Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von savon, 11. September 2012.

1. savon

savon
    und wieder so dämliche "wenn du alles willst, kauf das spiel auf allen plattformen" scheiße... man sollte das spiel aus prinzip im regal lassen, auch wenn ich das sicherlich nicht übers herz bringen werde :aua:

2. Reneyvan

Reneyvan
    Soll dieses dumme Schwert jetzt ein Verkaufsargument sein? WTF :ugly:

3. Xpec

Xpec
    Was haben die Mayaruinen oder Capt. Kidd mit dem Amerikanischen Bürgerkrieg zu tun?
    Ich hätte ja irgendwas mit dem Indianern gemacht... ;)

4. TacitMonk

TacitMonk
    Das hab ich mich auch gefragt.
    Ist das jetzt das neue Tomb Raider oder was?

5. Dr. Skiwo

Dr. Skiwo
    Das ist eine Frechheit von Ubisoft!
    Watum machen die das nicht so, wie damals beim zweiten Teil, wo die Black Edition auf der White Edition aufbaute?
    Aber nein, jetzt gibt es Unterschiede zwischen den Versionen, Läden und Konsolen/PC.

6. General_DRE

General_DRE
    Diese Mission + Schwert sind auch in der Freedom Edition PC Version enthalten. Und wird auch höchstwarscheinlich zum nachtraglichen download bei Uplay angeboten. Versteh jetzt das Problem nicht.

7. Diese ganzen Bonusinhalte für Vorbesteller oder Käufer spezieller Editionen ziehen doch alle darauf ab, dass man Raubkopierer entgegen treten will und diese Inhalte nur ehrlichen Käufern zur Verfügung stellen will. Aber genau dadurch verhärten sich doch erst die Fronten zwischen Publisher und Käufer, weil sich die Käufer der Ladenversion oder anderer Versionen verarscht vorkommen und es den Anschein hat, dass Ubisoft für jeden Bonusstunde Spielzeit nochmal Geld aus der Tasche ziehen will. Das ist der falsche Weg, dem Problem der illegalen Kopien entgegen zu treten. Zumal man diese Inhalte früher oder später auch illegal im Internet finden wird und den ehrlichen Käufern dadurch wieder voraus ist.

8. Ephialtes

Ephialtes
    Und das Schwert wird spielerisch nicht den geringsten Unterschied machen.

Sieht man direkt im Trailer:

"Sawtooth Blade" erhalten und in der ersten Szene verwendet er es wie jedes andere Schwert als Stichwaffe.

9. sneaker

sneaker
    Was kommt noch?

DLC`s:
    Q-Tips of Death
    Trouser of Torture
    Socks of pain
    Spears of shit

pro DLC 15,-euro ?
    spielnutzen/wert = 0 ?

..LeuteLeute..UBI und sein Marketing kann einem aber auch auf die Naht gehen

10. Jetzt geht das ganze geflame wieder los....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2013
  11. ss

Mein Moto: dlc abzocke wie immer

12. Chucky1

Chucky1
    wenn man das spiel im internet runter laden kann, kann man sich auch den dlc dazu laden. es gibt sowieso keinen schutz gegen raubkopierer, das ist doch alles nur ein vorwand um an möglichst viele daten der kunden zu kommen oder mehr geld zu schäffeln. stichwort permanente internetverbindung -> spielverhalten der kunden ermitteln! kein publisher glaubt ernsthaft daran illegale kopien zu verhindern.
    so das musste mal gesagt werden.

zum thema: wers braucht :D