XCOM: Enemy Unknown

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Crowmy, 9. Oktober 2012.

1. Crowmy

Crowmy
    Ein schönes Testvideo.
    Unaufgeregt, informativ und humorvoll.

Die Art und Weiße wie XCOM die Rundenstrategie darstellt find ich sehr angenehm. Es passiert einfach etwas.

2. Tricker

Tricker
    Schön gemachtes Video. Irgendwie ein ganz eigener Stil :yes:

Das Spiel sieht echt cool aus!

Ich bin zwar nicht so der Rundenspieler, aber mein Vater. Dem wird das Spiel jetzt mal empfohlen :D

3. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    Ja finde das Video auch gut gemacht, witzig und informativ bzw. bisl aufgelockert gesprochen :)

Hm glaub Rundenstrategie ist eigentlich auch nicht so meins aber wenn ich mal lust drauf habe oder es billier ist/wird werd ich bestimmt mal reinschauen.

Aber wohin nur mit dieser Zeit. :D

4. Das Ende vom Video war putzig :D

5. wird gekauft

Der Titel könnte mich echt mal wieder längere Zeit an den Bildschirm fesseln. ich hoffe, die kleinen Schwächen werden noch gepatcht und dann wirds ein Riesenspass werden.

Das alte XCOM schlummer immer noch auf meiner Festplatte und ich werds wohl heute wieder zum Leben erwecken. Das war damals eines der wenigen Spiele, die ich nicht bis zum Ende geschafft hab. Es war einfach zu schwierig. Oder ich war zu schlecht :-)

6. Adamska

Adamska
    Hat mir auch sehr gut gefallen, das Video. Euer neustes Mitgleid macht einen sehr guten, professionellen Eindruck. xD

Weiter so.

7. Maeldanus

Maeldanus
    Also das Spiel selbst interessiert mich nicht sooo sehr, aber da Video ist wirklich sehr sehr gut gemacht/gesprochen.

Daumen hoch! :)

8. coole Sache das nach dem enttäuschenden Jagged Alliance Neustart nicht auch noch X-Com verhunzt wurde. Das es entwas *zugänglicher* ausfallen würde wie das Original war abzusehn aber scheinbar hat es dabei seinen Charme behalten. Wird am Freitag geholt!

9. Mir bleibt nichts Anderes als meinen Vorrednern hier recht zu geben und die grandiose Arbeit des Herrn Gebauer zu loben! Ich würde es zu einem der besten Testvideos zählen, die ich jemals gesehen habe! :D
    Weiter so!

10. Spectre_II

Spectre_II
    Sehr gut gemacht von dem Neuling in der Redaktion.
    Schöner Stil, ich freu mich auf mehr von Jochen Gebauer. :)

Mir hat schon die RedaktionsTV Folge gefallen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  11. Schönes Testvideo, auch wenn es einen kleinen inhaltlichen Fehler hat.
    Hinlegen konnte man sich auch im Original Xcom nicht.

12. Mir gefiel das Testvideo überhaupt nicht. :teach:

Nein, Scherz beiseite. :ugly:
    Kann mich den positiven Kommentaren hier anschließen. Sehr erfrischend.
    Und ich freue mich das Spiel bald selbst zu spielen ...

13. Dee-Jay

Dee-Jay
    Sehr cooles Game, gutes Video.

Zeit fur ein Comeback der Rundenstrategie.

Leider wird's vermutlich erst zum Budgetpreis gekauft....vielleicht so fur 20 Euro auf Steam. Vollpreis geht momentan nicht.

14. jogude

jogude
    Sehr Gutes Video. Was er sagt stimmt schon. Ist zwar recht "einfach" gehalten mit dem Inventar ectr, aber nen "einfaches" game ists jedenfalls nicht. Stellenweise ist das spiel bocken schwer.

Hab da teilweise ne mission 8 mal neu gestartet weil mir gegen ende der letzte mim med kid gefressen wurde oder oder oder. Aber: wenn du dein Setup hast ists fast schon zu einfach gen ende.

Wo wir beim Ende des Spieles wären... muss gestehen mein fall wars nicht. Aber overall freue ich mich schon drauf den höchsten schwierigkeitsgrad anzutesten und heroisch daran zu scheitern.

15. Decrone

Decrone
    sehr sehr gutes video, der mann ist gut ;)

16. madcats5

madcats5
    Auch wenn es schon viele vor mir gesagt haben: Super Video!
    Sehr schöner Stil, der nicht nur Spaß macht zuzuhören, sondern gleichzeitig informativ ist.

17. Blackfury

Blackfury
    Wow, Jochen! Mir sind ja schon deine schriftlichen Tests positiv aufgefallen und das Testvideo steht dem auch in nichts nach. Klasse, hoffe da kommt noch mehr :yes:

18. Leya

Leya
    Bravo, grossartiges Video. Den Redakteur kenne ich gar nicht. Ein Neuzugang? Wenn ja, auf jeden Fall ein toller Einstand!