Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Frei.Wild, 11. September 2012.

1. Nettes Video, Petra ich erwarte noch viel mehr GW2 Videos von dir ;-)

2. R3VO

R3VO
    Schönes und nett erklärtes Video zu einem grandiosen Spiel :)

3. Senekha

Senekha
    Schönes Video, gut erklärt.
    "Tipps" ist aber das falsche Wort, denn jeder der das Spiel eine halbe Stunde gespielt hat, weiß was es mit dem ganzen Zeug auf sich hat, zumal es das Spiel auch selbst erklärt. Es wird ja nichteinmal beschrieben was es dann am Ende des geheimnisumwobenen Ganges gibt ;-)
    Es ist daher eher eine Beschreibung für außenstehende wie man schnell reisen kann oder was die Welt an ihrer Oberfläche grob zu bieten hat.

4. Fanger

Fanger
    Nettes Video, aber wie mein Vorredner bereits sagte, hat das hier nichts mit Tipps zur Erkundung der Spielwelt zu tun. Diese würde ich mir aber wirklich wünschen.

5. CoRon3x

CoRon3x
    Bin jetzt bei 98% World Completion. Die letzten 2% sind aus den WvWvW Gebieten und da muss man ja eher Glück haben, dass der Server die passenden Stellen einnimmt. Bis zu diesen 98% war es aber ganz nett mal alles von der Welt zu sehen.
    Außer das Orr Gebiet. Solange ich nicht wirklich muss, werde ich da keinen Fuß mehr reinsetzen.

6. DeHeld

DeHeld
    ich würde mir wvw-tipps wünschen, diese erklären sich nämlich nicht alle von selbst..
    ansonsten, mehr videos, mehr videos, ich liebe gw2 :)

7. Krabonq

Krabonq
    Beim Zoom auf die Karte wirkt es so, als wären die ganzen Gebiete immer absolut viereckig abgegrenzt, stimmt das ?

8. Bin zwar erst im vierten Gebiet, bis jetzt hast du mit der Aussage aber leider irgendwie recht. Die Welt selber ist wirklich sehr stimmig, aber die Abgrenzung der einzelnen Areale über Portale und die allgemeine Quadratur der Gebiete hätte man vielleicht nicht einbauen sollen ^^

9. Bumaye

Bumaye
    Man beachte die Story-Quest bei 2:05 Min. Petra muss sich selbst besuchen ;)