War of the Roses

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von snoozeymon, 10. Oktober 2012.

1. Missionsziel angeschlossen

Drückt zum Absitzen E.

2. Krabonq

Krabonq
    "Killstreak"... ernsthaft ?

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Mir macht es Spass, habe den Kauf nicht bereut da es auch nur 30 Euro kostet.
    Ausserdem wird da noch sehr viel kommen, daher denke ich Burgbelagerungen mit den dazu gehörigen Belagerungswaffen werden noch kommen.

4. HarryCane

HarryCane
    witzig finde ich, dass er das minispiel der armbrust kritisiert, obwohl der spieler im video (wer auch immer das ist...^^) das besagte minispiel überhaupt nicht anwendet xD

5. Blackfury

Blackfury
    Du sagst es... :uff:

6. badtaste21

badtaste21
    Nun gut, bis zu 64 Spieler sind zwar nicht schlecht, aber ein besonderes Alleinstellungsmerkmal konnte ich bei diesem Spiel leider noch nicht entdecken...

Das es am balancing mangelt ist eine Sache, das ist auch nicht einfach in den Griff zu bekommen ohne wirklich starke Zweihandwaffen nutzlos zu machen. Allerdings bietet das Spiel (zumindest das was ich im Video gesehen habe) leider nichts was mich nun besonders vom Hocker hauen würde...

Das Ganze macht auf mich den Eindruck eines Mittelalter - Counter - Strike. Größere Schlachten sind wahrsch. atm nicht denkbar, wären für mich aber schon eher ein Kaufgrund gewesen. Eine halbwegs gute CPU sollte auch 100 oder bis zu 200 Spieler noch mitmachen. Verstehe schon das man sich da aus Zwecken der Kundenkreiserweiterung nicht rangewagt hat, aber optional wäre immer noch drin gewesen...

naja, mich hauts nicht so sehr vom Hocker. Habe ich aber auch gar nicht erwartet. Trotzdem etwas schade, weil es im Großen und Ganzen einen ordentlichen Eindruck macht.

apropos... das es keine Burgbelagerungen gibt (zumindest noch nicht) halte ich ebenfalls für sehr schwach. Selbst Mount and Blade Warband konnte das schon einigermaßen zufriedenstellend umsetzen. Da könnte man ja mal "abschauen"... denn im Multiplayer rennen ja nicht alle blind die Leitern hoch, sondern versuchen vllt. schon noch ein paar Schützen aus den Zinnen zu schießen usw. Aber da wären wir wieder bei mehr Spielern... oder enstprechend kleinen Burgen xD^^

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  7. DietaRantel

DietaRantel
  8. happyPig

happyPig
    Schade.
    Ich mag das Mittelaltersetting besonders da hier der Nahkmampf im Vordergrund steht...und genau da versagt War of the Roses - wie jedes Mittelalterspiel.
    Vielleicht sind aber auch meine Ansprüche zu hoch. Doch könnte 2012 oder 2013 nicht ENDLICH einmal ein vernünftiges Kampfsystem entwickelt werden? Zeit wirds.

9. mekk

mekk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    16GB Sapphire Radeon RX 9700 XT PULSE
    Motherboard:
    MSI PRO B850-P WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz Corsair Vengeance RGB CL30
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller SGK25 & Sharkoon Skiller SGM50W
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Philips EVNIA 34M2C5501A
  10. grasstunger

grasstunger
    Schade

Einfach schade das es Mount and Blade nicht geschaft hat einen guten Multiplayer zu machen!

11. badtaste21

badtaste21
    Noch nicht.

Ein weiteres MnB sollte ohnehin etwas umfangreicher sein als es die vorangehenden Teile waren. Ich fand zwar Warband und Fire and Sword toll, aber ich bin ständig hin und her gerissen weil das eine Spiel Funktionen hat die dem anderen fehlen und umgekehrt.

Schön wäre z.B. eine Funktion mit der man vor einer Schlacht regeln kann wer gleich losrennt und wer nicht... sowas eben. Eig Kleinigkeiten, aber schon wichtig wie ich finde.

Ja, der Multiplayer, ich fürchte da gab das budget nicht mehr her ?! kA..

12. Natürlich braucht die Armbrust ewig zum Nachladen wenn man das, sogar extra erwähnte, Minispiel nicht nutzt :rolleyes: