Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von cJ51, 16. August 2012.

1. cJ51

cJ51
    Tja was soll man sagen : Immer noch das gleich Spielprinzip nur im Jahre 2025

Die haben kein Bog mehr was neues zu machen und wisst ihr wie Sie das Spiel eigentlich entwickeln ? Na ?

South Park Folge : Cartoon Wars ^^

So ungefär xD

2. dd

am besten man spielt gleich blacklight retribution viel besser als dieser multiplayer schrot

3. FatGaymer

FatGaymer
    Wenn das Spielprinzip passt und es sich wieder mal viele kaufen, warum sollte man das Prinzip ändern?

Treyach macht einfach ein paar sinnvolle Neuerungen und ist für mich eher der Alphaentwickler weil Inifinity mit MW3 sehr viel kaputt gemacht hat im MP...

Black Ops hat sich schon rund angefühlt mal schaun wie der neue Teil so wird...

4. Gammer123

Gammer123
    @Scorestreak: Ist doch nix neues oO = Homefront

Also ich finde es sieht mal nach was anderem als diese MW Geschichten aus. Ich werde es auch mal testen.

Aber mein diesjähriger Schatz wird Borderlands 2 :D
    Das nächste dann Watchdogs :)

5. Wisdoom

Wisdoom
    Vorweg: Ich hab mir nach MW1 kein Cod mehr gekauft und auch nicht gutgeheissen (seit den fehlenden Dedi von MW2).

Bei diesem sehe ich aber nun zum ersten Mal seit langem wieder gute Neuerungen.
    Die Grafik sieht stellenweise hübsch aus (vorallem am Anfang der Ingame Szenen) und Scorestreak ist eine sinnvolle, kleine und trotzdem tiefgründige Verbesserung.

Ich fand Treyarch immer das schlechtere der 2 Entwicklerstudios, da es nun aber IW nicht mehr in der eigentlichen Form gibt, scheint Treyarch die Nase mit BO2 vorne zu haben.

Egal wieviele Nachfolger man raushaut, ein wirklicher Nachfolger braucht anscheinend immer seine Zeit:
    2007(MW1) -> 2012(BO2)

6. Aizawa

Aizawa
    Ähm ja an Black Ops 2 entwickeln sie seit 2 Jahren und nicht 5

7. IceTom

IceTom
    was Maxi so toll findet halte ich für völlig unwichtig, die Killstreaks und perks wurden wieder mal nur umbenannt.

Und teamunterstützende Maßnahmen waren auf den zusammengewürfelten Matches nie wichtig, COD Spieler sind nunmal auf kills aus, in den meisten Spielmodi gibts auch nix anderes zu machen.

8. Kedle

Kedle
    Also wenn jetzt noch jemand sagt der MP ist wieder das gleiche, dann kann ich den echt nicht verstehen.

Klar das Gameplay bleibt an sich gleich aber alles was rundum ist, sei es das Pick Ten System oder die zahlreichen Comunity Features.

Wer sich gestern den Live-Stream angeschaut hat weiß wovon ich rede.

Und zusammen mit dem Strike Force-, und Zombie Modus hat BO2 meiner Meinung nach wirklich Chance mehr als nur ein lauwarmer Aufguss wie MW3 zu werden.

Ich hab mir nämlich grad überlegt wieviel sich der MP von MW2 zu MW3, und BO1 zu BO2 verändert hat.
    Und ganz ehrlich bei MW3 ist mir nicht mehr eingefallen als dass man pro Klasse Killstreaks einstellen kann, und Waffenextras wobei das hauptsächlich Extras aus dem Vorgänger sind.
    Da bietet BO2 wesentlich mehr neues/besseres.

Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.

9. TacitMonk

TacitMonk
    Da hebt ein Entwickler einfach die Beschränkungen des Inventars auf (eine Primärwaffe, eine Sekundärwaffe, ein Ausrüstungsgegenstand und ein paar Perks), gibt dem Ganzen einen griffigen Namen (Pick Ten System) und alle fahren drauf ab.
    Bei CoD war in der Vergangenheit immer schon das Geschrei groß, weil angeblich Waffen nicht gut ausbalanciert waren und diese wurden daher auf Servern verboten. Wie groß wird das Geschrei dann erst bei diesem CoD sein? Da wird man sich vorm Betreten eines Servers wahrscheinlich erst ellenlange Listen mit erlaubten und verbotenen Kombinationen durchlesen müssen, bevor man gefahrlos beitreten kann. Das wird ein Spaß...

10. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    Ich finde es sieht leider gut aus... aber ich kauf es mir aus PRinzip nicht. Steck ich mein Geld lieber in Spiele deren Produktionsaufwand auch gewürdigt werden soll, denn CoD verdient eigentlich keinen Cent!

11. Krieg ist cool...

Business as usual.

12. Chieef

Chieef
    Und wieder der selbe Mist wie jedes Jahr :banana:

13. Q5gamer

Q5gamer
  14. Also die dama hat die Mittelmäßigkeit der Map bemängelt aber das deswegen braucht Sie sich keine Sorgen zu machen:

Es werden tolle und gute Maps für 50 Geld nachgereicht.

15. ALLE ABGEZOGEN!!!

Haha ich war besser als ich dachte! Direkt erste Runde als bester Spieler und das Turnier Gewonnen! Beim zweiten Spiel auch! Tshirts erhalten! :)

16. ja wenn man auf pay2win steht schon.