Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von firreface, 27. August 2012.

1. firreface

firreface
    die rothaarige mikrofonlady passt perfekt in mein beuteschema:ugly:

2. Es geht immer darum wie man sich selbst sieht. Und die Moderatorin strahlt in dem Video gut aus dass sie mit sich im reinen ist und sich sexy fühlt. Das macht attraktiv.

Was redest du Waschbär von Beuteschema

3. Dann bedanke ich mich mal bei der Moderation, die ungewünschte Kritik einfach löscht! Herzlichen Glückwunsch, das ist der richtige Weg um in einer Demokratie für selbstzurechtgelegte Ordnung zu sorgen.

4. Hmmm... ich weiss ja nicht, ob ich mir auf ein paar Aussagen von jugendlichen gamescom Besuchern einen Eindruck von C3 verschaffen soll.

Diese rockige Musik und schnellgeschnittene Spielecutszenes am Anfang suggerieren für mich als älteren Zuschauer sofort "Achtung: Viel Drumrum, wenig Inhalt".

"Gamestar: Action News" hätte vllt. noch als überschrift gefehlt.
    Lob geht aber an die Moderatiorin, die das Beste aus dem Video macht und das ganze Spannend rüberbringt ohne wie zb die EA-Fifa-Tante zu gekünstelt rüberzukommen. Wirklich gut!
    Ohne den nichtssagenden Anfang und in einer weniger hektischen Atmosphäre hätte ich vielleicht sogar was auf die Interviewantworten gegeben :ugly:

5. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Der Verlegenheitshut der "Moderatorin" geht ja mal gar nicht. Das sieht weder gut aus, noch passt das.

6. 123Christian

123Christian
    Angesichts der Tatsache, dass der Nanosuit eine Milliarde Dollar kostet lohnt es sich nicht wirklich in Banken einzubrechen. Lieber auf dem Flohmarkt verkaufen.

7. servana

servana
    Ich würde mir mit so nen Anzug auch ein paar Millionen Euro zusammenklauen und dann endlich kann ich das Leben genießen :D Ohne Arbeit, ohne Zeitstress, ohne sich Gedanken um XY machen zu müssen. Der Himmel auf Erden wäre das dann.

Und vieleicht würde ich bei Blizzard einmarschieren und mir Titan ansehen >.>

8. Morrich

Morrich
    Oh ja, die ach so tolle Grafik, das macht ein Spiel natürlich aus... was für Deppen!

Wenn sie unbedingt Grafik wollen, dann sollen sie vor die Tür gehen, besser wird die Grafik nicht.

"Das Spiel is auch toll, aber besonders reizt mich die Grafik"...*facepalm*

9. eh das ist meine *g
    Ne aber so unter uns Nerds die Dame hat irgendwas...

10. Nuallan

Nuallan
    Bin auch Grafikgeil, was ist so schlimm daran? Von einem Spiel kommen genau 2 Sachen bei mir an. Bild und Ton. Und beides kann ein Spiel extrem aufwerten.

Und vor die Tür gehen ist auch nicht drin, weil ich Spiele spiele um Sachen zu machen, die ich halt draußen nicht machen kann. Realistische Grafik machts natürlich noch um einiges besser.

Also der einzige Depp hier, muss ich leider sagen, bist du.

11. Magicnorris

Magicnorris
    Die Grafik von einem Spiel kann noch so gut sein, wenn mich das Spiel kalt lässt. Das Gameplay anspruchslos ist oder die Story beschissen erzählt wird. Dass eine gute Technik ein Spiel aufwerten kann, ist natürlich klar. Aber eigentlich sollte es der letzte ausschlaggebende Aspekt sein. Ich habe mir Crysis nicht nur wegen der Grafik gekauft.

12. Nuallan

Nuallan
    Natürlich ist das Gameplay das Herz eines jeden Spieles. Das macht das Spiel ja erst zum Spiel. Trotzdem, Crysis hab ich mir (zusammen mit nem 1000€-Rechner) zu 90% wegen der Grafik geholt, und nur zu 10% wegen der Story. Und ich denke das ging den meisten so, sonst hätte Crysis nicht seinen Ruf von heute. Und nur weil ich mir ein Spiel hauptsächlich wegen der guten Grafik kaufe lass ich mich doch nicht als Depp bezeichnen. Das ist einfach ne übelst beschränkte Sichtweise.

Wenn sich jemand 2000€-Boxen holt, dann sag ich doch nicht: "Idiot, wozu die Boxen, Gameplay ist doch wichtiger!" Oder wenn sich jemand ein HD-Smartphone holt, oder nen HD-Fernseher, oder oder oder...

Das ist einfach jedem selbst überlassen woran er Spaß hat.

13. omg, da kriegt man echt den eindruck, als wären nur hohlbirnen auf der gc gewesen. hätte auch n rtl-bericht sein können, also wirklich.
    ansonsten, jo, wieder absolut null aussagendes gamestarvideo, kennt man ja.

14. Chieef

Chieef
    Crysis 3 wird kaum anders als Crysis 2 wieder Topgrafik und eine Story zum :zzz:

Daher zieht es mich eher zum Far Cry 3 auch wenn dieses wieder über den Ubilauncher laufen wird :wut:

15. überflüssige Comments, überflüssiges Video.

16. Jetfighter3

Jetfighter3
    Einschlafen gääääähn

Du hast eines vergessen, es wurden auch nur die positiven Aussagen gezeigt wie in einem Werbevideo halt so üblich!
    Ansonsten kann ich deinen Kommentar so unterschreiben

17. Nuallan

Nuallan
  18. Mantelhuhn

Mantelhuhn
    Als Jemand, der Crysis 3 auf der Gamescom angespielt hat, melde ich mich mal zu Wort :P

Im vorhinein habe ich erwartet, dass man mehr Richtung Crysis 1 geht, mehr Spieler, taktisches Vorgehen, vielleicht sogar Vehikel.

Was bekommt man? Crysis 2 Multiplayer mit einem super neuem Modus... Max 16 Leute am PC (8vs8) und 12 an der Konsole (6vs6) sagt schon viel (nein es gibt NICHT mehr, auch in anderen Modi nicht, hat der Oberproducer im Video gesagt).

Die Grafik war gut, klar besser als das meiste, ich habe Crysis 2 auf der PS3 gespielt (shame on me), wirklich besser war Crysis 3 (was ich sehen konnte) nur auf dem 2. Blick (und das nicht viel, ziemlich gleiches Niveau).

Zum Huntermodus: Lustig ist er schon, jedoch kein Dauerbrenner, eher für ein paar Runden zwischendurch. Taktisches Vorgehen wäre prinzipiell möglich, da die Geschwindigkeit des Spiels jedoch so enorm ist, vergeht jegliche Taktik.

Hinzu kommen Bugs (okay, Alpha...) und die selbe Beschissene Hitbox wie bei Crysis 2.

Fazit: Aus meiner Sicht im Multiplayer ein Crysis 2 mit neuem Setting, einem neuem Modus.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  19. thejan

thejan
    Thema: Grafik

Ich übersehe jetzt einfach mal dezent die Tatsache, dass sich in läppischen 18 Kommentaren bereits mehrere Themen ergeben haben, zu denen ich hier meinen Dampf ablassen könnte und beschrenke mich nur auf das, was mich wirklich ein wenig verwirrt: "Grafikgeilheit"

Immer und immer wieder entstehen Diskusionen zwischen scheinbar zwei großen Spielergruppen: Die einen Grafikgeil, die anderen Gameplaygeil.
    An sich hab ich ja nichts dagegen, wenn sich zwei fanatische Videospielgruppierungen wegen völlig belanglosen Themen in die Haare kommen, aber mir ist aufgefallen, dass die "Gamplaygeil" Partei sich desöfteren mit Argumten zu schützen versucht, die den Grafik Argumenten garnicht entgegenwirken und somit in gänzlich belanglosen 'warum Gameplay einfach wichtiger ist' - Floskeln enden.
    Dazu zählt dann z.B. so ein geistreicher Kommentar wie:
    "Wenn sie unbedingt Grafik wollen, dann sollen sie vor die Tür gehen, besser wird die Grafik nicht."

Um auf den Punkt zu kommen: Eigentlich will ich nur mal ein konstruktiven Kommentar dazu abgeben, warum der grafische / technische Aspekt eines Spiels serwohl eine große Rolle spielt.
    Fangen wir mal mit einem ganz besonders schlagkräftigen Argument an: Kino. Wenn die Qualität von Bild und Ton doch von so geringem Intresse ist (ja, ich gehe davon aus, dass Kino und Gaming viel miteinander zu tun haben), warum schaut sich dann nicht jeder die neusten Blockbuster auf seinem brandneuen Smartphone mit 4 Zoll Bildschirm an? Warum hat sich Star Wars trotz eher mittelmäßiger Handlung zu den größten Filmlegenden aller Zeiten gesellt? Richtig. Weil der Mensch Augen und Ohren hat und diese auch gerne ('mag Ausnahmen geben) mit grellen Effekten und bombastischen Klängen füttert. Weil man sich einen Atompilz auch gut mal 'ne Minute anschauen kann, einzig und allein von all' den kleinen Details in der Rauchwolke begeistert.
    Die These: Desto besser das Gameplay, desto besser das Spielerlebnis - hängt meiner Meinung nach auch stark von der Präsentationsqualität ab. (Um auf Magicnorris' Kommentar zurückzukommen: ) Das Spiel kann eine noch so gute Story haben, das Spielprinzip kann noch so viel spaß machen, aber wenn die Grafik nicht authentisch ist, ist das Erlebniss nicht vollkommen. Dazu kommen die Spiele, die sich an optischer Qualität gradezu ergötzen können, wie z.B. Shooter.
    Dessweiteren muss ich noch hinzufügen, dass mich die Technik hinter den Spielen immerwieder fasziniert, und ich von grafischen Neuerungen durchgehend begeistert bin - was durchaus auch mal zu den Kaufgründen zählen kann.

Zu guter Letzt noch meine Meinung zu dem Video: Wie immer sehr nett, auch ich habe den Crysis Stand besucht und fand den neuen Huntermode äußerst interessant, ebenso wie die Grafik ;D

20. Eyes

Eyes
    http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU

Quatsch. Die Kino- und Gamingwelten sind völlig unterschiedlich. In einem Film sind übertriebene Explosionen und Effekte mittlerweile nicht mehr gern gesehen, nennt man auch Popcorn-Kino, während es bei einem Spiel einfach faszinierend ist eine effektvolle Präsentation gezeigt zu bekommen, vor allem weil der Spieler das Geschehen beeinflussen kann. Bei diesen modernen Filmen heutzutage kann man dank der ganzen Explosionen und der übertriebenen Wackelkamera kaum noch was sehen.

Aber du kannst nicht einfach Gründe abliefern, wieso wir gerne einen Film mit guten Effekten anschauen und dann behaupten, das wäre ein Argument was für die grafischen Aspekte eines Spiels spricht. Star Wars ist berühmt, weil es damals noch was neues war, wegen der Innovation und die Effekte waren damals auch was neues, und ganz unter uns: Eigentlich ist jeder Film, der mehr als 3 Teile besitzt erfolgreich.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Die Grafik istt wichtig, ja. Jeder "Gameplaygeile" muss das zugeben. Aber es sind nunmal die Gameplay-Elemente, die vorrang haben (sollten).

Eigentlich könnte man uns beide mit einem kleinen "Minecraft" auskontern, aber das ist ein Ausnahmefall :)

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  21. :gnihihi: "Nano-snuit"

22. :gnihihi: Nano-Snuit

23. Saschisch

Saschisch
    Bei einem Spiel wie Crysis erwartet man fortschrittliche Grafik, zumal der erste teil eine echte Evolution darstellte.

Crysis kaufe ich mir auch wgen Grafik, Setting und flüssigem Gameplay. U MAD BRO?

24. winfo_student

winfo_student
    Diesmal wurden ja fast nur Leute interviewt die auch in der Lage sind 1 kompletten Satz zu formulieren. Großartig. Bei AC3 war der Fremdschämfaktor sehr hoch.

25. Ich weiß ja nicht ob manche hier schon das vollständige Spiel und in der Release Version gesehen haben, aber es hört sich bei manchen so an.

1. Es sind noch gar nicht alle Level gezeigt worden, es soll große Maps geben, das gezeigte war eher die Durchschnitts Größe wurde gesagt.

2. Grafik gehört nun mal zum guten Spiel sie muss da geschehen untermalen und zum Thema bzw. zum Spiel passen. Wär Minecraft so toll wenn es in zB. Cod Grafik wäre, nein, weil es nicht zum Spiel passt.
    Der perfekte look ist für Minecraft einfach dieser Klötzchen look anders würde es nicht so sein wie es ist. Bei Crysis ist es eben der Grafikkalische High-End look der dazugehört und erwartet wird.

3. Crysis ist ein Sci-Fi Spiel da muss nicht alles logisch sein und perfekt ausgeleuchtet. Die Crysis 2 Story wurde auch von einem Sci-Fi Autoren geschrieben und alle die keine Fans von Sci-Fi sind die sollten Battlefield, Cod oder andere spiele.
    Ich finde es auch blöd das es nicht sofort auf der Insel oder jedenfalls mit Nomad weitergegangen ist aber trotzdem gehört Crysis 2 zu den besseren Schootern. Es ist halt ein Schooter so wie jeder andere auch. Ein bisschen Action, ein wenig Story und bei Crysis ein bisschen Entscheidungsfreiheit.
    Die Crysis teile gehören zu meinen absoluten Favoriten im bereich Schooter.

4. Es ist eine PRE-ALPHA und es wurde erst ein level ausführlich gezeigt.

(Alles meine Meinung und will keinen meine Meinung aufdrängen)
    Bleibt einfach optimistisch, informiert euch ausführlich über News zum Spiel bevor ihr euch aufregt, macht euch locker und wartet kurz vor Release ab und schaut euch die letzten Trailer und die ersten Tests an und dann könnt ihr euch immer noch noch beschweren.

Mfg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2012
  26. itzdieratte

itzdieratte
    Jo die Knille is scho echt ne geile Sau :) ... ob mit oder ohne hut ^^ ...

27. tils

tils
    na also, geht doch. Im Gegensatz zu der AC3 "Umfrage" ist das hier mehr als ok.

28. M4rtin

M4rtin
    Yea *hype* n Bogen, geil. Was würd ich machen, wenn ich mich unsichtbar machen könnte? Yea, geil.

Was ist n' das für ein Video?

EDIT: Und Yea, ne Moderatorin mit Hut, auch geil, voll retro, yea! -.-

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012