Resident Evil 6

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TueTueTue, 18. August 2012.

1. TueTueTue

TueTueTue
    Schieß auf den Kopf!

2. RavenClaws AmateurWikinger

RavenClaws
    Genau! :yes:

3. mithos

mithos
    Nein, man schießt aufs Bein, wenn die dann hinfallen kann man sie treten und so erledigen, das spart Munition, da sie durch einen Treffer im Kopf meist überleben. Zumindest war das bei meinem letzten Ausflug mit Kennedy immer so

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel durch die PC Steuerung einiges an "Angst"-Momenten verliert, weil es kein Problem sein wird, die Feinde ins Visier zu nehmen.
    Und ich muss schmunzeln, dass sich der Typ immer noch keine gescheite Taschenlampe gekauft hat, sondern lieber mit dem mickrigen Teil rumrennt, das einen kleineren Lichtkegel hat als die Fotodiode meines Smartphones :)

4. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ich werd es am PC aber mit Joypad zocken. Funktioniert besser. zumindest beim 4 und5 Teil fühlt sich das besser an.
    Den 5 zocke ich gerade. Mit Horror hat ja das garnix mehr zu tun, schaut abund zu etwas gruselig und cool aus, aber man is nicht nervös und hat auch kein schiss mehr. Höchstens stressig ab und zu.

5. Saschisch

Saschisch
    "Gruselig" empfand ich bisher eh noch keinen Resident Evil Teil. Das bisher gesehene Material vom 6. Teil gefällt mir zugegebenermaßen ziemlich gut.