Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von jauffre, 4. September 2012.

1. warum steht bei 1:28 was von 6 neuen vehikeln und am ende bei 2:13 sinds nur noch 5?

mobile artillerie, atv, tank destroyer, ac-130 ... und ...?

mir fällt grade weder ein 5. noch ein 6. ein. hat jemand ne ps3 zu hause und armored kill schon am laufen oder weiß aus anderer quelle was es noch für neue fahrzeuge gibt?

2. jeweils noch das Russen und US gegenstück der Artillerie und des Tank Destroyers, das sind dann 6.

3. Roboute

Roboute
    Es sind 6, da 2x Tank Destroyer, 2x Mobile Artillery, Gunship und das Quad. So jedenfalls mein Battlelog.

4. Krabonq

Krabonq
    Guck ma was einer ca. eine Stunde vor dir geschrieben hat.

5. danke für die schnellen antworten. war nur verwirrt, weil im trailer 2 unterschiedliche zahlen genannt wurden. dass mit den jeweiligen pendants der beiden fraktionen ist mir dann auch später eingefallen :P

6. Obaruler

Obaruler
    Shut up and take my money .... oh, they already did. :3

*Premium* :D

7. Park3r

Park3r
    Wow, freu mich drauf. Nach dem sehr entäuschendem letzten DLC sind die Erwartungen an den kommenden DLC durch die Videos schonmal sehr groß.
    Und so sehr man sich darüber beklagen könnte das EA Geld für die DLCs nimmt, immerhin bringen sie mit dem DLC was wirklich Neues das es im Hauptspiel so nicht gibt (riesige Vehikel Maps).
    Man muss es nicht gut finden aber besser als nur weitere vier 08/15 Maps für CoD ist es allemale.

8. Krabonq

Krabonq
    Der erste DLC war auch nur von CoD-qualität.
    Der letzte Dreck.

9. Barrierefreier_Klodeckel

Barrierefreier_Klodeckel
    Die armen Blumen

Ich muss hier mal entschieden Einspruch erheben! Niemand denkt hier an die armen Blumen, die von den Panzern einfach platt gefahren werden!

Battlefield 3 ist ökologisch eindeutig nicht verträglich...

Sch** egal! ;)

10. Maftiosi

Maftiosi
    Ich finds super - und ich mag auch CQ, weil ich es zwar nicht so häufig spiele wie die anderen Maps mit Fahrzeugen (mir macht der Heli eh am meisten Spaß), aber trotzdem muss ab und zu mal was schnelles her!

11. badtaste21

badtaste21
    Das Video zeigt aber das Gegenteil - ich würde sagen - thumbs up !

12. Andreee18

Andreee18
    Eigentlich will ichs nett aber...

Okay also, ich hab den Trailer gesehen und mein Freund auch
    Er ist CoD Fan
    Eigentlich will ich nicht schon wieder diese BF3 vs. CoD blabla aber das muss jetzt sein.
    Ich frage ihn wie er es findet.
    Er meint natürlich " ist voll scheiße " CoD ist viel besser...

Warum?

Warum ist das nicht geil? Aber gefühlte 2000 lieblose hingeklatschte DLC's al'la CoD sind geil?

Kann mir IRGENDJEMAND das mal erklären?
    Der Trailer ist hammer und zeigt das die Entwickler wenigstens interessiert sind MEHR aus den Spiel rauszuholen. Kann ICH von CoD nicht wirklich behaupten :(
    Ist meine Meinung akzeptiert es

13. Maftiosi

Maftiosi
    Ich verstehe sowieso nicht, was die beiden Spiele mit einander zu tun haben sollen, abgesehen davon dass es 2 Shooter sind. CoD ist wie Expendables, BF3 ist wie Black Hawk Down. Die vergleicht auch niemand...

14. badtaste21

badtaste21
    Beides ist darauf ausgelegt möglichst viel Geld herauszuholen. Die DLCs in BF3 stammen aus einem map editor, viele Objekte werden wieder verwurstet - das finde ich genauso lieblos. Da sehe ich tatsächlich keinen besonderen Unterschied zu CoD.

Ich kann nun über CoD nicht viel sagen, mein letztes war World at war nach CoD 4. Trotzdem sind die Unterschiede beim Geschäftsmodell mittlerweile fließend. Natürlich muss man schon arg blind sein um den grafischen Mehrwert und die Physikengine bei Bf3 zu verkennen. Aber was die maps angeht.. naja, nichts was nicht auch ein modder mit dem (nicht öffentlichen) map editor hinbekommt.

Das es hübsch aussieht steht ja auch außer frage, das es schöner aussieht als die CoD maps ist nur logisch, aber das Prinzip ist im Grunde dasselbe (ob nun CoD oder nicht). Ich schaffe mir Premium vllt. auch noch irgendwann an, aber viele wollen das nicht wahrhaben.