Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Frei.Wild, 13. September 2012.

1. Alles ganz interessant. Sieht auch alles in allem ganz schick aus mit den Animationen. Auch der Kampfstil gefällt mir und dass Blut zwar vorhanden ist, aber nicht übermäßig viel rumspritzt.

ABER irgendwie vermittelt das Video den Eindruck, dass man unbesiegbar ist. Bin ja mal gespannt wie es mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht.
    Die Kämpfe sollten mMn schnell und flüssig ablaufen aber irgendeine Schwierigkeit muss ja dann doch dabei geben.

2. Jawohl, ein Metzelgame ists! Assassine kann man einfach mit "Barbar" aus D3 austauschen und voila, AC3!

3. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    ah, ein assassine der einfach mal horden britischer truppen aus dem land vertreibt.... endlich wirds amerikanisch! :fs:

das spiel sieht dermaßen übertrieben aus. aber nachdem es gehypt wird wie seuche, wird sichs auch verkaufen.

4. Aizawa

Aizawa
    die versteckte Klinge ist so unnötig geworden, weil es nur noch ums Metzeln geht und nicht unentdeckt aus dem Hinterhalt zu killen. Eig könnte man die auch ganz rauslassen. Ne ne Assassins Creed wird auch zu Call of Duty. Ja ok mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber so toll sieht das nicht aus finde ich.

5. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Vielleicht kaufen sie es auch weil sie es dennoch mögen. Aber um das zu verstehen, dazu müsste man ja mal aufhören sich elitär fühlen zu wollen.

6. Melwach

Melwach
    Hm, geht Assassin's Creed nun den Weg aller Sam Fishers?

Das waren noch Zeiten als man bei Schleichsspielen die Angst vor den NPCs im Nacken hatte, weil sie in direkter Konfrontation einfach ziemlich schwierig zu besiegen waren.
    Jetzt kloppt man sich halt so durch und hat kurze Schleichpassagen wo man nach dem Richtigen Ort sucht um die Gegnergruppe wegzuhauen.

7. Mopfling

Mopfling
    Sieht schon cool aus. Ich werds auch spielen, trotzdem sieht das in den Videos nicht so aus als wären die "Gefechte" (eher Massaker) schwer, schade da hätte man doch mal ein bisschen von Batman Arkham City klauen können. Da sehen die Kämpfe ähnlich schick aus sind aber nicht so leicht. Vielleicht sind die Seeschlachten ja anspruchsvoller.

8. hazydawn

hazydawn
    Natürlich ein Navy Seal darf da nicht fehlen, die kennen sich ja bekanntlich am besten mit Geschichte aus.

Ich hätte persönlich keine Lust für die Briten zu kämpfen :0

9. Smurfinger

Smurfinger
    Bin gespannt wie und wann erklärt wird von wem er zum Assassine ausgebildet wurde.

10. Eyes

Eyes

Also so langsam wird mir echt schlecht bei den ganzen Kommentaren hier. Dass man für die Amis kämpfen soll ist doch klar ... Immerhin waren es nicht die Briten, die den Unabhängigkeitskrieg gewonnen haben und ich kenne auch kein Spiel in dem man für die "Verlierer" spielt. Und außerdem ist das hier nicht das erste Spiel, in dem die Amerianer als die Guten dargestellt werden.

Der Patriotismus hält sich, wenn man Bedenkt, dass es hier um die Entstehung der USA geht, noch in Grenzen.
    Und diese ganzen Leute die rumheulen, weil man einen Halbgott spielt haben wohl die Vorgänger noch nicht gespielt ... Wer nämlich die früheren AC-Teile kennt, der wird damit auch klar kommen. Aber wenn ihr unbedingt beim 3. Teil einsteigen wollt ... naja, dann viel Spaß bei der Orientierung in der Story!

11. Tim3y

Tim3y
    Schon längst Vorbestellt.

12. mister-meister

mister-meister
    "Für einen der am meisten etrwarteten Titel der Gaming-Geschichte" -Für Mainstream Kiddys vielleicht, ja ^^

Sry für Dieses Troll-Post, aber das musste sein ^^

13. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3

14. sesan4321

sesan4321
    Assassins Creed war nie ein Schleichspiel und wird es auch nie sein.

Für Assassins Creed sprechen Animationen, Story, Grafik, offene Welt und Freerunning.
    Das war schon seit dem ersten Teil so und hat sich seitdem nicht geändert!

Assassins Creed ist sich sogar erstaunlich treu geblieben, gegen Gegnermassen hat man schon immer gekämpft und die Waage zwischen schleichen und kämpfen war auch immer schon im Ungleichgewicht.
    Im Lauf der Zeit sind schlicht mehr Waffen und vielfältigere Animationen dazugekommen.

Übrigens nicht nur beim Kampf sondern auch beim Schleichen ;)

Warum regen sich so viele Leute hier immer drüber auf, dass es Spieler gibt, die Assassins Creed wegen der Kämpfe mögen und nicht wegen des Schleichens?

15. mister-meister

mister-meister

16. sneaker

sneaker
    Was ist nur aus dieser Serie geworden?

*Facepalm*

17. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Teil 3 bietet das gleiche was auch alle anderen Teile schon boten. Also nichts Facepalm. Eher dein Kommentar *Facepalm*

Ob Troll oder nicht, ob Meinung oder nicht. Dein Post war dumm, ignorant, besserwisserisch, dumm, schwachsinn und dumm.

18. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    God of Assassins Duty.

So arcadig wie der Seekampf so auch der Kampf an Land. Zum Glück gibt es noch Hitman wenn man mal wirklich einen Attentäter spielen will.

Aber passt perfekt zu dem Eindruck der Zielgruppe welche ich auf der vorletzten Gamescom bekommen habe. Da wird im gebrochenen Deutsch (nein, das waren keine Leute mit Migrationshintergrund) über den damals neuen Trailer unterhalten "und dann, und dann sticht er ihm durchs Hertz, und dann, und dann dreht er sich um und schlitzt einem die Kehle auf und dann,..."

19. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Und um Assassins Creed gut zu finden muss man zwangsläufig ein Sonderschüler or whatever sein?

Ich hätte zwar auch lieber ein "richtiges" assassinen Spiel dass näher an der Idee vom ersten ist, mag die Reihe so wie sie jetzt ist aber auch sehr. Natürlich, kaum Taktischer Anspruch oder assassinen Gefühl, dennoch hat die Serie auch stärken.

20. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Nur meckern hier, so typisch Deutsch.

Dann spielt halt eure alten kammelen auf den C64... Trottel.

21. Cholerix

Cholerix
    mit dem patriotismus werd ich nicht warm, das kampfsystem scheint noch einfacher zu werden, aber sonst schauts gut aus.

22. Nachdem ich die Tage wieder Red Dead Redemption gezockt habe, muss ich sagen AC3 sieht grafisch etwas schlechter aus.
    Beide spielen ganz grob gesagt ja in einer ähnlichen Zeit.

23. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    :ugly:

24. Na wenn da nicht Gameplay-technisch was neu und aufregendes dazukommt - jut Nacht. Inhaltlich scheints ja wieder ein Äquivalent zur vormittaglichen Seifenoper zu werden (oh s***, not again...)

EDIT: Hat dieses Spiel auch wieder die dumm/doofe, rein dekorativ zum Liebes-Subplot-weisende Quotenschlampe am Start?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2012
  25. Unholdt

Unholdt
    Warum Amerika ?

Oh man was wird denn aus dem Spiel gemacht, ich möchte nicht plötzlich in die amerikanische Revolution involviert sein. Dieses Thema ist für mich einfach NICHT interessant. Auch die Perönlichkeiten nicht... vielleicht für Amerikaner. DaVinci zum Beispiel hat sich in der Wissenschaft einen Namen gemacht und in der Kunst, natürlich ist er immer noch Italiener, aber dennoch halte ich Akteure einer Revolution patriotischer als einen Wissenschaftler oder Künstler der zudem nicht unbedingt die Meinung der Regierung vertritt.
    Wer möchte denn FÜR Amerika sein, das macht keinen Spass. Bleibt unpolitisch, Amerika ist zudem ein nicht sehr vorbildliches Land :)

26. Juicebag85

Juicebag85
    Wow das sieht echt cool aus. :)

Nachdem ich vom letzten Teil etwas enttäuscht war und mich deswegen mit dem 3er bislang gar nicht beschäftigt habe, wurd ich durch dieses Video wieder vollends überzeugt und werde definitiv wieder zuschlagen. :D

27. Ephialtes

Ephialtes
    Der Typ, der die deutschen Untertitel geschrieben hat sollte sich mal dasdass.de anschauen. Der hat's aber auch wirklich jedes Mal falsch gemacht.

Peinlich.