Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mutio, 27. August 2012.

1. mutio

mutio
    Meine CE ist heute angekommen, wirklich riesig das Ding o_O Konnte sie mir etwas günstiger für 132,99€ sichern.

Der Preis ist wirklich heftig, würde das allerdings der Figur zu schreiben. So schön große (und dazu gut verarbeitete Figuren) kosten gerne mal ab 70 bis über 100€. So gesehen geht der Preis der CE also in Ordnung, auch wenn es dann doch SEHR viel ist für ein Spiel ;)

2. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Schönes Video.
    Mal eine Frage, sind bei euch auch diverse Performanceprobleme vorhanden?

3. KingLamer

KingLamer
    schade, wäre ein schönes weihnachtsgeschenk:
    1. spielzeug für den 6jährigen sohn (die figur)
    2. spielzeug für den papa (das spiel)

trotzdem aber zu teuer, wenn auch nicht so unverschämt wie anderwo.
    selbst als fan kaufe ich das nicht.

4. Paksh1

Paksh1
    Sehr schöne CE ich bleibe dennoch Skeptisch bei GW2 ich habe zwar teil 1 geliebt aber dennoch wurde ich in den letzt 4 Jahren zu oft zu stark enttäuscht daher lasse ich erstmal den Release auf mich einwirken. Dennoch wünsche ich jedem viel spaß mit GW2

5. silversurfer777

silversurfer777
    Hi,

na ja, so eine "Big-Jim-Figur" hätte ich mir vielleicht damals als kleiner Bubi ins Regal gestellt, als alter Herr empfinde ich sowas allerdings mittlerweile ziemlich kitschig.
    Aber egal, ich habe mich entschlossen, bei WoW zu bleiben und erstmal MoP auszuprobieren, da ist zeittechnisch kein Platz mehr für GW2.
    Wünsche dennoch allen ebenfalls viel Spass.

Gruß
    777

6. Effigy

Effigy
    Es ist immer wieder schön, wenn bei euren Guild Wars-News Father Grigori aus Half-Life 2 vorbeischaut. :D

7. Endlich mal eine CE die den Namen auch verdient und nicht diese Krankheiten die einem üblicherweise als Collectors Edition verkauft werden. Allerdings hättens 100-120€ auch locker getan.

8. happyPig

happyPig
    Nichts gegen Daniel. Doch Ich hätte gewettet das dieses Video von Petra kommt. Na sie muss warscheinlich spie-äh testen^^

Eine wirklich dicke Collectorsedition wie man es von den dicken Publishern mitlerweile auch gewohnt ist.
    Es müsste doch noch ein 5$-Gutschein für den Soundtrack dabei sein. Übersehen?

9. wo bleibt denn der Dark Souls test, dieses GW2 gehype ist echt schlimm bei gamestar, besonders weil das spiel nicht wirklich gut ist. dark souls, das issn spiel.

10. kajlo

kajlo
    Du meinst diese katastrophale Konsolenportierung?

11. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Spiele schon seit Samstag und hatte noch gar keine Performance probleme läuft alles wunderbar bis jetzt außer das die server am Sa ca 3std off waren und das das Ah noch nicht läuft.

12. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR

Naja bei mir läuft das Spiel zwischen 20 und 30 FPS :S

Win7 64bit
    GTX560TI SOC
    AMD Athlon II X4 640
    8GB Ram

13. CoDii84

CoDii84
    Also echt super Collectors Edition, auch wenn der Preis ganz schön saftig ist.
    Der Soundtrack mit nur 6 Titeln ist aber bisschen mager.

Zu Jeremy Soule. Der werte Komponist ist ja bekannt für die Musik aus Guild Wars 1 samt Erweiterungen, den Elder Scrolls Titeln Morrowind, Oblivion und Skyrim und auch Star Wars: Knights of the Old Republic.

Der Herr hat sich nach Skyrim aber nicht direkt nur um die Musik von Guild Wars 2 gekümmert. Er ist auch für einen beachtlichen Teil der Musik in World of Warcraft - Mists of Pandaria verantwortlich.

Leider kann man den kompletten Soundtrack zu Guild Wars 2 nur auf www.directsong.com kaufen. So wie es auch bei Skyrim der Fall war.

Zum Guild Wars 2 kann ich nix sagen außer das es interessant aussieht und ich auch durchaus gern spielen will, aber da ich schon WoW spiele und ja diesen Mittwoch der neue Patch, sowie nächsten Monat das Addon, werde ich leider nicht viel Zeit für Guild Wars 2 haben. Bei Gelegenheit werde ich es mir aber dennoch mal Leisten, allerdings die normale Fassung. ^^

14. Pretender1

Pretender1
    Eigentlich wollte ich beim dem Preis doch eher stornieren, aber die Figur sah irgendwie doch sehr gut aus.
    Und wenn man überlegt, dass das Spiel ja auch schon fast 50 EUr kostet, sind es eigentlich auch nur 100 für die Figur und den Rest. Sagen wir das Artbook ist auch nicht mal so 20 EUR wert, geht das gerade so ok.

Die Figur ist wirklich riesig! Größer als das die Bilder oder Videos vermuten lassen. Die ist nicht nur hoch sondern auch sehr breit und sieht wirklich hervorragend aus! Besser als die in der Sta Wars Old Republic CE! Ich vermute die Figur wäre alleine 50 EUR-70 EUR aufwärts wert.
    Einzeln wird die Figur teilweise für 100 EUR aufwärts verkauft.

Wäre das Schwert jetzt noch beleuchtet, wäre es perfekt!

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  15. Petra are u still alive??? ;-)

Ich war mir sicher, dass Petra den Boxenstopp macht. Was ist denn mit ihr los? Lebt sie noch oder hat sie sich vielleicht ein paar Monate Urlaub genommen? ;-) Naja was sollst, man kann es ihr nicht verübeln...

16. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Echt nette CE aber die Schachtel von der Crysis 2 CE war größer ;)

17. subsub77

subsub77

Jau frage ich mich auch schon die ganze Zeit " Dark Souls ist so ein verdammtes gutes Game geworden und mitn Fix sieht das mal gar nicht so schlecht aus und Grafik ist eh nicht alles im Leben ...

Dark Souls fesselt mich so müssen Spiele sein !

18. servana

servana
    Soundtrack mit nur 6 Tracks? O.o Das hätten sie sich auch sparen können....unter Soundtrack verstehe ich mehr als 10 Musikstücke.

19. EFLosty

EFLosty
    Gut das du nicht entscheiden darfst welches Spiel gut und welches schlecht ist.. peinlich

20. subsub77

subsub77
    Das sagt gerade der richtige :)

21. Krabonq

Krabonq
    Und ich dachte mir noch, das Gesicht erinnert mich an wen ! haha

22. Ehrlich gesagt finde ich, dass da sehr wenig drin ist....

Die Figur nimmt gleich mal 90% des Platzes weg, bleibt nimmer viel übrig für eine CE die 150 Euro kostet.

Soundtrack mit nur 6 Liedern...., kein Handbuch :confused:,...

23. Dark Soul ist Mist!

24. GajusTempus

GajusTempus
    /sign

für 150 Schleifen sollte man "mehr" erwarten als die üblichen DLCs, Kunstdrucke (gut, der Rahmen ist schon wieder eine nette Dreingabe. Aber den würd ich mit max. 10 Euro ansetzen. Für den Preis gibts auch qualitativ GUTE bei Ikea...), eine ABGESPECKTE Soundtrack-CD und eine Sammlerfigur im 30-40 Euro-Preisrahmen.

100 Euro wären mehr als angemessen - auch wegen der schicken Blech-Relief-Box (SOWAS wünschen wir uns, liebe Publisher! Nicht diesen DVD-Hüllen-Dreck aus der Groschen-Grabbel-Kiste). Wenn ich mir da gleichzeitig ansehe, was in der Starcraft, WoW (beliebiges AddOn) oder selbst damals in meiner Mafia (erster Teil!) oder Elite Force-CE drin steckte....

ganz nebenbei: DAS ist btw. die wirklich GRÖSSTE CE: Die wurde in einem BORG KUBUS (zwar aus Pappe, aber mit beeindruckendem Kantenmaß von 60 Zentimetern!) verkauft. Und DEN konnte man, anders als diese CE hier gerade, auch höchst selbst und in Gesamtheit ins Regal stellen.

25. Liver

Liver
    Der komplette Soundtrack von Guild Wars 2 findet auf 4 CD`s Platz und kostet 29,99$ (ca. 34€ mit Versand nach Deutschland).

26. Kuomo

Kuomo
    Schöne CE, nur der Soundtrack hätte echt umfangreicher ausfallen dürfen.

27. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Na haben wir uns hier nur angemeldet um affige Kommentare abzulassen?
    Spiel deinen kack Konsolenport und gut ist.

Ich finde die CE sehr schön, hätte sie auch gerne, aber 150€...Echt ein bissl heftig.

Guild Wars 2 muss bei mir allerdings noch ein wenig warten., Will erstmal ein paar Meinungen von Leuten einholen die es schon gespielt haben.

Blind kaufen ist bei mir nicht mehr.

28. Warum Testet die Collection nicht Petra ???

Hahaha

29. Ruvimbo

Ruvimbo
    fett. bin baff wie gut die box (und der inhalt) aussieht.

30. Rebooto

Rebooto
    Gestern für 84€ bei Amazon bestellt!
    Ich hätte mir nicht vorgestellt das das Ding so groß ist, aber Qualität und Umfang find ich ehrlich gesagt ziemlich gut. Ich glaube ich hätte sie mir sogar geholt wenn sie 100€ gekostet hätte bei 150€ wär ich mir ehrlich gesagt unsicher.
    Fazit: Ich finds super :)

31. ShortSeb Wiener Bonze

ShortSeb
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 9600X
    Grafikkarte:
    ASUS Nvidia GeForce RTX 5070 Dual OC
    Motherboard:
    MSI B850 Gaming Plus WIFI6E
    RAM:
    32 GB G.Skill Flare X5 DDR5-6000
    Laufwerke:
    1TB Crucial P510
    Gehäuse:
    Chieftec Visio GM-30B-TG-OP
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk Mobile / Razer Black Widow V4 Low-Profile Hyperspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    55" Samsung LED 4K TV
    Obwohl ich mich eigentlich noch nie mit Guild Wars auseinandergesetzt, geschweige denn gespielt habe, macht mir diese CE echt Lust darauf. In Anbetracht der Fülle und der Figur finde ich auch den Preis absolut gerechtfertigt. :yes:

32. Xerkrosis

Xerkrosis
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    Daniel Matschijewsky scheint die Nano Edition von Crysis 2 zu vergessen. Die ist, soweit ich weiß, die größte Collector's Edition.

Achja: Der Preis ist gesunken. Habe es für <100€ (inkl. Versandkosten) bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012