Of Orcs and Men

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von 123Christian, 12. Oktober 2012.

1. 123Christian

123Christian
    1:27

2. Effigy

Effigy
    Ist das nicht eher ein Goblin und weniger ein Gnom?

3. Krabonq

Krabonq
    Es ist also mehr ein Action-Adventure als ein RPG.

Egal.

4. Kantenflimmern

Kantenflimmern
    erinnert mich irgentwie an game of thrones

5. TheWave

TheWave
    Das sieht echt aus wie die Engine von GoT einfach mit anderen Chrakteren und ner anderen Story

6. Tja schade als eher nen Rotz Game... schade hatte Hoffnung...

7. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    die wussten schon warum sie so wenig verraten über das SPiel.,
    Hatte mich aber darauf gefreut, nun werde ich es doch nicht kaufen, Gronkh hat auch schon en Lets PLay, ich war entsetzt ^^
    Schaut aus wie ein Spiel im Alpha Stadium.
    Schade, vielleicht mal um 10 Euro, mehr ist es mir perönlich nicht wertl.

8. Ich mag diese Art Kampfsystem gar nicht: man visiert einen Gegner aus und der greift automatisch an.

Wie bei Mass Effect oder Dark Messiah finde ich wesentlich besser.

9. d3bug

d3bug
    Dazu kann ich auch nur sagen: "Schade, schade"...

10. z3ro22

z3ro22
    schade das die entwickler nur wenig budget dafür hatten und das beste draus gemacht haben das sollte ihr mal eher sehen...

11. Little_Hero

Little_Hero
    Naja, ein 70er. Das einzig was mich stört ist das solche Spiel für 45€ verkauft werden. Wenn ich was neues bringe dann würden auch 30€ reichen dafür. Dann kann man auch über gewisse Fehler hinwegsehen.

Klar ist es nicht perfekt, aber es ist mal was neues und es soll ja auch laut Testvideo fordernd sein. Wenn genug Leute dem Spiel mal eine Chance geben, vielleicht wird die Serie fortgesetzt und auch in den Schwachpunkten verbessert.

z3ro22 gebe ich recht mit seiner Aussage.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
  12. DonkeyMan

DonkeyMan
    Ich habe es mir ueber Steam geholt und finde es recht gut.
    Der Test erklaert die Schwaechen des Spiels ganz gut, ich finde aber das Fantasy Fans diesem Spiel auf jeden Fall ne Chance geben sollten.

Und wenn es dann mal zum Budged Preis verkauft wird oder super guenstig bei steam angeboten wird, dann wird es eigentlich zum Pfichtkauf.

Ich habe mal mir die Credits von dem Spiel angesehen und im vergleich zu 'AAA' RPG's haben hier viel weniger leute daran gearbeiteit.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie viel kleiner das Budget bei Of Orcs and Men sein gewesen muss.
    Alleine aus solchen gruenden druecke ich gerne mal ein auge zu.
    Zudem ist es oft, dass gerade die kleineren Entwickler mit spielen wie Of Orcs and Men was farbe in die Spielelandschaft bringen.
    Sowas unterstueze ich dann auch immer gerne.

13. geb ich dir recht... machts aber noch unverständlicher, warum dann sowas zum preis eines AAA-RPGs verkauft wird. weil in dem preisbereich hab ich nu mal deutlich bessere alternativen. wenn schon n kleines studio mit niedrigem budget, dann doch bitte auch den mid-price-markt anpeilen. weil dann überleg ichs mir, und bestimmt auch einige andere, schon gut, ob ich da nich vielleicht doch zuschlag für n verregnetes wochenende.

aber so wart ich eben bisses für nen 10er zu haben ist.

14. DonkeyMan

DonkeyMan
    Um fair zu sein, es ist ein wenig guestiger als ein AAA RPG (und es bietet mehr Spiel als Call of Duty).
    Der mid-price-markt funktioniert leider nicht und kaum ein Publisher veroeffentlicht seine Spiele in dem Bereich, da dieser einfach einen zu stark negativen Ruf hat.
    Zudem die paar mehr Spiele die sie dann verkaufen werden wuerden sich fuer die nicht lohnen (Geld einnehmen ist denen ja natuerlich am Ende sehr wichtig).
    Sei es drum, jedem das seine natuerlich. Of Orcs and Men wird es bestimmt beim XMAS Steam sale gebe, dann kannst du zuschlagen. :)

PS: Wer des englischen maechtig ist. amazon.co.uk verkauft es fuer 20£, nur sind die im moment nicht vorraetig. Die Ladenversion braucht wohl kein Steam.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012

15. Ich gebe mein Geld nicht für Subventionierung möglicher kommender Produkte raus. Es ist nämlich unwahrscheinlicher, dass ein Rotzprogramm, nichts anderes besagt dieses Testvideo (knackige Texturen waren das einzig Positive).
    Ich zahl doch für verschenkte Chancen keine 30€. Auch nicht 5.