Bullet Run

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 26. August 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Knackige Waffensounds !?
    Die Waffensounds sind unglaublich miserabel und billig, das ist mir schon kurz nach dem Beginn des Videos als erstes negativ aufgefallen.

2. R3VO

R3VO
    Aber wirklich, der Waffensound ist ja erbärmlich.
    tuktuktuktuktuk

3. EFLosty

EFLosty
    Waffensounds sind der größte Witz seit langem... und das Schießverhalten etc. ansich sieht einfach nur lächerlich aus

4. FatGaymer

FatGaymer
    Hmm also man merkt dass es Free2play ist...

Ich will lieber ein gescheits MP Shooter Spiel und keinen billigen bzw. kostenlosen Shooter wo man an jeder Ecke sieht, dass der Shooter kostenlos ist..

5. Bombenschreck

Bombenschreck
    der einzige gute free to play egoshooter ist blacklight retribution.
    kein p2w das einzige was man sich erkaufen kann sind accerssoires, skins und komfortfunktionen um waffenzusammenstellungen bzw waffen zu behalten.

alle anderen schalten mit ingamepunkten ihre waffen für jeweils 24 stunden frei und nichtmal das ist nervig sondern sogar ziemlich cool gelöst.

.. knackige waffensounds? sound nix zu bemängeln? lol... nächstes mal niemanden testen lassen der topfschlagen von schüssen nicht unterscheiden kann.
    leider liest man von guten games nix mehr im mittlerweile schlechten spielemagazinbrei

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  6. Slurpee

Slurpee
    TF2?

7. Jo, TF2 ist imho immer noch #1 bei F2P-Shootern. ;)

Knackige Waffensounds sind's meiner Meinung nach auch überhaupt nicht, das klingt einfach wie mit 'nem Stock auf 'ne Blechdose geklopft und Schall weggedämpft.

Ach, ist das mit dem Nachladen nicht etwas Innovatives? Kenne jetzt nicht alle Shooter der Welt aber erinnere mich nicht, das schon einmal gesehen zu haben.
    Zur Info: wenn man nicht ein zweites Mal "Nachladen" drückt während der Zeiger über den weißen Abschnitt kommt, hat man eine Ladehemmung und braucht länger zum Nachladen, wenn man richtig drückt lädt man normal nach.