Die »Vorshow« zur GameStar-Ausgabe 10/2012

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von redemtion, 24. August 2012.

1. redemtion

redemtion
    Bam! Bam! Bam! :D

Wieder mal ne geile Vorschau!
    (sag' der Isa Bescheid...)

2. Cd-Labs: Radon Project

Cd-Labs: Radon Project
    @redemption:
    Das unterschreib ich mal so!

3. Da bin ich aber Besseres von der GameStar-Redaktion gewohnt. :Poeh:

Schenkelklopfer, Bäm, Bäm, Bäm, jaja, das war doch nur plattester Humor, und überhaupt nicht lustig :no: ,
    also wirklich, so ein blödes Video... :rolleyes: :wahn:
    Und warum ist eigentlich immer der Fabian Siegismund in den Vorshows dabei, hat das einen bestimmten Grund?
    Auf die neue Ausgabe freue ich mich dennoch, aber so ein blödes Video, neeneenee... :uff: :ugly:
    Meinetwegen könnt ihr euch die Mühe sparen, diese Vorshows zu produzieren, was ihr natürlich nicht tun werdet, schon klar, aber so ein blödes Video... Ihr seht, ich krieg mich gar nicht mehr ein. :wahn: :ugly:

Das nächste muss aber besser werden. :teach: :ugly:

4. scheisse man Leslie Nielsen feiert euch gerade im Himmel ab!!!!!
    Sau geil!
    Nackte Kanone,Hot Shots, Dracula – Tot aber glücklich u.s.w kommen fast an dieses Vorschau Niveau heran *g
    okay das war übertrieben.Dafür die vorshow auch übertrieben gut.

5. deadalus

deadalus
    scheiße auch, aber ich bin siegesmundfan

6. Syrlormeron

Syrlormeron
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    MSI Z87-G45
    RAM:
    16GB DDR3 @1333MHz
    Laufwerke:
    Bluraylaufwerk
    Maus und Tastatur:
    Maus: Razer Basilisk V3
    Tastatur: K120 Logitech
    Betriebssystem:
    Win10 Home
    Monitor:
    MSI 342C QD OLED @175Hz (21:9), daneben noch ein 27" curved in 16:9 144HZ von Samsung und ein weiterer 16:9 noch in 24" als Arbeitsfläche
    Gibts im Heft auch irgendwelche Infos, die im Internet noch nicht Publik sind, also auf EURER Internetseite? Wird dort beispielsweise beantwortet, ob man die PEGI-Verision von SleepingDogs auch mit deutscher IP wird starten dürfen, oder lässt STEAM einen ähnlich wie mit der Demo diesbezüglich im Regen stehen?

Bam. Auch wenn ich euch lieb hab', nur für eine neue Folge von "Die Redaktion" und eine Vollversion die mich nicht interessiert kauf ich mir kein Heft. Wie wärs, schmeißt doch bitte in die preiswerte Magazin-Version Eures Hefts ein Rubbelfeld mit nem Downloadcode für die aktuelle Redaktionsfolge! Das wäre ein guter Kompromiss.

So, und jetzt geh ich weinen, weil Euer Flachwitz mit ELBE nicht funktioniert, und in meinen Kreisen im Falle einer lokalisierten Nachahmung nur noch mehr Augenrollen, Kopfschütteln und Unverständnis erzeugt.

7. Keviss

Keviss
    Wie kommts eigentlich dass man obwohl es draußen ist nichts von Dark Souls hört. Ein fantastisches Spiel, welches mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

8. Krabonq

Krabonq
    So miserabel (ohne High-Res Patch) wie der Port ist, hat From Software wohl keine Vorab-Testversionen an die Magazine verschickt.
    Außerdem musste man es per GfWL freischalten.

9. Juicebag85

Juicebag85
    "Los spucks aus!" ---> ATOMROFL! :D

Echt saugut. Auch die CSI:Miami-Parodie mit den Sonnenbrillen ist echt genial. :D

Ich habs Heft schon als PDF und finds wie immer super. Echt Hoch auf euch!

So ich zock jetzt weiter GW2. *sucht* *sucht* *sucht*

10. newy

newy
    "...was einzigartiges..." - "Black Ops II" < HAHAHAHA xD