Dead Space 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Aizawa, 26. September 2012.

1. Aizawa

Aizawa
    sieht gar nicht so schlecht aus :D

2. Mein Vertrauen in die Serie wurde soeben wieder hergestellt. Es besteht anscheinend Hoffnung :)

3. Richie1982

Richie1982
    Puhhhh...ich hatte schon schlimmstes befürchtet. Das hier sieht dann schon eher wie ein richtiges DS aus! Hoffentlich ist das nicht das einzigste düstere Level. ;-)

4. Xentor

Xentor
    Na mal abwarten....
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

5. Saschisch

Saschisch
    Naja, wie Teil 2 halt, die erweiterte Action stört mich jetzt auch nicht beim anderen Gameplay-Trailer. Es wird ne Mischung aus draußen und Indoor. Logische Fortsetzung meiner Meinung nach.

6. redemtion

redemtion
    Kann doch sicherlich ganz gut werden. Mal abwarten!

7. abwarten, wenn dies die einzige gruselige Stelle im game war hat sie jetzt eh jeder gesehen....

8. happyPig

happyPig
    Katastrophal

Ob nun Einführung oder nicht. Die Spielführung ist für Gehirnamputierte. Der Anfang völlig belanglos überinszeniert, wobei es keinen einzigen AH-Effekt gibt.
    Dann auch kein einziger Schockeffekt, kein Horror, kein Grusel, keine Atmosphäre. Nur Massen von Gegnern die einem gut sichtbar entgegenkommen und nur darauf warten, niedergemäht zu werden.
    Was nutzt ein dunkler Raum, wenn ich doch nur einen einzigen Weg auszuleuchten habe? Aber gut dann knallen dem Spieler die blauen Markierungen noch besser ins Gesicht.

Also in Verbindung mit der E3-Ballereinlage ist Dead Space 3 in meinen Augen ein Opfer der Simplifizierung.
    Langweilig. Es hat einfach gar nichts.

9. Xentor

Xentor
    Jo, gruselig wars net wirklich...
    Liegt aber wohl wiedermal auch am Gegnerrecycling.
    3 Teile und immernoch das selbe.
    Jetzt halt etwas verfaulter.
    Hui.
    Die (da aufgetauchten) Necromorphs haben circa noch den Horrorgehalt einer Küchenschabe.

"Ah die schon wieder."

10. PREY

PREY
    Hm, ich weiß nicht so richtig. Unter Zeitdruck durch irgendwelche Trümmerfelder oder Gänge zu hetzen hat mich schon im zweiten Teil etwas genervt.

Aber die Gesichtsanimationen der Entwickler zwischendrin sind sehr gut gelungen :)

11. Solospike

Solospike
    Ist noch irgendwem der Zwang die zu "finishen" negativ aufgefallen?

Das macht das ganze Spiel kaputt imo...

12. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Grusselig war Dead Space noch nie, von daher Wayne. Ist gekauft.

13. mifi902

mifi902
    Sieht wirklich gut aus und ist (zum Glück) weit düsterer und atmosphärischer als der zweite Teil. Ich beginne ebenfalls wieder zu hoffen, dass Teil 3 (atmosphärisch) an Teil 1 anknüpft.

Ich hoffe sie haben gelernt: Man soll keine laschen Fortsetzungen (Teil 2) machen, nur weil einige Spieler den ersten Teil nicht zu Ende gespielt haben, weil sie mehr mit Windeln wechseln denn mit spielen beschäftigt waren ;)

14. Tengemirf

Tengemirf
    Ich weiß ja nicht wie es euch in Teil 1 erging, aber ich hatte Momente wo ich mich ums Verrecken nicht um die Ecke zu gehen traute. In Teil 2 war das anders, da rannte ich jeden Abschnitt sofort ab. Der Mix aus mehr Action und weniger Grusel tat der Fortsetzung mMn sehr gut. Was mich bisschen störte war, dass die Gegner eigentlich 1zu1 gleich aussahen. Teil 3 ist ja noch düster als Teil 1. Also ich freu mich trotz dem einen oder anderen Kritikpunkt/e die hier schon angesprochen wurden.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  15. ewes

ewes
    ich glaub das dass kein zwang war...man hat ja gesehen das da ab und zu irgendwelches zeug zum einsammeln rauskam als der sich nich mehr bewegenden viechern auf den schädel getreten is.is auf jeden fall n atmokiller feature und sollte entfernt werden.

16. Deadspace kaputt.

echt schade. aber schon der zweite Teil war nicht so gut wie der erste. der dritte hauts jetzt völlig raus.
    Dabei machen es Horrofilme so gut vor. ANstatt gleich Gegnerhorden zu präsentieren wäre mal ein subtiler Schuh an dem vl. Blut klebt oder sowas viel besser gewesen. Man muss die Angst schüren. Naja egal. bischen traurig dass die nächste Hoffnung vor die Hunde gegangen ist.