Firefall

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von badtaste21, 30. August 2012.

1. badtaste21

badtaste21
    Echt toll wenn man gerade 10 Sekunden vom Video gesehen hat und dann eure Seite wieder abkackt weil die Server offenbar nicht in der Lage sind mal ein paar MB für ein Video rüber zu schaufeln.

Da hat man richtig Lust es noch anzuschauen wenn man 10 Minuten auf ein Video warten soll das 1:30 dauert. Das sollte wirklich bald mal gefixt werden. Das sind einfach keine Kleinigkeiten.

Sonst schauen sich die Leute das zukünftig immer auf youtube an ,dann braucht ihr das hier gar nicht mehr hochladen, dann geht eben auch der traffic flöten...

----------

Offenbar hat es für diesen Teil meinen Beitrag dupliziert und einen neuen thread eröffnet ( http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=14970386#post14970386 ). Das ist mir auch noch nicht passiert. Meine Güte, die site ist echt ein Sorgenkind. Euch geht hier wirklich nie die Arbeit aus GS...

Das hatte ich eig drunter geschrieben -.- :

Der Witz ist ja nun noch, das mir das hier angezeigt wurde als ich den Beitrag absenden wollte (habe heute noch gar nichts geschrieben):

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 40 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können."

Super. Macht echt Laune.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  2. TexMurphy78

TexMurphy78
    ...und ich dachte schon es liegt an mir. ;)