GameStar TV:Star Citizen: Squadron 42 und Chris Roberts

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von The-Nazgul, 12. Oktober 2012.

1. The-Nazgul

The-Nazgul
    Super sympatisch der Gute!! Hoffe das Geld kommt zusammen und das Spiel wird der Kracher!

2. BanditBloodwyn

BanditBloodwyn
    Super, ich freu mich drauf!
    Und endlich mal ein Video ohne diese lästigen Unterbrechungen für die deutsche Übersetzung.

3. xander a.k.a. Xander

xander
    Eigentlich eine schöne Folge und gut das er persönlich in euerm Studio war, allerdings habe ich auch nichts neues erfahren. Zumindest wenn man die komplette 1-stündige GDC Präsentration bereits gesehen hat. :D

Trotzdem, unterstützt Star Citizen, jetzt! :D

PS: ich weiß nicht ob das schn auf der offiziellen Website steht, aber in der akuellen Mail für Backer hat er geschrieben "We currently stand at $455, 590 raised from 4,564 pledges which is pretty impressive considering the outage we’ve had." Ich denke könnte was werden, die hatten ja einige Probleme mit dem großen Ansturm auf die Website, ich bin mal zuversichtlich. :)

4. Celso-Flores

Celso-Flores
    Wow. Wenn das stimmt dann macht das rund 100$ pro Person. Da bin ich mir ziemlich sicher dass das Spiel die 2 mio Marke schafft, vor allem angesichts dessen dass viele noch gar nicht dazu gekommen sind weil die Seite down war / ist.

5. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    mich hat er auch schon lange überzeugt! Meine unterstützung hat er bereits :) Klar ist da ein gewisses risiko da aber das gehe ich gerne ein da ich sonst eh keine chance sehe das jemand eine Space sim macht wie Wing Commander oder Freelancer.

6. ekki

ekki
    +1

7. +2

8. Michael sieht aus als ob er gleich platzen würde vor Freude.

9. Count23r0

Count23r0
    +1 und +1 :)

Meine zweite Risikoinvestition diese Jahr. Die erste war das Rift... und da Star Citizen das Rift unterstützen soll eine prima Ergänzung. Wenn man jetzt auch noch die Zeit beschleunigen könnte...

10. Ephialtes

Ephialtes
    Ich habe Michael selten so strahlen sehen und er hat ja schon ein natürliches Strahlegesicht.

Ich glaube von diesem Interview wird er noch seinen Ur-Enkeln erzählen, wenn er sie denn erlebt. Und zurecht :)

11. Draidon

Draidon
    Sehr interessant für mich, da es ziemlich genau dem entspricht was ich gern als Spiel hätte. Chris Roberts hat das gut rübergebracht, symphatisch der Mann:)

12. Mammam

Mammam
    Also für jemanden der weder Wing Commander noch Freelancer miterlebt hat, bin ich von dem Konzept dennoch wirklich angetan. Auch technisch klingt es vielversprechend.

Am schönsten ist doch aber natürlich Michas Begeisterung ;)

13. Agent.Smith

Agent.Smith
    Ich wünsch dem Spiel allen erdenklichen Erfolg. Schon allein weil er dann damit beweisen würde, das die aktuelle Stagnation von Space Sims nicht am Genre selbst liegt sondern an der minderen Qualität der in den letzten Jahren erschienenen Spiele.

14. der unbestechliche

der unbestechliche
    ich bin erstaunt, dass sich noch keiner über die nicht vorhandene übersetzung beschwert hat :D

also für mich klingt das so, dass es nur in einer enttäuschung enden kann. ich kann mir nicht vorstellen, dass er es schafft, alles angekündigte so umzusetzen.

15. BaVoBa

BaVoBa
    Der Mann ist ein Genie. Wing Commander war einfach ein Meilenstein, und Privateer ist bis heute der unerreichte Höhepunkt in Sachen Open-World-Space-Sim.

Krass, daß ihr den im Studio habt. :yes: Hoffentlich wird was aus dem Projekt. Werde auf jeden Fall mit 20-30€ einsteigen. Gut vorgelegt hat er ja schon

16. Gokux Citizen

Gokux
    Leider habe ich ein schwerwiegendes Problem mit diesem Spiel...

Wingnut Ship Pledge oder Lancer Ship Pledge?:D

17. Björn Holzmann

Björn Holzmann
    Hi, mein englisch ist leider nicht so gut.
    Daher wäre es schon schön wenn wenigstens Untertitel dabei wären.
    Perfekt, wenn es für andere an oder abschaltbar wären.

18. Crowmy

Crowmy
    Star Citizen hat eindeutige parallelen zu EVE Online.
    @Redaktion: Könntet ihr Chris Roberts mal fragen welche Ähnlichkeiten und Unterschiede er zwischen Star Citizen und EVE Online sieht?

19. Agent.Smith

Agent.Smith
    Ein paar nennt er ja auch so schon:
    -vollwertige Solo Kampagne, die auch offline spielbar sein soll
    -Mods und eigene Server sollen explizit erlaubt und gefördert werden

Außerdem ist bei Eve die spielergetriebene Wirtschaft der absolute Kern. Ich denke mal bei Star Citizen wird das nicht so stark im Vordergrund stehen. Und ich denke Star Citizen wird sich gemäß Wing Commander Tradition direkter steuern und nicht indirekt über Maus wie Eve.

20. Xerkrosis

Xerkrosis
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das Spiel freue!
    Wing Commander: Prophecy war mein first game ever. Ich liebe dieses Sci-Fi-Szenario, wenn man sich in sein Flieger setzt und anschließend in den Weltraumschlachten dabei ist. Zusätzlich was Star Citizen: Squadron 42 bieten soll macht mich einfach baff.

Das ist ein Spiel, worauf ich mich richtig freue.
    Noch zu erwähnen sei, dass mir der Kerl richtig sympatisch ist. Mal schön die Vorteile eines PC's rausholen.
    Wird Zeit, dass ich mein Joystick säubern muss. :D

Was mich allerdings gewundert hat: Chris Roberts im GameStar-Studio. Habt ihr ihn gefesselt, entführt und ihn anschließend dazu gezwungen vor die Kamera zu treten?^^

21. Shut Up and Take my Money!

Ich bin so froh das es noch soviele Leute gibt die solche Spiele lieben und wollen. Danke Danke Danke!

22. Das liegt daram das ich erst heute (Samstag) Zeit fand die Folge zu sehen. Und verstanden habe ich so gut wie gar nichts.

Danke GameStar das auch an die nicht englisch sprechenden Menschen gedacht wurde :no: :runter::achja:

23. Ahlon

Ahlon
    Jawoll,
    das Spiel ist sowas von gekauft. Ich hatte zwar auch etwas schwierigkeiten mit der Sprache aber
    das wichtigste habe ich verstanden. Für das Spiel selbst hoffe ich aber zumindest auf deutsche
    Untertitel. Jetzt muss ich aber erst mal gucken wo ich Freelancer gelassen habe und ob das auf Win7 läuft.

24. stetra

stetra
    Grundsätzlich gibts IMO 2 große Weltraumszenarien. Das eine ist wie Star Trek (Capt. auf der Brücke, gibt Kommandos die dann mehr oder weniger automatisch ausgeführt werden), das andere ist Star Wars (man sitzt selbst hinter dem Fadenkreuz und der Rest ist Handarbeit).
    EVE ist mehr Star Trek, hier erwarte ich mehr Star Wars. :)

25. Effigy

Effigy
    Ist Deutschland nicht einer der oder sogar der größte Pc-Markt der Welt?
    Der Herr Roberts weiß schon ganz genau, warum er sein Spiel sofort dort vorstellt. :madcat:

26. xander a.k.a. Xander

xander
    Am Ende der GDC-Präsentation hat einer der Zuschauer genau das gefragt, die Antwort könnte sicher ausführlicher sein aber könnt ihr ja selber schauen was Chris dazu gesagt hat: http://www.gamespot.com/shows/gamespot-live/?event=roberts_space_industries_gdc_panel20121010 (relativ gegen Ende kommen typischerweise die Fragen).

27. Mein Englisch ist gut genug, aber Untertitel wären eventuell nicht sooo schlecht.. Nur so als Vorschlag. :)

Ich freue mich auf das Spiel, werde es mir sicherlich holen. Hoffe, es kann meine Grafikkarte auch auslasten ohne dass ich künstlich mit AA das hochtrimme. Insofern lasten ja auch aktuelle Spiele / Konsolenportierungen / die aktuelle Grafikkarten aus, nur ist das meiner Meinung nach mehr Schmu als Nutzen.

Würde mich echt wahnsinnig freuen wenn öfters solche VIPs vielleicht in den Premium-Bereich kommen. :-)

28. Sternitzky

Sternitzky
    +++

Das. Und: Die Folge war super. :)

29. Leute aus dem Gaming Bereich können ja gerne öfters auftreten, aber denkt bitte in Zunkunft daran das nicht jeder Englisch kann. Also bitte Übersetzen oder zumindest deutsche Untertitel.

30. Renegade33

Renegade33
    Na schön, dann beschwer ich mich jetzt. :-)

Ja, wie sieht's denn aus, denkt hier auch mal jemand an diejenigen die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind und synchronisiert das mal anständig. Oder zumindest Untertitel wäre noch eine Option.

Also, mal drüber nachdenken.

31. Ahlon

Ahlon
    Ich hoffe das Geld kommt zusammen. Ich hab das mal beobachtet. Seit gestern Abend sind ca. 12000$ zusammen gekommen. Scheint nach dem ersten Anstum schleppender vorran zu gehen.
    Den aktuellen Wert habe ich mir auch grad wieder notiert: 769637$ das macht 38,48% der Summe.
    Bin mal gespannt wie es morgen steht. Mein Geld ist jedenfalls schon dabei.

32. Ahlon

Ahlon
    Ich aktualisiere das mal.
    Wir stehen bei 832723$ und 42,57%.
    Die 2 Mille könnten zu schaffen sein. Aber habt Ihr mal geschaut das die richtig coolen Sachen wie z.B. ein Gameplay wie bei Privateer erst bei einer Summe von 5 Millionen $ eingebaut werden?
    Gebt mal richtig Gas :-)

33. Sternitzky

Sternitzky
  34. Ahlon

Ahlon
    Kennt einer eine deutsche Anlaufstelle (Fansite,Forum) für dieses Spiel?

926,918 und 46,35% :-)

35. Beatpriest77

Beatpriest77
    Wow

Es ist doch toll zu sehen, wie jemand für seine Vision brennt. Mein Geld hat er! Sehr sympathisch.

Ich fands gut ohne Übersetzung, bei dem Sprechtempo wäre ein übersetztes Video vermutlich 3x so lang geworden!

Und was mich besonders gefreut hat: Offensichtlich hat Michael hier eins seiner Idole getroffen. Jedenfalls wirkt er so. Auch sehr sympathisch!

Hoffen wir also, dass Chris Werbetour erfolgreich ist, es dürfte kein Zufall sein, dass er sich in D umschaut...immerhin wohl momentan DER PC Spiele Markt weltweit. Viel Glück! Und fleissig "pledgen"...