Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von kadney, 17. Oktober 2012.

1. kadney

kadney
    Wieso ist der Spot schwedisch? :D
    "Inkluderar 60 Minuters exclusiv gameplay"
    "I butikerna 31 Oktober"

Gab es noch keinen auf Englisch?

2. Fast schon Tradition bei AC-Trailern: Wie heißt der Song? :)

3. Tikal69

Tikal69
    Er kämpft für die Freiheit Amerikas!

In den USA kommt das vielleicht gut an - mir wird hingegen nur schlecht.

4. Razyl

Razyl
    Imagine Dragons - Radioactive

http://www.youtube.com/watch?v=Thbsg9i2mZ0

5. WINDoSt

WINDoSt
    Was mich bisher wirklich an dem Spiel stört, weshalb es mich auch noch nicht so wirklich interessiert, ist die Art wie Marketing betrieben wird.
    Die gesamte Werbekampagne für das Spiel lässt sich durch drei Worte beschreiben "AMERICA F*CK YEAH!".
    Die Entwickler haben zwar gesagt, dass man nicht nur gegen Briten kämpft, aber bisher hat man den Hauptcharakter nur in einer kurzen Szene in einem Trailer gegen die Blauröcke kämpfen sehen, und die Szene haben sie in den USA sogar noch aus dem Trailer geschnitten.

6. Niggo372

Niggo372
    Das Setting kommt bei mir echt gut an, aber wenn die wie bei den Vorgängern den Schwierigkeitsgrad wieder versauen werd ichs mir trotzdem nicht kaufen. Hoffe echt das machen sie diesmal anständig!

7. bei sekunde 8 mal stoppen. gute grafik sieht anders aus, dabei sah es doch sonst immer so gut aus in den trailern

8. Sero

Sero
    In AC 1 sah es ingame schon besser aus.
    KA was da schief gelaufen ist. Vlt hatte die Engine noch net durchgeladen.

9. Converge912

Converge912
    Sry aber sowas regt mich auf wenn ich sowas lege :X "Scheiss amerikanischer Patriotismus in dem Spiel, *wein* *jammer *aufreg*"

DAMALS! zur amerikanisches Revolution ging es wirklich um Freiheit und Unabhängigkeit. Die Briten haben viele unterdrückt und auch die Indianer. Die Bostener Teaparty war der Anfang dieser Revolution.
    Das Spiel hat mit den heutigen USA gar nichts zu tun.
    In den vorherigen Teilen ging es auch um Freiheit und gegen die Unterdrückung.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  10. RicardoDiaz

RicardoDiaz
    Was bei GS langsam echt obskure Züge annimmt: Man muss, um ein Werbevideo ansehen zu können, erst andere Werbung über sich ergehen lassen..Irgendwie kann das wohl nicht sein. Die Werbung im Internet, aber auch vor allem bei GS, ist in den letzten Jahren viel aufdrínglicher und lästiger geworden. Mittlerweile schaue ich GS-Videos nicht mehr auf gamestar.de, sondern nur noch auf youtube an.

11. The Prototype

The Prototype
    @RicardoDiaz
    Lad dir doch einfach Adblock Plus runter

12. Tikal69

Tikal69

Lieber Converge912

Patriotismus hin oder her - wenn er einem so dick aufs Brot aufgetragen wird, kann ich halt nur den Kopf schütteln, da es mich emotional nicht berührt.
    Bei dem Aufstand ging es, wie so oft in der Geschichte, eigentlich um einen Steuerstreit. Man wollte sich mit dem Kampf um die Unabhängigkeit aus der steuerlichen Bevormundung Englands befreien.
    Der Kampf um die Freiheit klingt dabei natürlich besser und kann die Herzen der einfachen Bürger eher erreichen.
    Die Indianer waren den amerikansichen Unabhängigkeitskämpfern hingegen völlig egal und wurden nur wie so oft benutzt.
    Das gleich Schema kannst du übrigens auch auf den Bürgerkrieg 1860-64 anwenden. Dieser wurde auch nicht zur Begfreiung der schwarzen Sklaven geführt - übrigens auch nicht der Irak-Krieg.

13. coldtavi

coldtavi
    Kein Dubstep .Danke Ubisoft das hat mich bei den Assassins Creed Revelations Trailern gestört .
    ICh meine nicht den E 3 Trailer von Revelations mit Woodkid Iron ,der war richtig nämlich verdammt gut gemacht .
    LG

14. Das ist wahrscheinlich einfach nur aus einer Cutcene wo die Kamera normalerweise anders wär. Und wenn viele Menschen auf dem Bildschirm sind haben einige 'statisten' immer ein schlechtes LoD (Level of Detail) um ressourcen zu sparen.

Keine Sorge, wenn die Kamera im fertigen Spiel anständig gesetzt ist bekommt man davon nichts mit. Außer im massiven FPS anstieg

15. Musik

Die haben doch echt ne' Macke! Die Musik passt einfach nicht in das Zeitalter. Aber man muss es ja auch für die breite Masse schmackhaft machen. Schrecklich!

16. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Werbung bei mir wirken, ich kaufen Spiel.

17. Invognito

Invognito
    Der erste AC Teil, den ich mir nicht kaufen werden. Ich meine, was sagt dieser Trailer aus? Dass die Amerikaner die rechtmäßigen Besitzer Amerikas sind? Das sie alles für die Freiheit tun?
    Was sagen eigentlich die anderen Trailer aus? Wie arm die Staaten sind, und wie böse ihre Feinde?
    Ich habe mir AC2/AC:Brotherhood/AC:Revelations nicht wegen den Rahmenbedingungen gekauft, sondern wegen der Story, die auf den Assassinen basiert. In AC3 sehe ich nur arme Amerikaner, die von den pösen, pösen (und eigentlich rechtmäßigen) Besitzern der Kolonien geplagt werden. Eine schönes, und ungewöhnliches Setting. Aber es ist mehr als das. Laut allen Trailern und Pressenachrichten IST das die Story. Connor macht nicht mehr als für die Freiheit der Vereinigten Staaten zu kämpfen, währen George Washington eine Rede über freihe Männer hält, während er vor einer Flagge der Staaten steht. Es gäbe nur eine einzige Sache, die das (offiziel nicht vorhandene) Patriotismuslevel noch weiter anheben könnte: Am Ende des Spiels (nachdem man die guten, gerechten und rechtmäßigen Amerikaner gerettet hat) dreht sich Connor in die Kamera und sagt: "Ünterstützt unsere Truppen" oder "Amerika, das einzig freie Land!".

18. The Prototype

The Prototype
    Ubisoft will das sich das Spiel gut verkauft, da werden die in den Trailer wohl kaum zeigen wie haufenweise Amerikaner abgeschlachtet werden. Hat man ja auch an dem zensierten trailer gesehen. Den Briten ist das egal aber in Amerika gibt es schnell mal einen riesen Aufstand bei sowas.

19. Hanki

Hanki
    Ähm damals ging es nicht wirklich um Freiheit, anfangs ging es nur um Steuern und danach einer Schicht wohlhabender weißer Großgrundbesitzer Privilegien zu veschaffen ,damit diese noch mehr Geld verdienen können.
    Und Indianer waren einer der Verlierer des Unabhängigkeitskrieg da nach dem Abzug der Briten die zügelose Aussbreitung gen Westen erst richtig losging, Verträge wurden durch die USA gebrochen und die Ureinwohner wurden fast ausgelöscht.
    Die Geschichte lässt sich eben nicht wie in einem Videospiel in Gut und Böse trennen.

20. WINDoSt

WINDoSt
    Zum Thema "Amerikanische Revolution - Wie? Wann? Warum?" kann ich dieses Youtube-Video empfehlen. Da bekommt man auf interessant präsentierte Weise einen guten Einblick in die Materie.
    www.youtube.com/watch?v=HlUiSBXQHCw

21. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Und mir wird schlecht wenn ich deine Grüze lesen muss

22. Tikal69

Tikal69
    soziale Kompetenz

Ganz schon unhöflich, der Knabe

23. Ruff_Ryders88 gesperrter Benutzer

Ruff_Ryders88
    ja irgendwo hat er Recht. Man kann es mit Anti-Amerikanismus auch übertreiben.

Das Spiel ist noch nicht mal erschienen und er meint jetzt schon wissen zu müssen, dass sich alles "NUR" um den Unabhängigkeitskrieg dreht.

Das die Amis politisch scheiße sind wissen wir alle, aber erstmal abwarten wie das im Spiel ist.
    Vllt wendet er sich auch gegen die Amis wenn es heißt seinen Indianerstamm zu beschützen bzw. irgendeinen Indianerstamm.