F1 2012

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von redsan4o, 16. August 2012.

1. omg, die zweite hälfte von dem Video könnten die sich sparen.

Noob Ansicht
    Noob Fahren mit 35 kmh im 6. Gang ^^

2. The_Threat

The_Threat
    Auf der Strecke zu fahren wird völlig überbewertet :)

Da kommen wieder alle möglichen Mods und Patches rein und dann sieht das sogar ansehnlich aus ;)

3. Krabonq

Krabonq
    Ich wollte letztes Jahr 2011 anprobieren, weil die Sitze sahen schon cool aus und nicht allzu viele sind angestanden.
    Aber als ich die Grafik sah... kotzbrockenhässlich ! Da wurde wohl die Konsolenversion mit ultimativem permanent-Flimmer (kein AA, minimales AF) eingelegt. Wirklich sehr, sehr schade.

4. Soll ja dieses Jahr angeblich eine Demo kommen, mal abwarten. Danach kann man immer noch meckern und es nicht kaufen :D

Gerade das Video mal zu ende geschaut. Wer "spielt" denn da? Falls es der Typ mit dem Mikro am Anfang der Videos ist, sollte er sich einen neuen Beruf suchen. :)
    Bei Hitman schlecht gespielt, bei dem F1 gerade katastrophal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2012
  5. Sorry kapier ich gerade nicht was du meinst.

6. Achso. Sag das doch gleich so :D

Hmm dann schneiden sie halt nur 70% weg. Dann hat man vielleicht schon den Startschirm und die Optionen :ugly:

7. badtaste21

badtaste21
    Die Anmoderation war gut und wichtig das was man sieht - dazu gehört auch mal neben die Strecke usw. - ob gewollt oder nicht ist egal. Ich weiß nicht wie es abläuft, aber ich schätze mal das auch die Presse nicht 10 Stunden fahren kann bis es passt.

8. Ich mag Rennspiele auch sehr gerne. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel weil ich Formel 1 gerne ansehe und noch kein Formel 1 Spiel besitze.

9. krazyfish111

krazyfish111
    Ton weg?

In der zweiten Hälfte des Videos dachte ich stets, dass jetzt der Ton weg ist. Aber ich hab ja die Geräusche gehört, komisch...
    Also als Redakteur sollte man schon auch ein bisschen kommentieren können.

Und von irgendwelchen Weiterentwicklungen bzgl. F1 2011 war kaum die Rede - wie ist die neue Fahrphysik, hat sich die Zielgruppe geändert (eher Einsteiger oder Profi) ...

10. Gman2448

Gman2448
    Also gibts dieses Jahr wieder kein richtiges Schadensmodell. Dass der "Fahrer" zeimal die Bande tuschiert hat scheint dem F1 Wagen auch nicht im geringsten zu stören. Sorry, aber sowas wurde schon in den 90er Jahren in F1 spielen besser simuliert. Klar bei F1 sind Unfälle möglichst zu vermeiden, aber trotzdem möchte man doch spüren, dass man da gerade einen Fahrfehler begangen hat.

Ansonsten würde ich sagen, wenn man auf die Lizenz verzichten kann würde es auch der Vorgänger tun, wenn der nicht immer noch 20-30 € kosten würde.