Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ryuujikun, 19. September 2012.

1. Ryuujikun

Ryuujikun
    Was für ein lächerlicher Titel, was hat dieser mit dem gezeigten Video zu tuen ? Der Titel würde deutlich besser zu Gothic 3 passen. Ein böser Blick am Anfang und die Hölle bricht aus ^^

2. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Muss ich da ernsthaft für einen Kompositbogen vorbestellen? Wird das wieder ein 1-Gegenstand-DLC? Sehr verwirrend und so ziemlich jede Szene im Trailer gabs bereits in anderen oder vorgeführter Form von EA oder Gamescom. Irgendwie auch nichts als stupides Geballer und Explosionen in bekanntem Gewand, der Dschungel ist mehr als schlechter Deckmantel und kein Vergleich zum ersten Teil. Der Nächste...

3. cpt.ahab

cpt.ahab

Habe mir das selbe gedacht. Feuer, laufen, schießen, Explosionen, rutschen, schubsen, Explosionen und etwas Dschungel. Sorry, aber wer kauft noch solche Titel? Das einzige wirklich interessante ist dieser HunterMode im Multiplayer. Der könnte vielleicht spaß machen. Aber sonst ist es Einheitsbrei!

4. Juicebag85

Juicebag85
    Wird wohl so sein, dass du entweder den Bogen schon gleich zu Beginn hast, anstatt ihn durch die Story freizuspielen oder es ist auf den Multiplayer bezogen, dass du nicht erst LvL X erreichen musst.

5. Video bei Sekunde 3: "The next evolution of the premier sandbox shooter"

Wait wut?

6. Rollora

Rollora
    wird wieder nicht gekauft.
    Ich unterstütze diese dreckige Firma nicht mehr, die dem User zuerst das Geld aus der Tasche zieht weil es mit angeblichen revolutionen und evolutionen neue Spielideen präsentieren möchte (und Konsolengrafik usw) man kaufts zum Teil vlllt auch wegen dem Multiplayer aber dann die überraschung: Cheater, langweiliger Multiplayer noch langweiligerer Singleplayer.
    Seit Crysis 1 bin ich nur noch enttäuscht worden (ja auch Crysis 1 ist eine Enttäuschung wenn man unmittelbar davor nochma Far Cry durchgespielt hat und nicht nur auf die Grafik achtet).
    Und @ Crytek: nicht wegen raubkopierer verkaufen sich eure Games schlecht (siehe Amnesia) sondern weil ihr euch einen Scheiß um die Community schert

7. MrWildniss

MrWildniss
    schicker trailer

8. kruben

kruben
    mit dem geilen Soundtrack hätten die aber einen weitaus geileren trailer machen könne. Dieser Sound macht mich ja so an :D aber die Bilder waren dagegen vergleichsweise schwach.

mfg:kruben