Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von EastBase, 6. September 2012.

1. EastBase

EastBase
    Keine Ahnung, wie es Euch geht , aber es ist kaum noch abzuwarten, ob Ubisoft den Karren wieder aus dem Dreck gezogen bekommt, nach einem eher durchschnittlichen zweiten Teil, des Insel-Ego Shooters wäre ein " FAR CRY " Erlebnis meiner Meiung nach genau das, was die Community erwartet !

2. DerMilchmannAUT

DerMilchmannAUT
    Psychopathen, Drogen und andere Gefahren? Geht es hier um Far Cry 3 oder die GameStar Redaktion? :confused:

3. Ich liebe dieses Spiel jetzt schon.

4. Kedle

Kedle
    Ich muss endlich damit aufhören mir Videos von dem Game anzusehen,
    je öfter ich das tue umso größer wird das Verlangen nach dem Spiel, und die Tatsache dass ich noch knappe 3 Monate darauf warten muss bringt mich schon langsam um!!

5. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Die ersten paar Sekunden des Videos könnten direkt aus FarCry1 stammen.

Allerdings bin ich sehr skeptisch was das spiel angeht.

6. foxpwn

foxpwn
    Verschiedene Unterschlüpfe, Gegnercamps im Land verstreut mit Zeug zum Freischalten, Geld zum Waffenkauf in Nebenaufträgen sammeln ... klingt alles frappierend nach Far Cry 2. Ich hoffe doch sehr, dass die Entwickler das diesmal alles besser zusammenfügen, denn Far Cry 2 war ja großer Murks. Was man bisher in den Videos gesehen hat sah vielversprechend aus, aber dieses stimmt mich nun irgendwie skeptisch ...