The Elder Scrolls 5: Skyrim

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Saldosi, 20. September 2012.

1. Saldosi

Saldosi
    Meine Damen und Herren diese Musik weckt Erinnerungen

2. scofieldr

scofieldr
    sieht nach ziemlichen mist aus ;)
    das ist keine stadt sondern ein mauerring nach dem anderen - keine siedlungen/häuser keine menschen.
    hat überhaupt nichts mit einer stadt zu tun ;)

3. es wäre so genial wenn es ein morrowind remake gäbe - oder besser ein morr / oblivion / skyr all in one game paket!

wahnsinn der totale overkill.

4. BanditBloodwyn

BanditBloodwyn
    Außer der besseren Beleuchtung siehts halt genau so doof (aus heutiger Sicht) aus, wie Oblivion damals halt auch; aber ich nehme an, das die Mod auch noch nicht fertig ist.
    Was es noch braucht, sind viel bessere Texturen, mehr Details, mehr Abwechslung (z.B. die Bäume sehen hier alle gleich aus) und allgemein mehr Feinschliff.
    Noch sieht man eben zu wenig von der neuen Engine.

5. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Grau, langweilig, uninteressant

6. Neotheriker

Neotheriker
    ... und dann noch als mmo. Ähm, wart' mal, da war doch was... ;)

[und ja ich weiß TESO: spielt in einer anderen Zeit]

7. Krabonq

Krabonq
    Meine Fresse, was für eine miserable Videoqualität.

Nö.

8. Silvaheart

Silvaheart
    Aber hallöchen, und wie! Ich weiß nicht wie lange ich Oblivion gespielt hab, immer wieder mit anderen Mods oder Overhauls, es dürften an die 2000 Stunden gewesen sein ... das Spiel war damals 2006 ein echter Meilenstein im Open-World-Rollenspiel, klar mit 'n Haufen Blödsinn drin, aber trotzdem sowas von unglaublich gut ... und die Musik ... diese superbe Musik von Jeremy Soule ... der HAMMER!

9. Diablow1

Diablow1

Die kaiserstadt ist nunmal ringförmig aufgebaut und da gibts genug wohnhäuser.Die npcs sind noch nicht integriert drum siehst du keine menschen.Erst informieren dann meckern.

10. Scriptor123

Scriptor123
    WAS?! In Cyrodiil sind alle Bäume voll und grün.
    Nix mit kahlen, grauen Bäumen.

Naja noch nicht fertig, hätte man aber schon bedenken können. ;)

11. Dank Mods macht Oblivion sogar heute noch Spaß. Ich spiele es ab und zu sehr gerne. Skyrim hab ich noch nicht angefasst, da ich für diesen Titel einen besseren PC einsetzen möchte um dann Skyrim plus alle unnötigen Grafik Mods genießen zu können.

Was ich grundsätzlich erstaunlich finde ist was sich die Modder immer wieder einfallen lassen. Was sie in Oblivion, Skyrim und den beiden Fallout 3 Teilen anstellen ist einfach unglaublich und macht sogar beim xten durchspielen Spaß.

Normale Titel, die kaum bis gar nicht modifiziert werden können spielt man im Endeffekt einmal und dann nie wieder. Aber bei diesen Perlen ist das dank Mods immer wieder ein komplett neues und anderes Erlebnis.