Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Jolka, 15. August 2012.

1. Jolka

Jolka
    Ich bin eigentlich ziemlich dankbar dafür, dass die Map eher verschachtelt ist. Offene Flächen müssen auch nicht immer sein. Mit Armored Shield und Bandar Desert hat man 2 große Maps mit vielen offenen Flächen und mit Death Valley und Aborz Mountain hat man 2 große Maps, die aber eher verschachtelt sind. Ich finde das eine gute Mischung und fänds blöd, wenn man nur offene Flächen hätte auf den großen Maps.

Was mich aber am meisten interessiert: Gibt es auf jeder der AK-Maps im Conquest einen AttackHeli? Weiß da einer was drüber? Fabian?

2. Xardo

Xardo
    Das muss aber ein Spektakel sein wenn der Mond in die Pfütze fällt.

:)

3. Ephialtes

Ephialtes
    Ich freu mich so sehr auf "Schlachtfeld 3 - Gepanzerter Mord", das glaubt ihr gar nicht!

4. REFRESH

REFRESH
    Yep, sehe ich auch genauso ,) .

5. REFRESH

REFRESH
    *haha*me²!!! ,)

6. Teres

Teres
    Hooah :D

7. schlachterde

schlachterde
    Mom mal wo is da Nacht?????? wtf...

8. SatansRobot

SatansRobot
    Nachtmap hat man so in BF3 auch noch nicht gesehen? Fabian ist wohl nicht so oft auf Tehran Highway zu finden. Bei mir ist da nämlich auch Nacht ;)

9. Wollt ich auch gerade anmerken :D

10. Berlinchild89

Berlinchild89
    man hab ich da bock drauf wills endlich zocken *___*

11. 123Christian

123Christian
    und auf Nachmathematik

12. -Sebi-

-Sebi-
    Ja leider ist Nacht in Bf3 nicht wirklich Nacht, sodass man echt mal das IRNV nutzen müsste, TROTZDEM:

Gebüsch + Dunkelheit + M15 = KABOOM :) *freu*

13. Gammelfield 3 jetzt auch mit Nachtcampinglager und extra dicke Panzer für die selbsternannten ShooterproŽs

Viel Spaß beim Gammeln & Panzerfahren wünsche ich euch

14. Sadmod

Sadmod
    Werd ich haben, danke werter Troll ;)

15. /phoenix/

/phoenix/
    Auf der Map auf der Gamescom gab es keine Flugzeuge/Helis. Die Map konnte man allerdings auch nur im neuen "Tank Superiority"-Modus spielen - gut möglich, dass für den Conquest-Modus auch noch das restliche Gerät hinzukommt.

Ich fand die Map zwar ganz spaßig, aber eigentlich nur wenig aussagekräftig... außer dem neuen Tank-Killer gab es irgendwie nichts wirklich neues. Aber es macht schon Spaß, vier bis fünf Panzer auf der Karte zu haben.

(Bevor jemand fragt: ich bin über meine Uni an Fachbesucherkarten gekommen und war deswegen schon heute in Köln =) )

16. classicfighter

classicfighter
    Also ich hätte gerne eine richtige Nacht Map, so wie Mashtuur City Night, gabs ja in Mods für bf2 ;) Und dazu nnoch ein Nachtsichtgerät á la Splinter Cell :D

17. zereberu

zereberu
    Hab echt lange gebraucht, um zu verstehen auf was du hinaus willst.
    Die andere Anspielung vor dir, war aber wenigstens richtig übersetzt.

Finde das Video langweilig... man siht auch nicht wirklich viel vom DLC.
    Der Spieler scheint ziellos umherzurennen und es war nicht viel los.
    Naja auf der Messe beim Abfilmen kann mans wohl nicht so gut zeigen.
    Hoffentlich kommen nochn paar Videos vom Spiel.

18. Was ist denn der Tank-Killer? Der Abrams hat doch ne 120mm. Die Stryker usw 105mm. Also wo da jetzt nen extra dickes Rohr ist weiß ich nicht. Oder gibt es da noch nen Super-Imba-bimba Tank der nicht gezeigt wurde?

19. /phoenix/

/phoenix/
    Ich meinte mit Tank-Killer den "neuen" Stryker. Ich meine, ich hätte es geschafft einen T-80 mit zwei (halbwegs glücklich platzierten) Schüssen zu zerlegen - vielleicht war der Panzer aber auch schon angeschossen... auf jeden Fall ist das Stryker-Hauptgeschütz ziemlich stark, das Fahrzeug selbst aber so gepanzert wie die Standardversion. Erinnerte mich ein wenig an die Panzerjäger/Tank Destroyer im zweiten Weltkrieg.

20. Ahh ok. Hatte mich nur verwundert da die Kanone eigentlich schwächer ist. Aber ist halt nur nen Spiel.

Ich jedenfalls werde auch nur die Stryker usw spielen, da sie viel schneller sind, und ich das als extremen Vorteil ansehe.^^

21. ImaXe

ImaXe
    BF3 Enttäuschung

Nichts geht über ARMA2, denn da heißt Nacht nämlich wirklich Nacht. Ich klinke mich hiermit aus dem Kreis der EA Käufer aus, weil sie nur noch Dünnpfiff produzieren.

ARMA2 ACE MOD!
    Oh ja, da kann man noch modden!

EA kann mich mal!

22. Celso-Flores

Celso-Flores
    Hatte mich gerade an die "Nacht-map" von BF:BC2 erinnert. Da wurde anstelle einem neuem Lighting einfach ein dicker blauer Filter vor die Linse gehalten, so à la oldschool Filme aus den 80igern :-D

23. Kwingdor

Kwingdor
    Die neuen Maps bringen auf jeden Fall mal wieder einen frischen Wind in BF3 rein, nachdem sie alles doch ein wenig anders machen, als die bereits vorhandenen Maps ;)

Der Vergleich mit ARMA2 ist wieder mal sowas von sinnfrei btw... ich spiel auch (gerne) ARMA2... dieses aber mit BF3 gleichzusetzen ist ungefähr so wie Birnen mit Äpfeln zu vergleichen... dass sie Shooter sind verbindet die beiden Games... ach und Waffen gibts... yay... aber dann hört sich der Fokus und die Auslegung auch schon auf.

BF3 ist n guter Titel für sich, auch wenn ich mir wünschen würd, dass der Netzwerkcode endlich mal besser wird... aber was Bugs und dergleichen angeht... nunja... ARMA2 würde da locker die goldene Himbeere verdienen :P

24. Ahahahahahaa!!!
    hahahah!!!
    hahahaha!!!
    Zu gut!!!!!!!
    alter geh ins Fernsehen!!!
    der Hammer!!!
    da nimmt er einfach den Englischen Titel bwahhahahha......und macht nen Deutschen draus!!!! hahahahahaha!!!
    Alta so dermaßen lustig ich pinkel mir hier ohne Unterbrechung in die Hose!!!
    hahahahha!
    hahahah!

hahah!
    ha!
    hahhaahahahah!

btw:

hahahhahaha
    ha hahahah
    hahahahha

bwahahahahahha ich muss immer noch lachen so,lustig war das!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2012
  25. zalotnik

zalotnik
    Troll dich Hugo :)
    Zum Video: Zwar halt nur ein nicht sehr aussagekräfiges Messevideo, aber ich freu mich auch gigantisch auf Armored Kill! :)

26. Celso-Flores

Celso-Flores
    Pff, er will doch nur zeigen wie bescheuert der Name eigentlich ist. Armored Kill ist ja jetzt wirklich untere Messlatte.

27. zereberu

zereberu
    Der Kommentar den du zitiert hast, war wenigstens einigermaßen witzig.

90% deines Kommentars sind zwei Buchstaben und diese wurden sogar mindestens ein mal editiert.
    Hast wohl echt viel Hirnschmalz und Zeit in solch einen intellektuellen Kommentar investieren müssen.

28. Das ist die DLC die ich mir kaufe alleine wegen dem Raketen LKW haha xD

29. So langsam sieht der Main-Battle-Tank aber gar nicht aus :D

30. eXecution1992

eXecution1992
    Ich hoffe die anderen Dlcs werden dann eher so wie Close Quarters gerade da finde ich BF3 wirklich cool.