Jagged Alliance Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von offscore, 17. September 2012.

1. ... Ich hätte mir lieber einen vernünftigen SinglePlayer gewünscht.
    Wäre der wirklich ausgereift wäre vl. auch das Browser-Game besser.

2. Buggy

Viele Leute haben Connectionprobleme mit dem Game.
    Kommen nicht auf den Server und sollen erneut Laden

Für ein FTP Spiel aber arm.

3. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    F2P != FTP :ugly:

4. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Sorry, aber das ist nicht Grizzly McMantank :ugly:

5. -Diablo-

-Diablo-
    Jagged Alliance Online ist nicht schlecht, wird aber auf die Dauer schnell Langweillig, vor allem frage ich mich wieso man ein Jagged Alliance Online und dann gibt es nicht mal KOOP Missionen ? Der PVP Mist interessiert mich bei solchen Spielen (Rundenbasierte Spiele) nicht, da wär mir KOOP weit aus lieber.

Und das man die Söldner nur leihen kann, bzw nur mit REALEN Geld kaufen kann find ich auch doof, oder das man nach jeder Mission seine Ausrüstung reparieren MUSS da sie kaputt ist, ist auch doof und dann noch mit immer weniger Erfolgschancen, die Reparaturkits sind ja eh schon teuer genug aber nein man muss ja auch noch ne Erfolgswahrscheinlichkeit einbauen die mit jeder Ausrüstungsart schwirieger wird. so kanns schon mal vorkommen das man 20-50K Geld fürs reparieren eines Gegenstandes verballert, dabei bekommt man ja SO VIEL in den Missionen, klar..... -.-

Da bleib ich lieber bei UFO Online, hat zwar auch seine Macken, aber immerhin macht es bei den wirklich wichtigen Dingen es richtig.

6. psyclops

psyclops
    Tja, momentan ist wohl das große melken ehemals großer und daher noch bekannter Spiele angesagt. Alles bekommt ein Remake. Die wollen eben wirklich aus allem Geld machen, was auch nur irgendwie ein paar Euro verspricht. Schön sieht der Titel zwar aus, aber ich werde a) nicht im Browser spielen und b) kein F2P-Game.
    Außerdem kommt es sicher nicht an die Spieltiefe, den Humor und die taktischen Möglichkeiten von JA2 ran.