Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Vögelchen, 5. Oktober 2012.

1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Als Kind spielbar? Welch eine Revolution! Noch nie da gewesen! (Ezio war schließlich Teenager..... :ugly: )

2. Tarhonak

Tarhonak
    Super Trailer macht Lust auf mehr! :)

3. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    schöner trailer, auch wenn man mal wieder sieht, wie die zeit an der engine nagt.

versteht das nicht falsch, das artdesign ist genau mein ding. nur wird man gerne aus dem spielgeschehen herausgerissen, wenn man so kantig gewachsene bäume oder landschaften sieht.

4. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Konnte man Ezio nicht sogar für ne Minute als Baby spielen? :hmm:

5. Warpig

Warpig
    Ja, war das nicht das Tutorial?

6. Die Englische Stimme klingt um einiges cooler

7. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Erste Sahne.

8. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    jup gut gemacht.
    Naja ich find am Rechner sehen die AC Teile doch eigentlich ganz schick aus. KLar da geht mehr und freue mich auch immer über moderne schöne Detailreiche Grafik.

ICh spiele auch deswegen gerne die AC Spiele weil es viel zu wenig Spiele gibt wo man sich für die Story interressieren kann. OFt wird nur was eingebaut damit es eine gibt.
    Hier gibt man sich Mühe und sitzen Profis am Werk.

Ich würde mir aber wünschen daß das SPiel wenigstens ein Tick schwerer wird, sonst kann das SPiel noch so viel Ausrüstung und Tools haben, die setzt man ja eh nicht ein weils einfacher geht :(
    Den dann wäre es sehr nah am perfekten SPiel für mich.

9. servana

servana
    Also bisher hat mich die Serie komplett kalt gelassen, aber das Game ist schon so gut wie gekauft! Voraussetzung ist nur das sie es gut für den PC umsetzen, aber da gabs ja früher auch nie Probleme.

Was mich aber wundert: In einen anderen Interview haben die Entwickler gesagt das der Connor mit seinen Leute nur in ihrer Sprach spricht, und man Untertitel hat. Aber hier hat man schön gesehen das es auf Deutsch nicht so ist, finde ich ein wenig schade.

10. The Prototype

The Prototype
    Im englischen Trailer wird auch nur englisch gesprochen. Ich denke schon das sie das dringelassen haben an den stellen wo es vorkommt. Ubisoft hat ja bei der Synchro auch ein wörtchen mitzureden und denen scheint das schon wichtig genug zu sein um dafür zu sorgen das es auch im deutschen so umgesetzt wird.

11. Assassins Creed 3

Endlich ein richtiger Assassins Creed Nachfolger seit dem zweiten Teil! Man spielt Connor erst als Jungen, so kann man sich besser mit der Geschichte vertraut machen und später mitfühlen! Ein neuer Held, ein neues Setting und eine neue Geschichte! Was will man mehr! Bekannte Menschen wie Georg Washington usw. sind mit von der Partie! Seeschlachten wie in Fluch der Karibik! Neues Waffenarsenal! Einige neue Kampfmoves! Mobile verstecke! Pferde und Kutschen in der Stadt! Andere Nebenmissionen und andere Outfits! Hoffentlich kann man auch andere Charackter spielen ausser Desmond! Mich persönlich würde es auch freuen, wenn man auch mal die Kapuze von selber wann immer man will abziehen kann! ;)

12. netter Trailer, ganz klar, aber wieso wurden teilweise Dialogabschnitte völlig komisch übersetzt? Im englischen Original wirkt das Skript viel... natürlicher, vor allem der "I was told you could train me" und "even your allies have turned their backs on you..." Teil.

komisch

13. Tim3y

Tim3y
    Das wäre mal eine richtig gute Idee ;) das hätte ich mir schon zu AC Brotherhood gewünscht.
    Vielleicht geht es ja diesmal in AC3?

14. crucealis

crucealis
    Synchro

Ging es denn niemandem außer mir so, das er Gänsehaut bekommen hat nachdem er diese unglaublich gut gewählten (und bekannten) Deutschen Stimmen für die Synchronisation gehört hat?!

Das macht es für mich nochmal um einiges besser!

15. badtaste21

badtaste21
    Kann man anhand von weit unter DVD Qualität aufgelösten Videos auch sehr gut beurteilen - genau.