Dishonored: Die Maske des Zorns

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 23. August 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Wieso da Ezio und der Fischer Sam gezeigt wurden verstehe ich nicht.
    AC ist nahezu überhaupt kein Schleichspiel und SC ist auch nur mehr generischer, seelenloser Einheitsbrei und hat mit Schleichen schon länger nix mehr am Hut.

2. Dee-Jay

Dee-Jay
    Das Spiel hat doch mehr mit Deus Ex gemeinsam als sonst einem Titel.

3. Teres

Teres
    Ich freue mich schon drauf. Neben Borderlands 2 ein Titel, den ich auf jeden Fall spielen werde.

4. Selib

Selib
    Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass man am Ende nur noch 1-2 Fähigkeiten einsetzt, weil man nicht mehr braucht.
    Freue michd ennoch darauf

5. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    Thief? Half-Life? Deus-Ex? Kurz um - Dishonored wird das neue BioShock (...an Infinite glaub ich irgendwie nicht so recht..) :)

6. Miesesau

Miesesau
    Da mach ich keine Anstallten etwas anderes zu sagen und stimme dir einfach mal direkt zu.

7. Ich hoffe mal das es besser wird als Bioshock. Keine Frage, es war ein klasse Spiel, aber denoch hatte ich gehofft, dass es mehr deinem Porträt ähnelt.

8. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Ich freue mich doch so dermassen auf dieses Spiel :D

Arkane studios haben mein volles Vertrauen durch Dark Messiah! :yes:

9. Gman2448

Gman2448
    Nurnoch ein bisschen mehr als ein Monat, hui wie ich mich schon auf den 12. Oktober freue!

Ich hoffe nur, dass die interaktive Umgebung clever eingesetzt werden muss und nicht zu generisch wirkt, wie es etwa bei Half Life 2 der Fall war (ich sage nur Waschmaschine auf dem Baugerüst) oder teilweise, wenn auch bei weitem nicht so schlimm, im indirekten Vorgänger Dark Messiah (es gab Passagen z.B. in der Stadt, da war an jeder dritten Hauswand eines dieser Stachelgitter gegen die man Feinde treten konnte.

Auch hoffe icht nicht, dass Corvos Fähigkeiten zu übermächtig ausfallen. Denn ehrlich gesagt Zeit verlangsamen, Gegner in die eigene Schussbahn steuern, sich rumteleportieren sieht alles sehr stylisch aus, ist aber auch sehr potent.
    Andererseits möchte ich auch in der Lage Sein Kämpfe zu gewinnen, ohne permanent auf meine Fähigkeiten angewiesen zu sein.

Ein paar Knackige Endgegner, die besondere Taktiken benötigen wären auch ganz nett. Die Zyklopen z.B. in Dark Messiah waren da ja auch eher recht offensichtlich und viel zu einfach besiegbar.

Sollten sie dies Punkte noch berücksichtigen dann wird das ein Grandioses Spiel werden und nicht "nur" ein sehrgutes! - sage ich jetzt einfach mal so.

10. Auch wenn Dark Messiah of M&M schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, habe ich bisher nie wieder ein Spiel gespielt, was mir ein derart grandioses Körpergefühl vermittelte. Selbst Mirrors Edge oder AC fühlen sich nicht so gut an.

Aber Schleichen ist eigentlich nie mein Fall gewesen. Mal sehen, ob man auch im Berserkermodus alles plattmachen kann. ^^

11. Soul Juggalo

Soul Juggalo

Stimme mit Dir überrein. Das Körpergefühl war einfach Spitze! Ich finde im Allgemeinen sollte es Standart sein die Füsse und Arme zu sehen wenn man zum Boden schaut! Wie oben erwähnt war der Fusskick ein wenig sehr stark, wenn ich gerade dazu lust habe laufe ich nur die ganze Zeit rum und kicke Gegner in die Spiesse oder in Abgründe. Es geht eifach soviel schneller als per normalem Kampf. Da hätten sie eine Atempause regulierung einbauen sollen. Ala 2 Tritte per 10sek oder so ähnlich. Ansonsten eines meiner absoluten Lieblingspiele :)

12. Eine Seuche, und die Reichen und Mächtigen veranstalten Bälle in abgeriegelten Festungen/Villen?

Edgar Allen Poe ich hör dir tapsen.

Ansonsten erstmal abwarten wie das Spiel wir die letzte Zeit wurde ich leider zu oft enttäuscht was Spiele angeht.

13. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Und zu was? Zu Recht!

14. methusalem0815

methusalem0815
    nur die Spinnen waren arschig

15. Linox

Linox
    Ich freu mich schon drauf !!

16. Bioshock Infinite wird kurz und kreativ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2013