Marvel Heroes

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Neclol, 4. September 2012.

1. Neclol

Neclol
    Korrekt noch ein F2P Titel hehe

2. xSnake2007x

xSnake2007x
    Ich hatte mich ja auf ein Spiel wie DC Universe im Marvel Universum gefreut...DAS sieht allerdings nicht mal annährend so spaßig aus, wie der Free2play Titel von Batman und Co. Hoffentlich kommt da noch mehr an Videomaterial

Klar, es ist Free2Play..naja..

3. ich freu mich voll auf diesen kleinen f2p titel! :)

4. Solange F2P-Spiele auf diesem grafischen und vorallem spielerischem Niveau bleiben, kann man sie getrost vergessen

Team Fortress 2 ist das einzige wirklich gute & faire F2P-Spiel, dass ich kenn'

5. Flynn

Flynn
    All die Comics setzen auf dramatische Geschichten. Weshalb kommt da nicht ein Rollenspiel heraus, das sich darauf spezialisiert? Interaktive Zwischensequenzen a la Mass Effect träfen das gut.

Den tiefgründigen Scott Summers von den X-Men zu spielen, dazu durch Xaviers Villa in eine Geschichte eingeführt zu werden, das wäre für mich das non plus ultra.

Aber "Superhelden & MMOs" klingt wie "Vier Sterne Hotel & Big Mac".
    Die Grafik und Animationen im Video sind, wenn man an die hochkarätigen Zeichnern der Comics denkt, unwürdig. Macht mich richtig sauer, edler Name kurz hingeklatscht.