Borderlands 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tharos, 16. Oktober 2012.

1. Tharos

Tharos
    Eine sympathische Person. :-)

2. Withiny

Withiny
    Sieht auf jedenfall vielversprechend aus - auch wenn die neue "Klasse" etwas sehr übermächtig wirkt.
    Nur leider ist der Widerspielwert von Borderlands 2 doch sehr gering gehalten - einenfalls, wenn man mal mit einem Kollegen zusammen nochmal das Abenteuer erleben will sinnig.

3. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    klingt wirklich etwas übermächtig und sicher für anfänger gedacht. nur gut für mich, ein dlc den ich getrost auslassen kann.
    @Withiny: ich finde das spiel hat einen doch recht hohen wiederspielwert, wenn dieser auch nicht wegen der story gegeben ist, so macht es einfach auch ein zweites mal spaß mit seinen kumpels ein paar stunden mit dem spiel zu verbringen.

4. ck001

ck001
    ein teenager mit einem deathtrap ... das ist mal eine ungewöhnliche spielfiur. ;) trotzdem kommt das video wie (kaum eines) an die "meet the ..." von tf2 heran.

5. Nbass

Nbass
    Ich zocks grad schon zum dritten mal durch, insofern sehe ich das mit dem wiederspeilwert etwas anders..

6. Lumilicious

Lumilicious
    Die hätten Tiny Tina als spielbaren Charakter einführen sollen mit Schwerpunkt auf Explosivwaffen. Gott wie ich die Sprecherin von Tina liebe...

7. Optimyst

Optimyst
    definitiv übermächtig... denn wäre es nicht so, dann würden doch die meisten nicht weitere 10€ - ein 1/5 des spielpreises - in einen charakter investieren. mir wäre ein fairer preis lieber gewesen und im gegenzug etwas dass auf augenhöhe mit den anderen charakteren ist.

8. Toxo

Toxo
    Jeder Vorbesteller hat sie ja Gratis dazubekommen. Bin mit ihr durch und muss sagen, das erste Spieldrittel ist der Robo sehr übermächstig aber mit der Zeit pendelt sich das dann ein und sie ist in etwa genauso stark wie die anderen Klassen.

9. Wann kommt denn die neue Klasse für nicht vorbesteller?

10. Grandi

Grandi
    AUTO-AIM? Gibts das nachher im Skill-Tree, oder muss man ne extra Waffe haben?:huh:

Bin LVL 13 (Pre-Order Code) und seh da nix an Auto-Aim. Der Robotor hat vllt Auto AIM mit seinen Wolverine Klingen ^^

11. Toxo

Toxo
    Die ist seit letzter Woche für jeden erhältlich.
    http://store.steampowered.com/app/213230/

Keine Ahnung wie Gamestar auf Auto-Aim kommt wahrscheinlich durch den Skill, dass Kugeln abprallen können und trotzdem Gegner treffen. Direktes Auto Aim gibt es nicht.

12. pipi langstrumpf mit massig kanonen + nem halben megatron. cool.