Firefall

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Droppi, 19. August 2012.

1. Droppi

Droppi
    spiel ist bisher toll aber fehlt noch einiges an abwechslung(zb dungeons,raids,berufe)
    momentan kann ja einer alles craften, so brauch man sich nicht auszutauschen

und tolles preisgeld was die da investieren , ist ja genauso wie bei valve mit dota2 :)

aber
    was ist mit anderen angespielt videos von : borderlands2 , torchlight2 und dark souls?
    gamescom fast vorbei und keine videos von den hoch erwarteten spielen..

2. Alexanderk106

Alexanderk106
    Ich hoffe doch sehr dass das spiel gescheid wird, potential hat es zumindest alle mal ^^

-Die anderen Videos werden mit Sicheheit noch nachgereicht, die armen Redakteure kommen ja mit ihrer Arbeit fast nicht hinterher, lassen wir ihnen doch ein wenig Zeit ;D

-Und zur Gamescom muss ich sagen das sie so vollgestopft mit Events ist, dass man ständig ein Gefühl verspürt etwas zu verpassen. Bei diesem Video hört man gegen Ende diese Musik im Hintergrund, die kommt intertat vom Wargaming-Stand bei dem eine Dance-Show mit Hostessen präsentiert wird..... es ist ziemlich ärgerlich wenn man in einer Schlange steht und nur einen kleinen Teil mitbekommt ^^

3. eXecution1992

eXecution1992
    Ich hab die 15 minuten Demo angespielt also umgehauen hat es mich nicht. Es hat sich wie ein 0815MMO gespielt nur mit Dynamischen Shooter einlagen Grafik war in Ordnung.Aber halt das Qeustdesign völlig veraltet.Aber in 15 Minuten kann man garnicht genug von einem game sehen um zu sagen wie es eigentlich ist. Aber der Erste eindruck zählt am meisten.

4. Der Entwickler zahlt Dir aber nicht zufällig deine Brötchen? ;-)