FIFA 13

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Aztec_, 20. September 2012.

1. Aztec_

Aztec_
    ich glaub Gamestar hat bisschen was gegen Bayern^^
    Dortmund-Chelsea^^

2. nichtmal wissen wie das stadion in dortmund heißt aber ein fussballspiel testen LOL!!! sehr lächerlich. Und die pässe muss man nur normal dosieren dann verspringen die auch nicht eigentlich logisch.
    die animationen sehen "anders" aus da das tempo bei fifa viel höher ist, wenigstens nicht so hölzern wie bei pes. das ist denke ich eine sehr subjective sichtweise zumindest bei dem punkt.

3. TheScooby

TheScooby
    Labert nicht so einen Blödsinn während des Spiels, dann bietet ihr dem Zuschauer das nächte Mal vielleicht eine bessere Partie. Was ihr in dem Video darbietet hat wenig mit gutem Fussball zu tun. Ihr habt ein schlechtes Stellungsspiel, spielt schlechte und unsinnige Pässe und klebt zu oft auf der Sprinttaste, welche nun einmal für das Verspringen des Balls verantwortlich ist. Sich dann aber über das Verspringen aufregen.

Und seit wann die Animation von PES "lebensechter"? oO
    War schon immer ein Manko (feature ? ) der Serie, hölzerne Animationen darzubieten...

4. Seit ihr geil liebe Vorredner, von tuten und Blasen keine Ahnung aber mitreden müssen ^^

Ich finde es aber seltsam das keinem der beiden aufgefallen ist, das der "verletzte" Spieler draußen behandelt wurde und dann von der Mittellinie aus wieder aufs Feld kam ^^ Michaels Pass war also kein "unvermögen" wie er es genannt hatte sondern er hat nur den gelben Kreis auf dem Radar gesehen ^^

5. TheScooby

TheScooby
    1. http://seitseid.de/
    2. Jemandem vorwerfen von "Tuten und Blasen" keine Ahnung zu haben, ohne Gegenargumente anzubringen, ist natürlich sehr überzeugend....

6. DotT

DotT
    Warum spielt Heiko nicht? :( By the way, es heißt Signal Iduna Park und Hazard ist normalerweise im OM zu Hause. ;)

7. TheSam

TheSam
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 5090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Ihr könnt doch nicht die virtuelle Bundesliga im Video erwähnen und dann nicht dazu einschränken, dass es die nur für die Konsolenversion geben wird?! Wozu sitzt Michael denn dabei :> Wenn ich mich recht erinnere, hatte er das sogar noch bei Gamestar TV bemängelt und jetzt fällt es unter den Tisch...

8. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

Michael Graf
    Stimmt natürlich, da war ich einfach geistig zu langsam. Zudem Notiz an mich: Es heißt Signal Iduna Park, und: Spielen üben!

9. TheSam

TheSam
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 5090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Übrigens finde ich, dass dieses System mit den verspringenden Bällen gar nicht so schlecht ist. Es ist etwas mit den schlechten Torhütern bei Pes vergleichbar: Die viel zu häufigen Abpraller sind irgendwie nervig, sorgen auf der anderen Seite aber auch zu einem Großteil mit für die kuriosen und "frei" wirkenden Spielszenen.

Bei Fifa ist das ähnlich: Durch das System entstehen viel mehr variable und manchmal kuriose Spielszenen als zuvor, aber auch hier ist es gleichzeitig ein Nervfeature, wenn z.B. dem Abwehrspieler der Ball mal extrem verspringt und dadurch ein unnötiges Tor entsteht.

Insgesamt ist dieses Feature für mich aber eine Verbesserung, denn man kann sich in der Tat dran gewöhnen und damit die nervigen Aspekte in den meisten Fällen abstellen.

10. TheScooby

TheScooby
    Die Bälle müssen nun sorgfältiger verteilt werden, was auch realistischer ist. Kaum ein Spieler nimmt den Ball in vollem Lauf mit und verwertet ihn dann individuell. Wenn Pässe bei hohem Tempo gespielt werden, werden die Bälle sehr oft direkt weitergespielt, oder einmal in die entsprechende Richtung vorgelegt und dann oft weitergespielt. Selten wird der Ball so angenommen, um in individuell weiterzuverarbeiten. Und wenn doch, haben die Spieler entsprechend Platz und Zeit. Das macht auch sehr viel Sinn, da es schwieriger ist die auftretende Kraft (mit der ein Pass auf einen zukommt) zu kontrollieren (die Kraft muss ja über den Fuß aufgenommen werden), als diese Kraft direkt in eine andere Richtung weiterzuleiten. Das ist simple Mechanik. Problematisch ist, dass viele Spieler kein Verständnis für einfache physikalische Vorgänge besitzen, die Auswirkung seines Handelns in FIFA nicht verstehen und sie deswegen kritisieren.

11. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Ich versteh nicht warum es nicht möglich ist im Jahr2012 bei einem Fussballspiel endlich mal Gras auf die Plane zu hauen, warum es keine Schatten von den Tornetzen gibt und generell keine sauberen Schatten existieren (besonders auffällig bei der Torstange).

12. Und wieso verdammt nochmal gibt es keine Türkische Liga so ein Scheiß!
    Es gibt jeden anderen Scheiß nur nicht die "Süper Lig".

13. Albuin

Albuin
    :huh:...:rolleyes:...:trost:

Die Multiplayervideos der GameStar waren schon immer eher auf Unterhaltung getrimmt, das beste davon war das zu FarCry 1, aber wenns nichts zu meckern gibt, dann sucht man sich eben was, oder?

14. winfo_student

winfo_student
    Ausgeglichener?

Mich würde mal interessieren ob 5 Sterne Teams immer noch viel zu stark verglichen mit 4 1/2 Teams sind und ob Top-Spieler wie Messi oder Ronaldo wieder allen davonlaufen nur weil sie eine 90+ Wertung haben.

Ich würde gerne al realistische Chancen mit z.B. Leverkusen gegen Barcelona haben (OK schlechtes Beispiel ;) ) und nicht immer nur Chelsea, Arsenal, Real, Barca und Bayern sehen.