The Secret World

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Blackheal, 23. Oktober 2012.

1. Blackheal

Blackheal
    Schoenes Video, freue mich auf das Event.
    Wo bleibt eigentlich der finale Test mit Wertung fuer TSW? Der ist schon lange ueberfaellig liebe GS.

2. Count-Zero

Count-Zero
    Freu dich nicht zu spät, das Event läuft schon seit Tagen, nicht nur der Finale Test zu TSW ist bei Gamestar überfällig.

3. kurosawa

kurosawa
    ...hab schon ein wenig reingeschnuppert. alle achtung was die da alles reingepackt haben.
    wie lange geht das event eigentlich?

4. Count-Zero

Count-Zero
    Ende des Monats, bzw 1. November soweit ich weiß. Interessant ist vielleicht auch in dem Zusammenhang, dass zu den Kostümen und Süßigkeiten, die es als Belohnung für die Eventquests gibt auch ein Wettbewerb unter den Fraktionen läuft. Die Fraktion die am 31 um Mitternacht Stonehenge im PVP hält wird belohnt außerdem zählen auch allgemein die Erfolge die die Fraktionen bei dem Event sammeln. Irgendwas Katzenbetreffendes wird wohl im Fraktions-HQ passieren.

Gamestar könnte echt mal mehr darüber berichten, ist ja nicht so, dass da nix in TSW passiert.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  5. kurosawa

kurosawa
    wundert mich eh das dieses spiel regelrecht totgeschwiegen wird. wenn ich da an die diablo3 promotour durch die gamestar denke. solange tsw ein paar jaehrchen laeuft ist mir das wurscht. muss in tsw ja nicht zugehen wie in der einkaufspassage.

kommt nicht mit dem naechsten update auch das albion theather? sah im livestream schon recht vielversprechnd aus