Resident Evil 6

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ugurano, 4. Oktober 2012.

1. grauenhaftes game, aber ein tolles video

2. bofhi

bofhi
    Warum nicht gleich die normale DVD-Hülle weglassen und nur das Steelbook mit reinpacken?

3. Krabonq

Krabonq
    Bei dem fetten ab18 Logo bekomme ich Brechreiz...

~80€ Aufpreis sind ein absoluter Witz.

Irgendwie unglaublich wie dumm viele Publisher bei den CE Artbooks sind. Immer wieder wird (zu Recht) von Leuten angemerkt, dass Artbooks doch bitte auch Beschriftungen und Erklärungen enthalten, aber NEIN geht natürlich nicht.

4. fredthefreezer

fredthefreezer
    150€!? Ne Frechheit für diesen Inhalt!

5. Viel beschissener finde ich die Tatsache, dass die Box mit diesem schönen Minen? Bomben? Hologramm aufwartet, man aber dann dieses Teil nicht in ner Kunststoffbox oder so bekommt.
    Da denkt man "hey lol. das stell ich mir ins regal weils geil aussieht" und bekommt dann nur schmu. Was will ich mit nem Hoody. Kennt eh keiner was da draufsteht. Das einzig schöne sind die Badges von BSSA und co. Aber dafür dann 80€mehr

Für zusätzlich eine SCHEIßHÄSSLICHE Grafik auf der PS3...

P.S. Wie so oft bekommen PC User niemals die Collectorsedition!

Ich bin froh, dass es Guildwars noch nicht auf Konsolen geschafft hat... sonst hätte ich niemals die Collectorsedition mit der Rytlok Figur bekommen (aktuell für günstige 80€ bei Amazon! was richtig geil is! :D)

6. Das soll eine Collectors Edition sein? Das hat ja nicht einmal einen Soundtrack. Wie billig ist eigentlich Capcom?

7. Fraggless

Fraggless
    150 € für 'nen Kapuzenpulli, ein Artbook, DLC, die Abzeichen und ein Steelbook?
    Da wären 80 € eher angemessen für und selbst das wär mir noch zu viel.
    Naja, was soll's?!
    Scheiß Spiel, scheiß "Collector's Edition".

Die Collector's Edition von Guild Wars 2 kostet bei Amazon aktuell 105,34 €.

8. Eine lächerliche Collection für ein lächerliches Spiel.