Command & Conquer: Generals 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Brahlam, 15. August 2012.

1. Brahlam

Brahlam
    Ich hatte eigentlich auf einen neuen CnC Titel gehofft und nicht schon wieder auf ein F2P RTS...

Vom MP Part aus gesehen vermutlich egal aber ich hoffte auf einen schönen trashigen SP, eben das was die Serie ausgemacht hat. Aber das wird wohl erst mal nicht wiederkehren, genauso wenig wie ein Titel in den anderen 2 CnC Universen. Aber hauptsache das Franchise schön ausschlachten... -.-°

2. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    F2P? Na dann kann ich es gleich wieder von meiner To-Buy-Liste streichen. :Poeh: Hatte mich schon auf ein richtiges C&C gefreut, aber so.. RIP! :(

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  3. Geil - und endlich wieder mit Basis.

Tiberium Alliances - das sieht nach "Ausschlachten" aus. Generals 2 sieht verdammt gut aus. UND es kostet nix / bzw. wird man sich wohl seine Extras (optische Verschönerungen / Spielmodi / etc) gesondert nach Wunsch dazukaufen können.

Ich kann den Unmut über den fehlenden SP-Modus gut nachvollziehen. Aber das wäre auch das einzige gewesen wofür ich 40+EUR gezahlt hätte. Reine MP-Spiele haben mich früher nie interessiert, da sie etwas kosteten.
    Von daher finde ich die Idee absolut richtig, das Spiel F2P rauszubringen.

Ich brauche nie alle MP-Modi eines RTS-Spiels. Und ich brauche keine optischen Veränderungen. Von daher freue ich mich darauf, ein MP-Generals für 0 EUR spielen zu dürfen. :-)

4. djcalibar

djcalibar
    als ob es beim echtgeld shop nur um optische änderungen gehen würde *träum.....

5. die Panzer scheinen eine Reichweite von einem Meter zu haben

6. CPeise

CPeise
    Das sieht ja alles schon echt nice aus.

Aber eins kann ich jetzt schon sagen.: Ohne Kampagne = ohne mich.

Scheiß free2play-rotz.

7. Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich hoffe das Spiel wird ne richtiger Flop.
    Habe mich erst gefreut wo es die Ankündigung da war aber da es ohne Kampagne rauskommt und noch dazu F2P ist es so gut wie gestorben für mich.

F2P kann ganz gut sein siehe W.O.T aber auch echt scheisse und eher P2W.