Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Deluxe1990, 5. Oktober 2012.

1. Deluxe1990

Deluxe1990
    Sry aber was ist denn da mit dem Ton los?

2. Uiuiuiuiui

Uiuiuiuiui
    Sehe ich auch als größten Kritikpunkt an Black Ops 2. Öffnet leider auch wieder Cheatern Tür und Tor, wenn es keine Admins gibt.
    Im ersten Black Ops gab es praktisch keine, bzw. wurden sie einfach gekicked und man hatte seine Ruhe.

3. incrisis

incrisis
    Genau das wollte ich ebenfalls sagen. Und wie kommt Petra darauf das es Dedi - Server gibt, obwohl GS erst vor zwei Tagen, oder so, in einer News gebracht hat, dass es keine Miet -Dedi- Server geben wird. sondern nur diese Art von Matchmaking.

aber trotzdem kuhles Vid freu mich trotzdem auf BO2

4. Evr1m

Evr1m
    werd dann warscheinlich von Bf3 auf Blops 2 wechslen, irgendwie ist die story und mp mehr meins

5. schlachterde

schlachterde
    Das ist jetzt das 4 oder 5 Video heute was auf GS nicht Läuft immer Video not fund bla bla brei

6. Fraggless

Fraggless
    Treyarsch?!
    Ernsthaft?
    Dachte immer, man spricht das Treyark aus.
    Hawk's Chef in Airwolf hieß ja schließlich auch Arkangel und nicht Arschangel, obwohl es auch Archangel geschrieben wurde.

Zum Video: Sieht alles sehr gut auf einander abgestimmt und noch 'ne Schippe rasanter aus, als in den vorigen CoD-Teilen.
    Ich freu mich auf Black Ops 2.

7. Aldebaran

Aldebaran
    Könnte nach einer Menge Spass aussehen. Wenn die Burschen auch eine vernünftige dedizierte Server Struktur mit Server Browser hinkriegen würden, würde ich es mir sogar kaufen. Aber so bleiben die Scheine eben in der Tasche.

8. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    jo leider, hätte auch gern mal wieder ein CoD Spiel probiert nach längerem aussetzen.
    Aber mit dem Matchmaking System kann ich mich nicht anfreunden und so dringend brauch ich das SPiel dann doch nicht, kommt ja eh so viel in nächster Zeit :)

9. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Bin Positiv überrascht, die Neuerungen scheinen mal wirklich neu zu sein und nicht dieses Standardzeug von anderen Shootern.

10. Wie wärs mal mit mehr Recoil ? Da spielt sich ja jede Knarre gleich meiner Meinung nach. :( Bei COD4 musste man wenigstens noch halbwegs aimen können weil sich die Waffen nicht vollkommen gleich verhielten. :(

11. A.L.E.X

A.L.E.X
    Ich denke aufm PC wird es etwas anders sein (hoffe ich).
    Die ganzen Videos sind doch alles Konsolen-Versionen.
    *glaube XBOX360

12. Hast du dir auch richtig gedacht.

Wer uns beiden nicht glaubt, kann sich die ersten zehn Sekunden dieses Videos anschauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2012
  13. langweilig

langweilig
    multiteam????
    in der liste sind pro team 4 spieler zu sehen, oder? schade, denn mehr spieler pro team wäre iwie cooler gewesen (auch wenn die maps erfahrungsgemäß zu klein dafür wären)

14. TacitMonk

TacitMonk
    Normalerweise sollte man es eher wie "...artsch" aussprechen, wobei das natürlich zwischen britischem und amerikanischem Englisch noch variieren mag.

EDIT:
    Und genau so spricht Petra es doch auch aus...

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012