Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tiggaking, 12. Oktober 2012.

1. Tiggaking

Tiggaking
    Ob se in den USA wieder das töten der Blauröcke rausgeschnitten haben? :D
    Ansosten ein netter, actionreicher Trailer, ich freu mir drauf.

Eins meiner Hits dieses Jahr, neben Dishonored, Hitman, Far Cry.^^

2. Akopalypse

Akopalypse
    Ich frage mich vielmehr, ob die Texturen auch am PC so verwaschen sein werden...

3. NinjaSquirrel

NinjaSquirrel
    *staun*

Ich frag mich vielmehr, warum dieser Trailer keiner Alterskontrolle unterliegt... ?! :D Ich bin 32, ich find die Axt im Schädel lustig, aber sollten das wirklich 12-Jährige gucken? Die sollten sich wenigstens soweit anstrengen müssen, dass sie den Trailer auf ner Alterskontroll-freien Seite suchen...

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  4. -Diablo-

-Diablo-
    Was mich an Assassins Creed immer schon gestört hat, ist: das man keine Körperteile abtrennen kann, ich mein da sieht man wie man einem das Schwert in den Hals stecht, das nur so das Blut sprizt, oder jemanden die Axt in den Kopf schlägt und auch da sprizt viel Blut, da ist das abtrennen von Körperteilen auch nicht viel schlimmer .....

Versteh da echt die Logik nicht.....

5. Invognito

Invognito
    Der erste AC Teil, den ich mir nicht kaufen werden. Ich meine, was sagt dieser Trailer aus? Das man die Engländer, die Feine der Vereinigten Staaten, stilgerecht auseinandernehmen kann?
    Was sagen eigentlich die anderen Trailer aus? Wie arm die Staaten sind, und wie böse ihre Feinde?
    Ich habe mir AC2/AC:Brotherhood/AC:Revelations nicht wegen den Rahmenbedingungen gekauft, sondern wegen der Story, die auf den Assassinen basiert. In AC3 sehe ich nur arme Amerikaner, die von den pösen, pösen (und eigentlich rechtmäßigen) Besitzern der Kolonien geplagt werden. Eine schönes, und ungewöhnliches Setting. Aber es ist mehr als das. Laut allen Trailern und Pressenachrichten IST das die Story. Connor macht nicht mehr als für die Freiheit der Vereinigten Staaten zu kämpfen, währen George Washington eine Rede über freihe Männer hält, während er vor einer Flagge der Staaten steht. Es gäbe nur eine einzige Sache, die das (offiziel nicht vorhandene) Patriotismuslevel noch weiter anheben könnte: Am Ende des Spiels (nachdem man die guten, gerechten und rechtmäßigen Amerikaner gerettet hat) dreht sich Connor in die Kamera und sagt: "Ünterstützt unsere Truppen" oder "Amerika, das einzig freie Land!".

6. newy

newy
    Oh, die twin blades gibt's doch noch!

7. The Prototype

The Prototype
    @Invognito
    Es wurde schon mehrmals gesagt das es auf beiden Seiten Tote geben wird, das Ubisoft in den Trailern nicht zeigt wie haufenweise Amerikaner niedergemetzelt werden liegt daran das hundertprozentig wieder irgendwelche Idioten in Amerika ausflippen würden.

8. Invognito

Invognito
    Ah stimmt, historische Korrektheit muss natürlich den empfindlichen Gemüt der Amerikaner weichen. Ich meine, will ja niemand, dass die Marines in Montreal einmarschieren und behaupten Ubisoft hätte Massenvernichtungswaffen.
    Mit den Trailern hat man nur ein Gefühl. Connor hilft den guten, rechtschaffenen Kolonisten die bösen, bösen und bösen Feinde zu bezwingen. Warum hilft ein Halb-Indianer-Halb-Engländer den Amerikanern? Und die "Opfer" auf beiden Seiten kann ich mir vorstellen. Engländer stirbt, nichts passiert. Ein amerikanischer Freiheitskämpfer (Terrorist) stirbt: Connor schwört den abgrundtief bösen Engländern Rache.

In meinen Kommentaren ist viel Schwarzmalerei, ich weiß. Aber niemand, kann mir ernsthaft erzählen, dass Ubisoft nicht Patriotismus im Überfluss einbauen wird. Und die angebliche Kritik an Amerika, die Sklaverei, wird wahrscheinlich nur von den Engländern ausgehen, ein guter rechtschafferner Amerikaner würde doch niemals einen Sklaven halten (George Washington selbst hatte über 150 Sklaven, die bis zu seinen Tod für ihn arbeiten durften).

9. 5MinutenTerrine

5MinutenTerrine
    Das ist sogar im Vergleich zu Teil 2 auf der PS3 ein Rückschritt.

10. Deckard Cain

Deckard Cain
    Stimmt, was fällt diesen bösen Amerikaner auch ein, für ihre Unabhängigkeit von einer Kolonialmacht zu kämpfen , die sie durch unerhörte Handelshemnisse und enorme Steruerbelastungen unterdrückt.
    Eine kritische Haltung zur heutigen amerikanischen Politik und zum Patriotismus ist sicherlich nicht verkehrt. Aber diese, auf Teufel komm raus, "F**k you America"-Haltung, geht da deutlich zu weit.

Und nur mal nebnbei: Die meisten Amerikaner, die gegen England gekämpft haben, haben eine englische Abstammung, da es Amerika zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gab. Das war ja der Sinn des Krieges...