League of Legends

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Aizawa, 22. August 2012.

1. Aizawa

Aizawa
    Ich finde die Champions in LoL sind die unkreativsten von allen, vor allem die Namen, eklig.

2. Kwingdor

Kwingdor
    Also ich find die Champions jetzt in LoL auch nicht wirklich besonders... in Relation zu anderen MOBA-Games gesehen... weder von den Skills her, noch vom Design.

3. Dee-Jay

Dee-Jay
    OMG was haben die alle fur EXTREM weisse Zahne.

Das sieht richtig unnaturlich aus.

4. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Zustimmung an meine Vorposter. :yes:

Und ganz ohne hate zu wollen: aber Dota hat deutlich kreativere Heroes mit abwechlunsgreichene Design und einzigartigeren Spells.

bzw. zu Beginn von LoL ging das eigentlich auch noch, aber schnell wurden spells immer wieder zweitverwurstet. :uff::ugly:

5. Chairraider

Chairraider
    Lustig dass sie ausgerechnet so ein Video machen wo doch einer der Hauptkritikpunkte der Community ist, dass die Helden sehr standardisiert sind und sich sehr stark ähneln. Diese Kritik bezieht sich nicht nur auf abilities sondern vor allem auch auf themes und visuals wo fast alle weiblichen Charaktere das Klische der halbnackten Frauen mit großen Busen erfüllen, es kaum Monster/Tier/Elementar/usw. Champions gibt und ein sehr großer Teil einfach nur aus dem aalglatten männlichen Champions besteht, speziell in letzter Zeit.

6. Weil Sie kopiert werden, und als neu an die LOL Community verkauft werden.

Zweitens, dies hier ist nur ein Werbevideo!

7. maximiZe

maximiZe
    Peinliches PR-Geblubber Marke EA. Ansonsten wurde schon alles gesagt, meine letzte Hoffnung ist ja, dass das Video ironisch gemeint ist.

8. alecfrom

alecfrom
    ich hab LOL nie gespielt. aber die Zeichnungen sehen cool aus. bei den letzteren männlichen dachte ich mir auch, okay n Typ mitn Hammer, n Typ mitn Speer... naja.

als nicht LOL-Spieler hätte ich aber gedacht das die Charakter recht cool designed aussehen

9. maximiZe

maximiZe
    Das ist eben unwichtig, Presse und Imagepflege halt. Wer im Spiel nicht drinsteckt und über die Gamingseiten darauf stößt denkt sich "och, sieht ja ganz nett aus", und genügend Riotdrones wird es eh gefallen.

10. Morello

Morello
    Kann mich meinen Vorpostern auch nur anschließen.

In Dota2 sehen die Helden wesentlich kreativer aus und heben sich deutlich von einander ab, in LoL sehen die Champions teilweise auch schon cool aus, aber längst nicht so wie es in diesem PR-Video suggeriert wird.

11. Ich spiele nur LoL und kenne demnach keien anderen CHamps aus vergleichbaren spielen.

Mir sind die ganzen Charaktere sogar zu unterschiedlich.

Ein kleines Kind mit Bären und nen Pilzepflanzenden Hamster...voll beknackte Ideen. Klar kann mand amit was anfangen und ich habs zu akzeptieren, aber mir passt das nicht ins Spielschema. Wirkt so, als obs eh egal ist, wer wie was ist.

Dafür sind einige CHars dezent Imba und die falschen werden generft. Ich spielte Katarina Only und war wirklich gut mit ihr, und jetzt kann ich mit ihr endgültig brausen gehen.-

12. Lonewolf

Lonewolf
    Also entweder ich spiele ein anderes LoL oder man hat nur was zu meckern, ich finde dass sich die Helden super unterscheiden, Optisch und Spielerisch, es gibt keine zwei Helden die sich ähneln und man sie immer auf verschiedene arten spielen und dennoch gewinnen. Dota hat genau so "einfallsreiche" helden und den frauen dort springen die Brüste auch gleich aus der Bluse, aber warum? Damit wir männer was zum hinschauen haben, denn die männlichen Charaktäre haben einen Sixpack, Straffe Muskeln und breite schultern... und mir kommt es so vor das hier die DOTA fanboys rumheulen, ich kenn beide spiele, ok Dota (1) und lol, dota (2) ist ja nicht zu spielen, und ich finde dass obwohl beide spiele das selbe Prinzip mit sich bringen, sich gut unterscheiden und jeder sein Spiel haben kann, was mich freut. Denn beide spiele sind gut und sprechen verscheidene Leute an.
    Der vorteil bzw. warum ich LOL mehr mag als Dota, ist einfach das LOL sich nicht so ernst nimmt, mit den Witzen der Helden, Den Sprüchen die die ablassen, den Taunts und den Tänzen, es ist ein kleines Gimmick aber ich finde sowas cool.
    Das einzige was ich wirklich an LoL (und dota) nicht mag es gibt nur eine Karte -.- ok bei Lol 4 aber nach drei oder vier Jahren wo es nun Lol gibt er warte ich mehr.

P.S. Wokann ich den Teemo Hut kaufen? :D
    P.S.S. Cool finde ich auch das manche Helden zb. Zilean und Volibär sich mal garnicht leiden können, und wenn die gegeneinander spielen sich beleidigen, was ein echt schönes Easteregg ist.

13. Lonewolf

Lonewolf
    Ja Ahri haben sie kaputt gepatcht und Twitch, aber Katarina? Ich bitte dich die ist ein wenig imba und die wollen die noch weiterhin verstärken, ich spiele mit leidenschaft Cho'gath, Fiddlestick und nun auch Renga, aber gegen Katarina hüte ich mich sogar mit meinem Cho'gath, mit dem ich am schluss immer so rund 4,5K HP habe und eine Rüssi wo ich selbst jeden Mage auslache, aber die Katarrina macht ein Schaden das ist wahnsinn und ich zerlege sogar darius im alleingang, nur Katarina da trau ich mich einfach nicht allein ran.

14. maximiZe

maximiZe
    gg no re