Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von samfisher23, 18. September 2012.

1. samfisher23

samfisher23
    deutsche Version ist doch bestimmt wieder bis ins kleinste Detail geschnitten oder?

2. Nooooope. Borderlands 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten.

3. Ich habe mir das Video angeschaut, musste aber einige Stellen überspringen... da ich nicht gespoilert werden möchte. Warum kann man solche "wichtigen" Szenen im Video nicht einfach weg lassen? Ansonsten Danke für den kurzen Einblick.

p.s.
    Ja, Borderlands 2 ist Uncut Weltweit.

4. Spattel

Spattel
    Im 1.Teil kann man im Fahrzeug mit der Leertaste Gegner einloggen, die dann von dem Gestützt beschossen werden, auch wenn sie hinter einem sind.

Hab ich das richtig gesehen, dass Geld und Munition automatisch eingesammelt wird?

Ich freu mich drauf! :)

5. EFLosty

EFLosty
    Und warum kannst du dir den Test nicht einfach DURCHLESEN wenn du keine möglichen Spoiler willst.

6. Krabonq

Krabonq
    Da wurde eigentlich gar nix wichtiges vorweggenommen.

7. phifi

phifi
    Irgendwie will das Gesagte mit der Art, wie es gesagt wird überhaupt nicht zusammen passen.
    Selten habe ich ein derart langweilig kommentiertes Video gesehen...

8. Pascal Parvex

Pascal Parvex
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5950X
    Grafikkarte:
    Nvidia RTX 3090
    Motherboard:
    X570 Aorus Elite
    RAM:
    64 GB
    Laufwerke:
    4TB NVMe, 1 TB NVMe, 2 TB HDD
    Soundkarte:
    On board
    Gehäuse:
    6 USB C
    Maus und Tastatur:
    Logitech
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung 700C 55 Zoll 8K
    Hm. Mir gefällt die Stimme von Malte sehr gut.

9. Super Testvideo!
    Fand besonders den Informationsgehalt gut. Werd ich mir nach dem Testvideo auf jeden Fall zulegen, obwohl ich den ersten Teil nie gespielt hab.

10. A.L.E.X

A.L.E.X
    Super Test-Video

Beim Assassine denke ich da irgendwie an

"Gray Fox" :D

für die die keine ahnung haben :confused:

*Metal Gear Solid* ;)

11. soulstation3024

soulstation3024
    sieht auf jedenfall bessser aus als ich mir es vorgestellt hatte.

12. Mc-Awesome

Mc-Awesome
    Sieht genau so aus wie BL1 :D

13. Oedi

Oedi
    Es sieht sogar noch besser aus, viel bessere Lichtstimmungen beim Tag und Nachtwechsel sowie höher aufgelöste Texturen und bessere Partikeleffekte. zumindest in der PC Version. Ich hab die Konsolenversion auf der Gamescom gespielt (gab leider keine PC Version), das sah aus wie Borderlands 1 in niedrigsten Grafik-Einstellungen.

14. Raubhamster

Raubhamster
    Jaaa! In der Gametrailers.com Review wird das auch nochmal extra betont.
    Sie haben alle meine Kritikpunkte ausgemerzt wie es scheint. :D

15. Raubhamster

Raubhamster
    Dann fang doch mit Teil 1 an. Der unterhält mit den ganzen DLC bestimmt 40-50 Stunden. Und pünktlich zum Steam Weihnachtssale kannst du dir dann Teil 2 holen!

16. Ich musste gerade herzhaft lachen - ihr habt TATSÄCHLICH genau den selben Fehler wie im Borderlands 1 Testvideo erzählt.

Balanceproblem Autos? Klar kann man damit alles killen - nur bekommt man darin (wie in Teil1) absolut keine Erfahrungspunkte für die getöteten Gegner.

Vorwärtsfahren und rückwärts schießen geht nicht? Habt ihr überhaupt das Spiel gespielt? Leertaste drücken - Feind anvisieren - voila - rückwärts schießen geht.

:D Ernsthaft GENAU der GLEICHE Fehler wie im 1. Test :D

17. hecht

hecht
    nicht zu schnauben

18. naja etwas komischer test.
    punkt 1 du spielst nen typen der auf scharfschützen-gewehre ausgerichtet ist und läufst mit ner assault gun rum??
    punkt 2 die autos ... wie vorher gesagt fahren und schießen funktioniert einwandfrei und man hat die dinger nicht das komplette spiel über sondern immer nur in gewissen großläufigen abschnitten...
    punkt 3 ein pc-test ohne aktiviertes phys-x??? und keinerlei erwähnung dazu im video?

19. Zeshi

Zeshi
    Man bekommt eben doch Erfahrungspunkte für getötete Gegner im Auto, nur eben weniger. Dass das aber ein Balanceproblem sein soll finde ich sehr fragwürdig, weil das Auto nur in größeren Gebieten zur Verfügung steht in denen auch größere Gegner (Bullymongs oder andere Fahrzeuge). Damit man nicht das gesamte Gebiet damit leerfegt gibt es, aber Grenzen durch die man nur per pedes kommt. Das sind dann entweder Feindlager oder Levelgrenzen zu Gebieten in denen es dann meistens keine Fahrzeugunterstützung gibt.

Insgesamt finde ich das Spiel "runder" als den ersten Teil und bis auf ein paar Bugs ist es wirklich sehr gut!

Noch bzgl. dem Anvisieren der Feinde im Fahrzeug: Bei mir funktioniert dies eben nicht. (und ist für mich persönlich kein Problem.)

20. grenzgäng

grenzgäng
    mit die schlechteste Synchro, die ein Spiel jemals verdient hat!

unlgaublich....
    unglaublich wie genial Borderlands 2 geworden ist

... und unglaublich wie beschissen die deutsche Synchro ist!

Nahezu jeder Wortwitz, jede Äusserung und Ansprache wirken peinlich und lassen jeden mit gutem Geschmack die Ohren bluten!

21. wopa

wopa
  22. wopa

wopa
    komisch

habe mich auch gewundert das Gamestar das Video auf einer AMD Grafikkarte spielt, da die physx effekte in Borderlands 2 einfach nur der Hammer sind, hier kannst ein paar in meinem video sehen https://www.youtube.com/watch?v=OfzQzTjsllE&list=UUuwBu831JaicwJ3cy1b3Hkw, zocke jetzt demnächst mit meinen Freunden nochmal durch, BL" ist halt ein Game wo man wieder Lust bekommt es wieder und wieder zu spielen..