GameStar TV: Dark Souls: Prepare to Die Edition

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mister-meister, 5. September 2012.

1. mister-meister

mister-meister
    Gut das es jamand testet der das Spie schon von der Konsole kennt und kein kompletter Noob. Soweis dieser schon von Vorneherein das Spiel zu schätzen...

Hab damals auch ähnliche Symptome beim abreagieren gezeigt, nur das ich mir das Gamepad in den Oberschenkel gerammt habe, was noch viel mehr weh tut ;)
    Ein paar mal musste das Gamepad auch mit gefühlten 20G gegen die Wand fliegen... man kann Microsoft Hardware viel nachsagen, aber robust ist sie allemal ^^

Alles in allem ist Dark Souls aber ned soooo schwer wie dem Spiel nachgesagt wird... Wen man den Bogen mal raushat, kann man die Fiesheit des Games gut einschätzen. Ein gutes Schild, das ständig hochgehalten wird, ist für anfänger außerdem schon die halbe Miete...

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  2. Shino tenshi

Shino tenshi
    Das Problem an DS ist nicht zwingend, dass es sonderlich "schwer" wäre, sondern eher, dass es dir keinerlei Anhaltspunkte gibt, WAS du denn genau falsch gemacht hattest, bzw. WIE man einen Boss besiegt, da es meist nur 1-2 effektive Wege gibt.

Gutes Spiel, aber was das angeht echt nicht zeitgemäß. Ich will kein 0815-Konsolenspiel, das mir die ganze Zeit sagt "Drücke jetzt X" oder so, aber nach 2-3 mal sterben an einem Boss wäre ein Tipp doch nicht zu viel verlangt? Immer in Walkthroughs schaun nervt dann doch... V.A. da das Spiel teilweise einfach nicht gebalanced wurde.

3. Davido

Davido
    Schönes T-shirt, Florian :D

4. Solospike

Solospike
    Dead Space 3?

Guter Witz....

5. Psycodalic

Psycodalic
    Resident evil finde ich jetzt auch nicht so unheimlich

außer die Storry. Bei dem Durcheinander bekomme ich echt Angstzustände

6. bgerald6jtd

bgerald6jtd
    Falscher Dateiname. Es ist erst KW36.

7. Hups, danke für den Hinweis. Die Nächste wird wieder richtig benannt. Wir sind ja nicht der Zukunft vorraus :D