gamescom TV

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Fr33male90, 19. August 2012.

  1. Fr33male90

    Fr33male90
    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Duisburg
    Danke auch für die Humorvolle Berichterstattung ;)
    Nächstes Jahr bin Ich auch dabei Yippi^^
    Euch noch einen Angenehmen Sommer^^
     
  2. Die GC gehört in ne größere Halle in ne neue Stadt
     
  3. itisalive

    itisalive
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    122
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...

    Ich habe dieses Jahr wie auch in den letzten Jahren eher kaum gamescom TV angeschaut. Hat unter anderem mit Annica Hansen zu tun. Ja, ich mache nochmals darauf aufmerksam, dass die Dame keinen Mehrwert für die Sendung hat. Dieses Dauergegrinse und die schleimige, arrogante Art.... Das braucht so eine Sendung einfach nicht.
     
  4. Solospike

    Solospike
    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    88
    Ich finde, dass der GC Veranstalter und Auftraggeber für GamescomTV mal die Moderation überdenken sollte...

    Falls man sich den Spaß macht und sich die Kommentare auf Youtube anguckt, sind 50% auf Annica Hansen bezogen und lauten entweder auf "Was macht die denn in diesem Video?" (das sind die netten, erwachsenen Kommentare) oder "die würde ich gern mal ***" (stellen die Mehrheit dar, in vielen Variationen)

    Es ist sicher nicht das Ziel der Veranstalter, die Aufmerksamkeit nur über die Quotenfrau zu bekommen. Es gibt da draußen bestimmt andere Frauen, die moderieren können und nicht derart deplaziert wirken wie Annica, vielleicht sogar welche mit Bezug zur Spielebranche oder zu Computerspielen allgemein.
     
  5. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    5.233
    Ich fand das Familieninterview vom Nino wirklich cool und süß gemacht :yes:


    Bei Annica stimme ich meinen Vorrednern zu: Sie sieht natürlich gut aus und hat ein schönes Lächeln. Sie hat halt alles, was man so als Playboy Model braucht.
    Aber die Moderation wirkt gestellt und dieses Dauergrinsen wird richtig nervig und lässt den Gedanken an eine fehlende eigene Persönlichkeit aufkommen.

    Und so krass viele Klicks hat Gamescom TV auf den verschiedenen Seiten auch nicht. Daher würde ich mir etwas Mut zu einer neuen Moderatorin mit mehr Spielebezug wünschen!
     
  6. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Naja, es soll halt "professionell" nach aussen hin wirken, und da bevorzugt man wohl eine fotogene Moderatorin die Lifestyle vermittelt .... wobei tatsächlich für den privaten "Fach"-Besucher eher die Kompetenz in Spielen wichtiger sein dürfte. Ob das gegeben ist .... nun, zumindest sind die tatsächlichen Empfehlungen zu den Vorzügen der präsentierten Spiele zum absoluten Grossteil von Nino verfasst.



    Da das nunmal eine PR- und Auftragsüroduktion von IFG für die Kölnmesse AG ist, dürfte der BlingBling-Faktor von Annice bei den Verantstalten schwerer wieger, statt dass jemand die genaue Anzahl an Barthaaren einer bestimmten Spielfigur kennt, was man verstehen kann. Wirkt allerdings auf die Core-Gamerschaft natürlich unverständlich



    Btw: Back, nach der vollen Woche GamesCom ... meine Herren, was das ein Totgeschwitze im Zug (und ZWISCHEN den Hallen) während d Beinahe-Verkehrsinfarkts auf der Schiene heute. xD
     
  7. A.L.E.X

    A.L.E.X
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    101
    ab 04:14

    spinne ich oder sieht der
    Projektmanager gamescom: Tim Endres

    wie der von der Serie: Dr. House
     
  8. XxBarakaxX

    XxBarakaxX
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    595
    Dann sag ich auch Danke für die tollen Gamescom Videos ! hätten länger sein können wie immer, aber sonst ganz gut.
     
  9. Also mein Tipp und Rat an das Gamescom Management: Stellt die großen Publisher wie Activision Blizzard und EA in verschiedene Hallen und etwas weiter auseinander. Das Gedränge ist extrem Anstrengend und alles ist übelst überfüllt.
     
  10. tox1c90

    tox1c90
    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    466
    Ich begreife es nicht, warum ihr Annica immer wieder niedermacht. Teilweise echt das allerletzte, was hier einige von sich geben. Da frag ich mich, wer hier wirklich oberflächlich ist.

    Die machen das beide gut und ich finde es jedes Mal wieder unterhaltsam, es macht Spaß zuzuschauen und das ist für mich das wichtigste dabei. Gamescom TV soll doch auch nicht dazu da sein, ein vollwertiger Ersatz für einen Gamescombesuch zu sein. Wie soll man denn in 10 Minuten pro Tag Alles vorstellen? Man bekommt beim Anschauen ein bisschen die Gamescom-Atmosphäre mit und freut sich drauf dann nächstes Jahr vielleicht selber mal wieder hinzufahren.
     
  11. Serpens

    Serpens
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    279
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Alles in allem wieder eine eine gute Gamescom TV "Staffel" Annica und Nino passen gut zusammen und zu diesem Format. Es soll sich ja nicht wirklich um Hardcore Gamer Berichtserstattung drehen.
     
Top