Need For Speed: Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von MisterD, 26. September 2012.

1. Es wird fast zweifellos ein gutes Rennspiel. Aber scheints kein NFS-MW nachfolger... (viel zu Burnout-mäßig, kein Tunen)
    Schade. Genau sowas hatte ich mir gewünscht als ich MW und Carbon ausgespielt hatte. Ein Rennspiel mit Polizeiverfolgungen und mehr Zerstörung, aber eventuell unter einen anderen Namen... (und mit allen - wenn nicht mehr - Tuning-Möglichkeiten)

2. DonVISIONe

DonVISIONe
    Schade das wieder kein Tuning dabei ist (mal abgesehen von ein paar vers. Lackierungen).
    Ich vermisse das Tuning von den Underground Teilen, da hat das noch richtig Spaß gemacht.

Sieht aber trotzdem ganz schick aus.

3. zereberu

zereberu
    DAs Tuning hat mich nie wirklich interessiert, war nett das Auto zu designen aber merh nicht.
    Burnout fand ich immer geil, besonder die Kreuzungen, an denen man so viel schaden wie möglich machen musste.
    Das Spiel sieht echt interessant aus, werde ich mal anspielen wennes raus ist.
    Wird es ne Demo geben?

4. toll ohne tuning, was man von den älteren liebt

5. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Es wird doch Leistungstuning geben, halt nur in geringem Maße. Und mal ehrlich, wer will denn schon diese tollen Autos optisch so verschandeln? Ich nicht!

6. Luijix

Luijix
    War das Konsolen-Gameplay?

Mal was anderes, ich hoffe, dass das Konsolen-Gameplay war, die Texturen sind etwas arg verwaschen. Insgesamt sieht das noch genauso aus wie Hot Pursuit. Ich erwarte ja keine Wunder, aber eine klainer Steigerung dürfte drin sein.

7. erlandsen

erlandsen
    Tuning fand ich immer scheiße.