Path of Exile

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von chaos_zogger, 1. Oktober 2012.

1. chaos_zogger

chaos_zogger
    Path of Exile hat nicht das Potential zur Alternative, es ist die Alternative!
    Den Kauf von Diablo 3 hab ich bereut, es fehlt jegliche Langzeitmotivation, nach 2 Wochen war schluss.
    Path of Exile spiel ich jetzt seit 3 Monaten, der Endgame Content, der hier nicht mal erwähnt wurde ist unglaublich motivierend!
    (Hier das Video dazu von Totalbiscuit http://www.youtube.com/watch?v=97SskaQuijo)

Ansonsten, schönes Video das gut auf die Eigenheiten des Spiels eingeht. Bitte mehr Path of Exile auf GS.de, vielleicht auch nen Test wenn die Open Beta startet?

Btw, der Link in den News verweist nicht auf das Video sondern Artikel

2. badtaste21

badtaste21
    Genau.

Zum Video möchte ich auch noch anmerken: Ja, die Kritikpunkte sind berechtigt. Aber vergesst dabei eines nicht !

Dieses Spiel hat bei weitem nicht das budget, die Zahl der Mitarbeiter und die Entwicklungszeit eines Diablo 3. Trotzdem läuft die Beta schon ziemlich gut.

Ich finde das so beschämend für Blizzard...

Nicht umsonst kuriseren im Internet zu PoE gemeinhein Sprüche wie "Das was D3 hätte werden sollen" , "D2 mit besserer Grafik" - natürlich alles nicht ganz richtig. Aber wie bitter ist es denn für einen (jedenfalls hatte man das erwartet) AAA Titel wie Diablo 3, wenn er quasi von Indie Konkurrenz in den Schatten gestellt wird... lächerlich !

Ich bin froh das ich mir D3 nicht zugelegt habe. Der Grund war ein Beta Wochenende Path of Exile. Genau so ein erwachsenes, düsteres Game wünsche ich mir.

Daher kann ich ebenfalls nur sagen: Bitte mehr davon ! (auch weil ich immer noch keinen beta key habe :( )

3. Ach du Scheisse, das kurz eingeblendete Skillmenü sieht ja verheerend aus. Abgesehen davon kann man sich das Spiel aber wahrscheinlich mal anschauen. Ich nehme an, auf so etwas wie eine Story oder ein halbwegs eigenständiges Szenario braucht man aber nicht zu hoffen?

4. MadMaxMKII

MadMaxMKII
    was du dort gesehen hast ist nur das passive skillsystem. wenn man es sich mal 3 minuten angeschaut hat, ist es in sich logisch und leicht verständlich. nur nicht abschrecken lassen.

zur story: bereits der erste akt hat mich athmosphärisch sehr an diablo 1 erinnert. tolle musik, alles morbide und hoffnungslos. klar ist die story nebensächlich, aber die einzelnen quests und etwaige zugehörige unique bosse finde ich sehr überzeugend.
    als ich das erstemal das letzte level im gefängnis betreten habe ...:huch:

5. Singlecoil

Singlecoil
    Dann Supporte doch das Spiel und du bekommst sofort einen Beta-Zugang. :)
    Die Entwickler haben ein faires Modell eingeführt, das bei 10$ beginnt.
    *klick*
    Absolut bezahlbar und wenn es die Entwicklung unterstützt auch sinnvoll das ein paar Euro zu investieren. :)

6. TacitMonk

TacitMonk
    Allein der Skillbaum ist für mich fast Grund genug das Spiel zu unterstützen.
    Was ne Pracht!