Counter-Strike: Global Offensive

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von SkyFoX1985, 20. August 2012.

1. Sehr schick gemacht, freu mich aufs Game

2. MHaag29

MHaag29
    jawoll de_nuke ist in deutschland :D

3. Unregistriert

Unregistriert
    freu mich tierisch.

4. Oberfranke

Oberfranke
    ..................................................................

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2023
  5. der trailer kann das beste an dem ganzen spiel sein....schade das die nach cs 1.6 und cs:s so nen billigen und schlechten nachfolger bringen....

6. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    lol wasn Bullshit, Klo-bal Offensive. "Scharfschütze, watch out" o_O "Let's go, raus, raus raus." Die Polizei schiesst gezielt in den Hinterkopf und wirft Handgranaten auf einen Verschanzten? Stehen da nicht lauter Fässer mit sonem lustigen schwarzen Zeichen? Alles klärchen, da wird Authentizität noch groß geschrieben. :D

7. Unregistriert

Unregistriert
    selbiges wurde auch bei Release von CSS gesagt.

8. Aizawa

Aizawa
    CS:GO ist geil, Valve ist geil, der Trailer ist extrem geil. Nennt mich einen VALVE Fanboy wenn ihr wollt, aber ihr Leute die da rumheulen "ÖÖHHHH CS1.6 FOR THE WIN" ihr seid auch Fanboys. Und ja ich liebe Valve, die sind einfach die besten, beste Spiele, bester Service, immer kostenloser neuer Content, und das beste Spiel aller Zeiten (Half-Life), der einzige noch sympatische große Entwickler und Publisher.

so, hab mich beruhigt :D

9. Cmd-Nomad

Cmd-Nomad
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9950XRD
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX6800XT Nitro+ Special Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X870E-E
    RAM:
    64GB G.Skill DIMM DDR5-6000
    Laufwerke:
    1x SAMSUNG 1 TB M.2 980 PRO SSD
    2x SAMSUNG 512GB 680 EVO SSD
    1x WD 2 TB HDD Black
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    ASUS ROG Helios
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 und Apex Pro von SteelSeries
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    2x 2790WG5 27-Zoll 144Hz von AOC + 1x LG OLED55G49LS
    Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden ob er nun Deutsch oder Englisch syncronisieren wollte.
    Natürlich setzt die GSG9 keine CH 53 sondern die SuperPuma ein.
    Ausserdem ist die Bewaffnung nicht richtig und taktisches Vorgehen schaut auch anders aus. Und die Klamotte ist immer noch aus 1.6 und war damals schon veraltet.:D

Nee mal ehrlich CS war nie realistisch, wer das möchte dem sei Rainbow Six angeraten (die alten Teile nicht Vegas).:teach:

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  10. GSF

GSF

Schon selbst gespielt oder einfach mal pauschal geurteilt? Entschuldige, aber diese Frage stellt sich bei deinem Post einfach ;)

Global Offensive hat, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es bisher nur eine Beta war, einen ziemlich guten Ruf, auch und gerade im Vergleich zu Source zum äquivalenten Zeitpunkt.

11. ..::Borni::..

..::Borni::..
    Und im Harz gibt es auch kein Atomkraftwerk! :)

12. uralt gameplay für ewig gestrige. ein spiel das die welt nicht braucht.

13. Hochnerd

Hochnerd
    Also das Gameplay ist halt so wie man es von einem Shooter erwartet. Die Verkaufszahlen und Steamstatistiken sagen mir auch entgegen deiner Aussage dass es sehr wohl "gebraucht" wird.

Schließe nicht von dir auf andere.

14. Zerknautscher

Zerknautscher
    Hab gelesen "schieße nicht von dir auf andere" und wollte schon anmerken, dass es doch genau darum geht! :ugly:
    Ich bin kein CS Fan, der Trailer war mir auch zu Michael Bay, aber solange Valve über diesen Unfug weitere Portals, Half-Lifes und Team Fortresses finanzieren kann: nur zu!

15. Ephialtes

Ephialtes
    Boah ist das Video schlecht. Vor allem die Vertonung ist grottenschlecht. Dieser Mix aus schlechtem Deutsch und englisch bei der deutschen Polizei. Größter Käse, den ich seit langem gesehen habe.

Dass das von Valve ist macht mich echt traurig.

16. also bitte... da gibt es nicht mal ironsight/reddots. das game WAR mal gut, aber das ist schon 10 jahre her. seit dem hat es sich nicht weiterentwickelt. uralter schrott eben, der sich einzig durch die ganzen möchtegerns im esport hält, die glauben sie könnten irgendwann auch mal geld absahnen.

typisches hypegame für leute ohne eigene meinung oder eigenen geschmack.

17. Obrok83

Obrok83
    Valve hat schon Definitiv sehr viel Bessere Videos veröffentlicht!

Das Deutsch-Englisch gemisch nervt und die ganzen Handlungen der Figuren wirkt schlicht weg Unglaubwürdig.

Die hätten sich dann doch lieber das Ding sparen sollen oder ein Richtiges machen.
    Das was die da im schnell verfahren mit ihren Spezial Tool, hin gezaubert haben, ist nicht schön. -.-

______

@ Apfelb4um
    Wie hätte man CS weiter Entwickeln sollen?
    Ähnlich wie CoD Jährlich Neues Teil auf den Markt werfen?

CS hat nach wie vor ein sehr gutes Gameplaye und das braucht man nicht Verändern und auch nicht mit irgend einen Misst wie in CoD voll stopfen!

Das Spiel hat auch nach wie vor eine Sehr Große Fan und ESport Gemeinde. Die werden sicher keine "Weiterentwicklung" im Großen Ausmaß wollen. Und schon garnicht ich alle paar Jahre ein neues CS wünschen...
    Das Splittet nur die Community!

18. GSF

GSF

Eine Unterstellung, die tief blicken lässt :D

19. das spiel ist seit 10 jahren unverändert das gleiche game. zur weiterentwicklung gäbe es unendlich möglichkeiten, wie bei jedem spiel. sicher gibt es eine große fangemeinde voller möchtegerns und anspruchslosen, aber auch da hätte ein großer teil ein neues spiel gekauft, wenn es nicht einfach nur einen tick verändert, sondern wirklich weitergedacht worden wäre. so aber es ein veralteter shooter mit neuer grafik, den die meisten der sogenannten "fans" eh nur kurz anspielen werden, um dann in ihren ligen 1.6 oder cs:source weiter zu spielen. auf dem restlichen markt wird der quark kaum beachtung finden.

20. disparade

disparade
    why speaks the deutsche polizei then sometimes englisch and manchmal german? xD
    but the rest ist ganz gut.

21. Linuxuser

Linuxuser
    Zum Glück!

22. The Doctor

The Doctor
    Geil. Am besten ist die Stelle als die Polizei dem Toristen in den Hinterkopf ballert. xD

23. servana

servana
    Die haben wohl die letzten 10 Jahre verschlafen, was den Bereich "Render Trailer" angeht :D Dabei steckt doch Valve dahinter und die könnten sich auch was ordendliches leisten...

24. Unregistriert

Unregistriert
    es ist ein "old-school" shooter. Das sollte an sich doch keine Weisheit sein. Zumal CS eines der wenigen Spiele ist, bei dem wahrlich gutes Aiming gefragt ist. Eine Qualität die nur noch selten abgerufen wird. Und das sage ich bei all meiner Liebe für BF3 und Konsorten.

25. sax.paranoia

sax.paranoia
    Also das ist mal ein Trailer der seinem Namen gerecht wird. Das Spielprinzip ist 1zu1 im Video umgesetzt, die Grafik ist ingame (natürlich aufgehübscht und mit Effekten, Animationen versehen) und generell weiß man was einem erwartet wenn man den Trailer guckt.
    Besser als dieser ganze Renderscheiß der nichts mit dem Spiel zu tun hat und graphisch wie spieltechnisch gar keine Parallelen bildet.

26. Sneed

Sneed
    schön zu sehen was mit dem filmmaker alles möglich ist.

27. ähhhm warum soll man CS ändern?? ich mag CS so wie es ist.. und wenn es geändert wird, spiele ich das auch nciht mehr. EInfach, schnell und macht riesen Spass!

Ausserdem haben viele, sehr sehr viele gesagt dass CSS misst wird und null erfolg bringt auch unter meine Freunde... und was war?? das waren die ersten, die das spiel gekauft haben!

Trailer ist echt schlecht, aber wen interessiertŽs? ich kanns kaum erwarten dass es morgen wird und endlich spielen kann :)

FLAM ON

28. R0kn1x

R0kn1x

Rainbow Six realistisch? Naja das war auch pur Acarde..

@ Apfelb4um

Dann lieber zu COD greifen? naja... CS ist ein Klassiker. Würden sie es ändern wären die Fans sauer. Es ist gut wie es ist.

Nur weil du keine Ahnung hast und meinst deine Meinung ist die globale und richtige Meinung... Man merkt an einigen Kommentaren schon wer eigentlich keine eigene Meinung hat und einfach den COD BF3 Kiddis nachplappert

In CS braucht man wenigstens noch teamplay und Taktik

29. Magicnorris

Magicnorris
    0:21 Half-Life Logo auf dem Aktenkoffer.
    0:51 3 wird als einziger Knopf gedrückt.

just saying. :ugly:

30. lol geiler Zufall, erst heute wieder die Beta gespielt (die neuen Skins sind cool) und gleich wieder einen Rage Quit mit Deinstalation gemacht dank den lieben AWP Campern... sry aber wenn ein CT mit der awe im eigenen Spawn auf Office hockt anstatt die Geiseln zu retten dann würde demjenigen am liebsten an die Gurgel gehen...

31. Was sollen die Polizisten sonst mit Terroristen machen die auf sie schießen und gerade dabei sind ein Atomkraftwerk zu sprengen? Höflich fragen ob sie nicht aufgeben wollen? Die Polizei geht bei Terroristen äußerst kompromisslos vor wenn Gefahr droht. Ich kann mich noch an einen Fall in England erinnern bei dem Polizisten einem vermeintlichen Terroristen 5 mal in den Kopf geschossen haben weil sie geglaubt haben er will eine Bombe zünden.

32. in 2012 ist cs doch gammel. keine ironsights, kein levelsystem, keinerlei features, keine innovationen. nicht mal neue maps. nichts. nur das selbe spiel, das man schon vor einem jahrzehnt spielen konnte. quasi nur ein grafikupdate.

source kam vor 8 (!) jahren auf den markt. damals war das game noch nicht so extrem veraltet wie heutzutage... und ich wette vor 8 jahren hast du counterstrike noch im sandkasten und mit stöckern gespielt :P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2012
  33. Man muss bedenken, dass CS:GO auf Platz 1. der Steam Seller ist. Ich finde den Trailer gut und auch alle CS Teile von 1.6 bis GO.

34. Darth Demon

Darth Demon
    Ein gutes Spiel erkennt man daran das man es auch immernoch spielt, selbst wenn die Grafik grottig ist. Und wenn man keine sonstigen Motivationhilfen braucht, ja ich meine das Levelsystem, ist das für mich nichts negatives.
    Irgendwer hatte mal geschrieben: "Iiih CS da benötigt man ja Skill".

35. im bereich videospiele zeichnet sowas doch eigentlich nur mainstream massenware aus.

36. RED-FROG

RED-FROG
    Oh man wie albern der Trailer. ^^

Man könnte glatt von einem fanprojekt ausgehen. (würde nicht so viel Arbeit drinstecken)
    Die Animationen wirken von Anfang an irgendwie comic artig, so lustig und kindnisch zugleich. o_O Son bisschen Team Fortress mäßig angehaucht.
    Gleichzeitig aber spritzt ordentlich Blut.

schade das es so weit kommen musste. Aber wenigstens sehen sie es ein und verramschen das Spiel von Anfang an um den Namen nicht in den Dreck zu ziehen.

37. Reneyvan

Reneyvan
    Achja, diese ganze Mainstream-Ware mit Uraltlook, die gerade so angesagt ist. :ugly:

Counterstrike war schon immer ein Shooter für Puristen, genauso wie QuakeIII, nur mit anderem Schwerpunkt. Da ist kein Gramm zuviel dran und das ist genau das, was an der Serie seit jeher geschätzt wird.

38. Bunkersau

Bunkersau

39. FNJohnson

FNJohnson
    Warum spielt das eigentlich ausgerechnet im Harz? Da gibts doch gar nichts außer Berge...

40. Droppi

Droppi
    warscheinlich wird jetzt bald in css werbung eingebaut.. damit sich alle cs go holn :(

so war es damals bei 1.6 -> css

hoffe doch das man bei cs go diesmal fusssssssssssssschritte hören kann, bei mir kann ich nur in cs 1.6 die schritte hören , in css nochnie da ich keine eigene soundkarte hab nurn chip

dadurch hatte bei mir css an reiz verloren

vom preis ist das spiel recht angenehm :)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012