecher im Universum, direkt aus der Hölle quasi, da kann es doch wohl nicht so schwer fallen ein atmosphärisch dichtes Spiel zu entwickeln? Für etwas anderes, wie beispielsweise eine arcadige Multiplayer-Ballerei mit knallbunt aufploppenden Achievements, ist diese Marke sowohl ungeeignet als auch viel zu schade!

Aber hey, warten wir noch ein paar Jahre, dann kriegen sie es vielleicht irgendwann mal auf die Reihe -,-. AvP (das Spiel! ^^) war ja ein guter Anfang mit ein paar Schwächen, dieses Konzept einfach wieder aufnehmen und weiterentwickeln, voila.

6. AMC_Duke

AMC_Duke
    Die Pop ups kommen nur im VS Multiplayer nicht aber im Story Mode

7. Kraußer

Kraußer
    als ich die ersten Bilder gesehen habe 2006-7 dachte ioch wow was für eine schöne Grafik 5 Jahre später sage ich wow was für schei.. Grafik;)

8. REFRESH

REFRESH
    *boah*Der Sound der MP/des MGs hört sich ja mies an :O .
    0:55 - 0:59

9. Diese Jungs haben das Brillenaufsetzen und -abnehmen wirklich perfektioniert.

10. olaf313

olaf313
    Aber echt, Herr Martel, sie wollten wohl mal zu "Akte 2012" auf Sat*1 oder dem neuesten Apollo-Optik Werbeclip ?!
    Americanos halt, immer Show machen ^^

Ich fand die Szenen eigentlich echt gut gemacht, also was das Design angeht. Düster, dreckig, fiese Aliens. Ich werds mal im Auge behalten....

Aber ja, das mit den Dollars habe ich garnicht gesehen, fuh-ba, für die Achivement-Huren unter uns. Das lässt in der Tat schlimmes befürchten, inclusive QTE. Das grüne Blut spritzt etwas billig wie damals in "Alien Trilogy". Die jungen Mücken unter euch werden das wohl nicht kennen ;)

Wie gesagt, Gearbox hat DNF quasi-versaut, die müssen sich bei mir erstmal die Sporen verdienen....